- Reaktionen
- 54.845
- Checks
- 14
du stimmst ihr zu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und noch mehr auf die Person die es betritt.
Na, aber es ist mir zu blöd, um zu widersprechen..du stimmst ihr zu?
und in ein paar tagen war sie tot. was willst da "planen" oder prophylaktisch anders tun?
Na, aber es ist mir zu blöd, um zu widersprechen..
Ich brauch keine Kurve für solche Postings.ah, grad noch die kurve kriegt ...
den unterschied zwischen einer 94jährigen vor 100 jahr und einem heutigen pensionsantreter der sich für eine WG interessiert würd ich gern am klavier spielen können ...
Ich brauch keine Kurve für solche Postings.
Ich hätte aber für dich ein Schild reinstellen können
Amennaja, wenn man keine ahnung hat was amen bedeutet, es aber gern verwendet, schadet die kurve nicht ...
Du sprichst mir aus der Seele.Wir sind eine wohlhabende Gesellschaft
Du sprichst mir aus der Seele.
Personen die 45 Jahre in einem Milchgeschäft gestanden sind, und jetzt mit dem Wintermantel im Bett liegen, weil sie sich schämen, ein Heizkostenzuschuss zu beantragen.
Die nicht mehr die Kraft und Kompetenz haben sich Unterstützung zu holen.
Ich lebe sehr gerne in Österreich, aber manchmal schäme ich mich für unsere Gesellschaft.
Und bis dahin hat man vielleicht 10,15 oder sogar 20 schöne Jahre gemeinsam verbracht.Also meiner Einschätzung nach, die WG Idee ist an sich toll, aber nur solange, als die Stammbesetzung in der WG ist. sobald dann einer oder zwei sterben, ist es auch nicht anders als im Altersheim, eher schlechter
Und bis dahin hat man vielleicht 10,15 oder sogar 20 schöne Jahre gemeinsam verbracht.
Jemand der mit 60 ohne Probleme nochmal übersiedelt kann es 10 Jahre später auch.
Die Option gibt es eh immer. Es geht um Alternativen.glaubst Du? Also wenn ich mit wem zusammenleben muss, den ich nicht mag, leb ich lieber alleine!
Wozu bitte braucht es mit 60+ noch einen Sexpartner? Oder generell einen?Und meinst Du nicht, dass es für eine Frau mit 60 schwieriger wird, wenn sie in so einer WG wohnt, Sexpartner zu finden? Bzw. generell einen Partner?
Bin ich jetzt aber froh, dass ein Thomas Alva Edison nicht auf Praxisdaten gewartet hat.Und Praxisdaten hast Du auch nicht, also solche Alten-WG in Realität hast Du noch keine 100 oder mehr gesehen, um abschätzen zu können, wie es läuft.
Wozu bitte braucht es mit 60+ noch einen Separtner? Oder generell einen?
Dann wäre ihm wohl kein Licht aufgegangen.Bin ich jetzt aber froh, dass ein Thomas Alva Edison nicht auf Praxisdaten gewartet hat.
Für manche gibt es ein Ironieschild Extra.Ähm, für Sex? und für Liebe?
Oder haben alle Menschen ab 60 keinen Sex mehr und dürfen niemanden mehr lieben?
Muss ich meinem Mann mal sagen.