- Reaktionen
- 104.122
- Checks
- 92
oder es sind die SchmerzmittelJetzt wirds subtil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder es sind die SchmerzmittelJetzt wirds subtil
Ja, das würde ich auch verlangen. Und dass ich nichts davon merke, also auch nicht in unserem Sexleben. Ich will die Nummer 1 sein.Wenn ich eine Ehefrau wäre, würde ich meinem Mann uch den Freipass ausstellen, aber ausser er Geheimhaltung des Fremgehens verlangen, dass er dabei kein Kind zeugt und keine Geschlechtskrankheit aufliest, also stets mit Kondom fickt.
Kürzlich hatte ich mit meiner jetzigen Frau ein klärendes Gespräch: sie meinte, ich dürfe fremdgehen, so lange sie nichts davon erfährt. Aber die Liebe soll zu Hause bleiben.
Was soll ich davon halten? Soll ich das als Freifahrtsschein verstehen?
Hält sich das dann die Waage?Mir gefällt das Konzept einer offenen Beziehung...
Nicht jede Frau die es nicht stört (die es akzeptiert oder gar gut findet) dass ihr Partner mit anderen Frauen schläft beabsichtigt automatisch im Gegenzug Selbiges selbst zu tun. Heimlichkeiten lehne ich aber dezidiert ab.Schätze mal,du kannst davon ausgehen das sie dir auch fremdgeht ohne das du es erfährst....
In meiner Welt finden Recht und Rechtssprechung so statt, wie es zwischen dem Mann und mir ausgemacht ist... gleich ist das ned immer und ned überallGleiches Recht für alle Beteiligten oder etwa nicht?
Hält sich das dann die Waage?
auf die Männer, die unser Leben bereichernMein Konzept beinhaltet kein aufrechnen weder bei Dates, Sex noch in sonst einem Bereich. Er gehört jedenfalls nicht zu denen die keine abkriegen