- Reaktionen
- 1.165
wer nicht gut beim schnachseln schaut könnte einen männesarsch statt muschi untergejubelt bekommenHabe ich auch nicht geschrieben - wäre ja fad, wenn das jeder gleich sehen würde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer nicht gut beim schnachseln schaut könnte einen männesarsch statt muschi untergejubelt bekommenHabe ich auch nicht geschrieben - wäre ja fad, wenn das jeder gleich sehen würde![]()
Manchmal sehe ich auch gerne nichts (Augenbinde, etc.)… kann unglaublich intensiv sein, wenn man sich auf die anderen Sinne stärker einlässt.wenn das jeder gleich sehen würde![]()
Einer Frau während ihres Orgasmus in die Augen zu sehen, diese Lust im Blick, das ganz leichte Flackern ihrer Pupillen, das kann unglaubliche Nähe und Vertrautheit schaffen. Muss aber und kann auch nicht jedes Mal passen, stimmungsabhängig.
Einfach nur Arsch....vor deinen Augenich ficke am liebsten doggy, kein freundliches gesicht, kein augenkontakt![]()
Sieht Mann da nicht eher meist den Rücken oder so?Einfach nur Arsch....vor deinen Augen![]()
Warum nur hab i gwusst von wem des kumt ohne dass i aufs Ava schau...wer nicht gut beim schnachseln schaut könnte einen männesarsch statt muschi untergejubelt bekommen
Warum nur hab i gwusst von wem des kumt ohne dass i aufs Ava schau...![]()
Ups, wenn man sich verdrückt beim Zitieren...
Ich sollte vielleicht manchmal anders antworten, als so wie mir der Schnabel gewachsen ist![]()
Das klingt sehr schön!Ich bitte manchmal darum, dass er mir in die Augen sieht, weil ich will, dass er mich sieht. Allerdings schließe ich ab einem gewissen Zeitpunkt meine Augen meistens.
Generell: Ist situationsbezogen. Ich liebe es, wenn ich mal einen Blick "runterwerfe", wenn der Mann zwischen meinen Beinen zugange ist, einfach den Blickkontakt aufnehmen, und er merkt es immer gleich, wenn ich ihn ansehe, dann kommt ein Blick zurück und ich vergehe ... .![]()
Ja, mir geht es gleich! Und ich liebe genau diesen Augenausdruck! Mmmmmm.....Ich habe beim Sex meistens die Augen zu um meine Gefühle besser genießen zu können
Meistens
Denn manchmal ist es so schön die Lust in den Augen des Partners zu sehen
Just do it. (TM Nike.)
Ich sollte vielleicht manchmal anders antworten, als so wie mir der Schnabel gewachsen ist![]()
Auch wenn man hart doggy genommen wird?Ich habe beim Sex meistens die Augen zu um meine Gefühle besser genießen zu können
Meistens
Denn manchmal ist es so schön die Lust in den Augen des Partners zu sehen
Ich habe ja nur von manchmal gesprochenAuch wenn man hart doggy genommen wird?
In diesem Fall tritt dan die Variante 1 ein?Ich habe ja nur von manchmal gesprochen
Oh jaIn diesem Fall tritt dan die Variante 1 ein?