Fremdgehen, aber die Liebe bleibt zu Hause

Wenn ich eine Ehefrau wäre, würde ich meinem Mann uch den Freipass ausstellen, aber ausser er Geheimhaltung des Fremgehens verlangen, dass er dabei kein Kind zeugt und keine Geschlechtskrankheit aufliest, also stets mit Kondom fickt.
Ja, das würde ich auch verlangen. Und dass ich nichts davon merke, also auch nicht in unserem Sexleben. Ich will die Nummer 1 sein.

Die Gefahr bei so einem Abkommen ist aber immer, dass sich dann doch mit einer Affäre mehr abspielt und dort auch die Liebe zuschlägt. Was dann?
 
so was geht durchaus. Aber da muss die Beziehung gut sein, denn wenn es sich wirklich nur um sex dreht dann geht das.
 
Mir gefällt das Konzept einer offenen Beziehung, ich möchte es nicht mehr anders haben, allerdings möchte ich alles wissen und erzähle auch alles, anders funktioniert das, bei uns zumindest, nicht.
 
Schätze mal,du kannst davon ausgehen das sie dir auch fremdgeht ohne das du es erfährst....
Nicht jede Frau die es nicht stört (die es akzeptiert oder gar gut findet) dass ihr Partner mit anderen Frauen schläft beabsichtigt automatisch im Gegenzug Selbiges selbst zu tun. Heimlichkeiten lehne ich aber dezidiert ab.
Gleiches Recht für alle Beteiligten oder etwa nicht? 🤔🧐
In meiner Welt finden Recht und Rechtssprechung so statt, wie es zwischen dem Mann und mir ausgemacht ist... gleich ist das ned immer und ned überall :lalala: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff das ein sehr kritisches Terrain.

Ich denke entweder machen es beide oder keiner, aber das kann sich schnell zu eifersucht entwickeln sollte sich eine Affaire anbahnen und die zweite Frau ebenso viel Aufmerksamkeit bekommen. Und dass sie es nicht mitbekommen soll...wird schwer. Da ist vorsicht geboten.
 
Zurück
Oben