Bleiben Sexworkerinnen übrig?

jedenfalls der Androsch Hannes (geht gelegentlich ins selbe Gasthaus wie ich) - also die SWs, die er manchmal mithat ... neidisch könnt ma werden. ;)

Das sind aber nicht die SWs sondern seine KS (Krankenschwestern).
 
ui ich bin aber schüchtern sehr sogar, zittre bereits wie espenlaub :shock:

Ach du - das tut gar nicht weh ... darfst halt nicht zuviel trinken, auf dass, dass'd es rechtzeitig näxten Tag zum Standesamt schaffst ... weil wegen dem Annullieren! :mrgreen:
 
du meinst wegen dem schön saufen!!!!!!!!!!!


soviel alkohol gibst nicht!!!!!!!!!!!!! selbst koma saufen wirkt da nicht

nö this is not my business :mrgreen:

Ach du - das tut gar nicht weh ... darfst halt nicht zuviel trinken, auf dass, dass'd es rechtzeitig näxten Tag zum Standesamt schaffst ... weil wegen dem Annullieren! :mrgreen:
 
naja auf jeden fall gehört diesen frauen ein orden verliehen

die müssen sich ihr geld sicher hart erarbeiten :winke:

Glaub i net! Also wenn ich ihm beim Reiten so zuschau (also auf die Pferdln) ... da fahlt rein gar nix! :lol:

Orden, weil er häßlich ist, das ist ein jeder zweite Gockel :mrgreen:
 
das arme pferd, wo sind jetzt die tierschützer, was kann da das pferd dafür???????

der orden ist für SW oder KS

herst liess meine postings und schau net immer dem androsch beim reiten zu, du schweinder´l :aetsch:

Glaub i net! Also wenn ich ihm beim Reiten so zuschau (also auf die Pferdln) ... da fahlt rein gar nix! :lol:

Orden, weil er häßlich ist, das ist ein jeder zweite Gockel :mrgreen:
 
Gegenfrage an die SW's hier:

Wenn euer Beruf, euch so viel Spaß und Erfüllung bereitet, würdet ihr diesen Beruf auch an eure Töchter empfehlen?

Ja oder Nein?



Ich machs ja nur nebenbei, nicht als Beruf und ich habe eine Tochter im entsprechenden Alter.
Ich würde es ihr nicht empfehlen, nicht weil keinen Spaß macht, oder keine Kohle bringt
Sondern weil es einfach keine solide Basis für eine Zukunft ist.
:D

Die Anfangsfrage stellt sich eigentlich daraus, dass Frauen bis 30, die SW-Erfahrung haben, aufgrund ihres Misstrauens, sich nicht mehr so einfach mit einem Mann binden können, weil die Auswahlkriterien höher geworden sind. Und mit 30 schreit jedoch der Körper einer Frau nach einem Baby. Sie sind 10-15 Jahre voraus. (je älter desto schwerer die Bindung)

Fragen stellen sich:

Wird mir der eine Mann, sexuell reichen? (Was passiert wenn der Beziehungsmann, die ex SW, sexuell nicht befriedigen kann, sie aber aufgrund ihrer Erfahrung weiß, was befriedigender Sex ist? (vorausgesetzt: Der Mann kriegt es trotz Coaching nicht auf die Reihe)

Sex ist mehr als Technik, und mit jemand den man liebt ist Sex immer was anderes als mit einem Kunden.Und eine Beziehung ist mehr als Sex, ich finds schlimm das alles nur darauf reduziert wird
Werde ich dem Geld, widerstehen können? Oder wird sie Rückfällig?

Warum muß Sexworkerin aufhören wenn sie eine Beziehung hat, es ist ein job wie viele andere, also warum nicht weitermachen.
Muss sie sich evtl. nach dem Ausstieg einer Therapie unterziehen, um das Erlebende auch verarbeiten zu können? (Finanzielle Kosten)

Kommt sehr auf die person an, und wieviele bräuchten Therapien nach dem eine beziehung beendet ist etc
Wird sie ihren neuen Mann vertrauen können? (Weil sie aus Erfahrung weiß, das der Großteil der SW Kunden, verheiratet sind)

Ich könnte mit einem eifersüchtigem partner nichts anfangen und bin auch selbst nicht eifersüchtig, ich will nur wissen was er macht
Was passiert wenn sie keinen Mann findet? Wird eine SW, dann rückfällig? Und lügt sich dann selbst an (Stichwort: Elena), sie tut so lange weiter, bis sie halt einen findet, der ihr zu ihr passt?

Rückfällig hört sich nach Sucht an, und sind nur Sexworkerinnen lange auf der Suche nach dem richtigen Partner
Es ist psychotherapeutisch bewiesen, dass Frauen (mit Kinderwunsch), die kein/e Kind/er bekommen konnte, psychisch zugrunde gehen. Diese verlieren sich in Depressionen und kompensieren das Ganze dann mit, Alkohol, Drogen, SW usw...

