Ich konnte mich nun wieder daran erinnern:
Wir hatten zoff, weil ich nicht mit ihr in den Urlaub fliegen wollte, weil wir gerade Haus bauen und ich da alles organisieren muss. Dann organisierte ich ihr den Urlaub. Später erzählte sie mir, sie wird mit ihrer Freundin in den Urlaub fliegen und sie hätten nachgeschaut, was sie für Griechenland jetzt wegen Corona alles brauchten. Und als Empfehlung stand auf der ÖAMTC Homepage
Kondome.
Das war für sie Lustig, denn die beiden sind schon über 35 und wolle eigentlich keinen Sexurlaub machen. Naja, da habe ich scherzeshalber gemeint, „sie solle die schon mitnehmen. Vielleicht passiert was“. Da war sie zornig und hat gemeint „soll ich dich etwa betrügen“. Ich nur „ne, aber wenns passiert, dann ists besser halt, wennst verhütest“. Sie nimmt ja nicht die Pille, so als kleine Randanmerkung. Dann sind wir auf das Thema betrügen gekommen und sie hat diese Aussage getätigt. „Also fremdgehen ja, so lange ich nichts davon mitbekommt, aber geliebt wird zu Hause“ Ich war schon ziemlich verwundert. Ich weiß, es gibt diese Vorliebe. Aber ja, ich kläre das noch mal ab.