Beziehung hauptsächlich wegen Kinder aufrecht halten, wer macht das noch und warum?

Gerade in jungen Jahren hätt ich mir um nix in der Welt meine Freiheit nehmen lassen. Niemals.

Haben alle Ladies gewusst und daher nicht mal ansatzweise versucht, mich zu einem Kind zu überreden .....

Du weiß aber schon, dass die Kinder nicht durchs Reden, auch nicht Überreden kommen:hmm:

Nicht dein ernst oder?!

was sonst? noch ned lang verheiratet, haus mehr oder weniger fertig und dann meint die holde kind ist jetzt ang'sagt. was glaubst was los sein wird wenn er nein sagt?

Zuletzt bearbeitet:
Auf die frage---> nein, i bin momentan dazu nicht bereit bzw schon aus finanziellen gründen aufgrund von arbeitslosigkeit nicht in der lage ein kind in die welt zu setzen!. Außerdem fehlt der richtige partner, dieser sollte auch kinderliebend sein und man muss gemeinsam an dem kinderwunsch arbeiten und an einem strang ziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die frage---> nein, i waere momentan nicht in der lage ein kind in die welt zu setzen, weil i nit bereit dazu bin

Man ist nie bereit dazu... ;)
Du wächst mit der Aufgabe...

Denk an meine Worte wenn's mal soweit ist :lol:

was sonst? noch ned lang verheiratet, haus mehr oder weniger fertig und dann meint die holde kind ist jetzt ang'sagt. was glaubst wird sein wenn er nein sagt?

Ich denke, dass wenn ich heirate, Haus baue etc schon über die gemeinsame Zukunft (Kinder sind da inkludiert) gesprochen wurde... :hmm:

Kann mir nicht vorstellen, dass Kinder in einer Beziehung nie Thema sind. Ausgenommen es sind sich beide einig keine zu bekommen ;) und das fällt unter eine Selbstverständlichkeit

Was für Frauen kennst du???

Ich denke, dass wenn ich heirate, Haus baue etc schon über die gemeinsame Zukunft (Kinder sind da inkludiert) gesprochen wurde

logisch, du denkst wie eine frau und da ist eben der kinderwunsch programm. für männer in der situation wird's einfach hingenommen weil's zum leben dazugehört.

logisch, du denkst wie eine frau und da ist eben der kinderwunsch programm. für männer in der situation wird's einfach hingenommen weil's zum leben dazugehört.

Also ich kenne keinen einzigen Mann der ein Kind hat weils zum Leben dazugehört... :shock:
Alle haben sich ihre Kids von Herzen gewunschen...

Das Kinder haben nicht immer spaßig ist, ist klar. Aber mein Leben wäre um einiges Langweiliger und unvollkommener als es jetzt ist.

Aber dich alten Lackl brauch i nimma zu belehren- it's too late... Hopfen und Malz verloren :mrgreen::bussal:

Also ich kenne keinen einzigen Mann der ein Kind hat weils zum Leben dazugehört...
Alle haben sich ihre Kids von Herzen gewunschen...

interessant, ich wiederum kenn keinen mann für den ein kind, bevor's da war, ein herzenswunsch war. event. wenn's mal da waren.

Aber dich alten Lackl brauch i nimma zu belehren- it's too late... Hopfen und Malz verloren

yep, hab's bislang erfolgreich vermieden mich zu reproduzieren und werd's, bis mich der liebe gott von der geisel der potenz erlöst, auch so beibehalten ... :mrgreen:

Auch hier gilt: Selber Schuld, kein Mitleid.

Da bin ich ganz bei dir, aber es gibt so Frauenzimmer die sehr dickköpfig und hinterlistig sind.
Eine die ich mit so einem Wunsch kenne, hat dafür den getrennt lebenden Ehemann, Firmen-Techniker und den Mann einer Freundin, sagen wir verwendet. Das Kind ist heute 3 Jahre und ich befürchte, keiner hat so richtig gewusst, wer der Vater ist.
Offiziell hat sie immer deklariert, sie wolle keinen Nachwuchs.

sagen alle. spätestens wenn frau schwanger ist macht irgend ein schalter im hirn klick und das ist schnee von gestern!

Zurzeit bzw die nächsten 3-5 jahre definitiv ausgeschlossen! I werd nach längerer pausierung demnächst wieder in die gastronomie einsteigen und schauen, dass beruflich wieder etwas weitergeht :). Einfach so wird frau nit schwanger, bei dem angebot an unterbindungsmöglichkeiten. Wie gesagt, es sollte geplant bzw gewollt sein von beiden parteien :)

Zurück
Oben