Zugrunde gehen können, es gibt viele Frauen die keine Kinder bekommen können, und nicht jede ist Alkoholikerin etc


Ach, das übliche halt. Wer will schon mit einer zusammen sein, die schon so viele hatte usw...

Das wurde ja an anderer Stelle hier schon sehr intensiv diskutiert.
Wäre das, das ich meine Sexualität genieße, und eben auch schon mit dem ein oder anderen ausgelebt habe, für jemand ein Grund nicht mit mir zusammen zu sein, dann ist er definitv der Falsche für mich. Nicht gelebte Sexualität kann genauso wie ein unerfüllter Kinderwunsch zu psychischen Problemen führen.
Ein in sich gefestigter Mann, wird kein Problem damit haben eine sehr genußfreudige Frau zu haben.
Und die jungfräuliche Hure gibts nunmal nicht

Würden sie es im vorhinein wissen, ein klares Nein, würden sie es im nachhinein erfahren, täten sie wohl möglich zusammenbleiben trotz mulmigen Gefühl.
Ein klarer Stichpunkt, dass eine SW, ihre Berufserfahrung bei einem echten Date, lieber verschweigen sollte.

Ich steh dazu was ich mache, und habe erst einmal negative Resonanz gehabt



Wenn du etwas verschweigst, was nicht dein Leben gefährdet, ist dies ANGST.

Das heißt du wirst diesbezüglich, dein ganzes Leben lang, gefangen sein in einem Gefängnis, bevor du diese Angst nicht überwindest. Willst du die Angst überwinden und frei sein? Oder ewig mit deinem Geheimnissen gefangen sein? Entweder nimmt dich ein Mann so wie du bist, trotz deiner Lebensgeschichte oder eben nicht.

Oder wann wollt ihr SW's, euren Männern dann das alles erzählen? Mit 80 beim Sterbebett? Gibt dann genug gekränkte Ehemänner, die holen dann das Gewehr und rächen sich dann mit der letzten "Männlichen Ehre".

Meiner weiß es, und Gewehr gibts bei uns keins, nur Angeln

Bis jetzt hat der Großteil der Frauen, die sich allgemein für ihre Karriere entschieden haben, es im nachhinein immer bereut, weil sie eben die biologische Uhr nicht zurückziehen konnten. Der Babywunsch ist da und ist etwas natürliches. Und diese Auswirkungen spürt unsere Gesellschaft, und diese ist keineswegs gut.

Die SW bis 30, ist noch zu jung, um zu erkennen, dass sie sich etwas vor macht, dass sie sich selbst anlügt und betrügt, die die Wahrheit des Schmerzes ausblendet und alles mit Geld versucht zu kompensieren, weil sie sich dann endlich ein weißes Iphone leisten kann. Irgendwann tickt die biologische Uhr schneller der Kinderwunsch wird so groß mit 30 und sie geht dann psychisch zu Grunde, weil sie einerseits nicht auf das Geld verzichten möchte, auf der anderen Seite, jedoch auch keinen geeigneten Partner findet, weil die Ansprüche zu hoch wurden und immer mit der Gefahr, dass der neue Schwarm vielleicht von ihrem Leben davor erfahren könnte und sie dann alleine lassen würde zumindestens mit der Hoffnung ihr noch ein Kinder zu hinterlassen. Ansonsten wird sie rückfällig und geht dann seelisch zu Grunde, weil der Babywunsch getötet wurde und sie weiterhin anschaffen muss.
Ein unerfüllter Kinderwunsch ist schlimm, ich selbst habe zwei jahre fast krampfhaft versucht schwanger zu werden, weil die Biologische Uhr tickte, Und gerade weil ich mich in dieser Zeit auch in vielen Foren bewegte die das als Thema haben,kenne ich einige Frauen den ein Kind versagt blieb, nicht schön aber sie leben damit und haben nicht alle Depressionen oder ähnliches


Liebe Grüße

Tina
 
Gibt es doch: Jungfrau 24. August - 23. September:daumen:

Ein Frauenarzt wechselt ja auch nicht den Job, wenn er heiratet::hmm:

Scheisse ...warum muss ich auch am 23zigsten haben :kopfklatsch:

hahahahaha*** jo der wird a ned schwul nur weil er den ganzen Tag mumus sieht ;) :lol:
 
Hier antworten, nur Frauen, die dem Alter, der Anfangsfrage nicht entsprechen. Daran sieht man, dass sich die jüngeren SW nicht zu Wort melden, da sie mit solch Tatsachen noch nicht kontfrontiert wurden oder sich aber nicht damit kontfrontieren wollen. Fehlende Erfahrung eben ;)
 
Neoangin...
Solltest du deinen Nick in Psychopax umändern, werden wahrscheinlich die meisten mit viel mehr Rücksicht antworten.

:hahaha: :hahaha: :hahaha:
Ja - da ist sie ja wieder - die yucca - nur net stork nochlossen jetzt! Bruhahha
 
Zurück
Oben