Beziehungen im Alter. Was schwebt euch da vor?

nein! als man aus mitleid ficken dürfen ist wohl genaus so schlimm wie als alte omi von jungen WG bewohnern betüdelt zu werden.

Ich hab das anders verstanden.
Die Omi betüdelt die Jungen, kocht für alle.
Genau genommen wir jeder von jedem betüdelt. :)

Die Charaktere müssen halt zusammen passen...🤷‍♂️

Hi,

Wenn. Und du hast dir auch nur Gedanken über deine Ausbildung, deine Partnerwahl oder dein zuhause gemacht....
Weil du das alles eh nie erreicht hast..
Bzw. Hätte sein können

genau. Ausbildung, da müssen die meisten eh nehmen, was sie bekommen können, außer denen, die Kunstgeschichte studieren, die sind reich.

Und bei der Partnerwahl, naja, da entscheiden Gefühle, was für Gedanken muss man sich da machen?

Und das Zuhause, nunja, wenn man reich ist, wie offenbar Du, dann kann man natürlich frei wählen. Die meisten Menschen haben ein knappes Budget und eher weniger Auswahl, für das, was sie sich leisten können ...

Und wenn ich mir ansehe, wie viele Menschen eine Zuhause haben, dass auch nur ansatzweise behindertengerecht ist, dann bin ich ganz sicher, dass sie niemand Gedanken über die Zukunft gemacht hat, als er dort eingezogen ist .... :D

LG Tom

genau. Ausbildung, da müssen die meisten eh nehmen, was sie bekommen können, außer denen, die Kunstgeschichte studieren, die sind reich.
Aha
Und bei der Partnerwahl, naja, da entscheiden Gefühle, was für Gedanken muss man sich da machen?
Gut zu Wissen.
Und das Zuhause, nunja, wenn man reich ist, wie offenbar Du, dann kann man natürlich frei wählen. Die meisten Menschen haben ein knappes Budget und eher weniger Auswahl, für das, was sie sich leisten können ...
Eh. Deswegen hausen auch auch alle in Löchern...
Man kann sich fast alles schön herrichten. Zumindest die meisten.

Hi,

Und wenn ich mir ansehe, wie viele Menschen eine Zuhause haben, dass auch nur ansatzweise behindertengerecht ist, dann bin ich ganz sicher, dass sie niemand Gedanken über die Zukunft gemacht hat, als er dort eingezogen ist .... :D

LG Tom

Die Kunstgeschichte studieren sind reich?
Vielleicht ein Kunsthändler aus dem Fernsehen, der reich wurde...

Meine Frau ist Krankenschwester, ich bin ein EDV-Fuzzi, reich sind wir nicht, aber ohne jede Geldsorgen.

Partnerwahl?
Ich habe meine Frau als junges Mädchen geheiratet, weil sie nach 4 Monaten schwanger war.
Keine Auswahl, und wir sind seit 40 Jahren verheiratet, und es wird jedes Jahr schöner.

Wir haben uns als junge Menschen hoch verschuldet und jahrelang mühsam den Kredit bezahlt.
Jetzt leben wir in einem Paradies, mit Rollstuhlrampe und Aufzug im Haus um die 3 Stockwerke zu erreichen, sollte einer von uns nicht mehr mobil sein.

Es fehlt heute vielen jungen Menschen, einfach der Mut, auf den Partner zu vertrauen, etwas großes(Ehe) zu schaffen.
Gemeinsam haben wir alle unsere verrückten Ideen umgesetzt.

Es fehlt heute vielen jungen Menschen, einfach der Mut, auf den Partner zu vertrauen, etwas großes(Ehe) zu schaffen.
Vielleicht haben junge Menschen einfach heute andere Träume als eine Rollstuhlrampe oder einen Lift in den dritten Stock.
Ich finde es von Tag zu Tag mehr abstoßend, wenn alte Knacker meinen sich erdreisten zu dürfen junge Menschen nach ihren, 40 oder 50 Jahre alten Vorstellungen zu beurteilen.

Vielleicht haben junge Menschen einfach heute andere Träume als eine Rollstuhlrampe oder einen Lift in den dritten Stock.
Ich finde es von Tag zu Tag mehr abstoßend, wenn alte Knacker meinen sich erdreisten zu dürfen junge Menschen nach ihren, 40 oder 50 Jahre alten Vorstellungen zu beurteilen.
Und wo sind deine Vorstellungen, deine Träume Wünsche? Wo siehst du deine Zukunft? Würde mich wirklich interessieren.

was sonst? von nichts ahnung aber zu allem eine meinung ist ja bekanntlich die devise jeglicher junger generationen, die brauchen lebenserfahrene menschen an ihrer seite!

Hab ich als alter Knacker nicht mehr. Is ma auch wurscht inzwischen.

Das wird sich weisen. Ich habe gelernt alles so zu nehmen wie es kommt.
Super! Das sind die starken Persönlichkeiten die wir in unserer Gesellschaft brauchen.
"Alles wurscht"
"Ich nehme alles wie es kommt!"
"Junge Generation gehts schei..."
"Hat eh alles keinen Sinn"

Zurück
Oben