bräuchte mal einen rat

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle miteinander

Ich hab da mal eine Frage und zugleich ist es auch mein Problem und zwar: bin ich desöfteren in einen Chat unterwegs und seit einen Jahr chatte ich mit einen 15 jährigen Mädel (ich weiss sie ist zu jung für mich und möchte mit der auch nix anfangen also bitte keine blöden antworten ok) und wir chatten normal und haben auch spass aber mit der was anfangen daran denke ich nicht mal aber sie denn seit ein paar Monaten fragt sie mich immer wieder ob ich ihr Freund sein will, natürlich sage ich immer nein und erkläre es ihr das sie 15 ist sie sich einen Freund in ihren Alter suchen soll und das ich viel zu alt bin aber das kapiert sie nicht oder will es nicht kapieren. Also meine Frage ist das nur Schwärmerei oder ist sie doch in mich verliebt denn ich glaub es ist nur Schwärmerei also könnte ihr mir da bitte helfen was ich da machen soll.

Danke für eure Hilfe

lG Memphis25

also ich würd das jetzt mal für eine teenager-schwärmerei halten. also bleib bei den chats auf der unverfänglichen seite oder brich das ganze ab - 15 ist einfach verdammt jung und vor allem zu jung für dich !!

Warum spielt es denn eine Rolle, ob sie in dich verliebt ist?

Du bist 10 Jahre älter, du beschäftigst dich mit ihr, sie hatte bis jetzt offenbar noch keine Gelegenheit, dein Chat-ich mit der Realität abzugleichen. Sprich: ideale Voraussetzungen für ein junges Mädel, in schwärmerische Leidenschaft auszubrechen.

Was du tun kannst: weiter mit ihr chatten, klare Grenzen ziehen. Oder den Chat abbrechen. Was sonst?

Wie gesagt sie ist mir zu jung aber langsam weiss ich nicht mehr was ich machen soll, ich halt das ganze auch für Schwärmerei.

Mir spielt es keine Rolle ob sie in mich verliebt ist, sie sagt es nur das sie in mich verliebt ist. Ich versuche auch immer ihr klar zu machen das sie 15 ist und ich 25 und das ein gewaltiger Altersunterschied ist und ich kein Interesse an ihr habe und ihr Freund zu sein das einzige ist das wir chatten können sonst nicht mehr aber sie fragt ständig danach wenn ich online bin, ich weiss nicht was ich machen soll. Ich bin ja auch single aber wenn ich eine Freundin suche dann soll sie schon über 18 sein und nicht 15

Ich würde es nicht unbedingt für eine reine Schwärmerei halten. Einer meiner Freundinnen hat sich mit 15 in einen 31-Jährigen verliebt. Dieser war damals verlobt und hatte auch schon ein Kind. Sie hat nie locker gelassen, weil er einfach die Liebe ihres Lebens war und umgekehrt war es auch bei ihm der Fall, . Heuer im Sommer haben die beiden geheiratet.

Wurde eh schon gesagt,dass es besser wäre,den Kontakt abzubrechen,wenn´s das Mädl auf die nette Art nicht versteht oder akzeptiert.Und was ausser Schwärmerei sollte es sonst sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd den Kontakt eh abbrechen da es einfach besser ist, aus meiner sicht ist einfach eine Schwärmerei und sonst nix

Posting gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kein Interesse an ihr habe und ihr Freund zu sein das einzige ist das wir chatten können sonst nicht mehr

es wäre vielleicht besser, du brichst das ganze ab, denn sie legt da scheinbar mehr in die sache als du. mit jedem weiteren chat, lässt du ihre schwärmerei (hoffnungen) nur größer werden. ... oder liegt dir auch was an ihr?

ich würds auch als schwärmerei einstufen...

ich glaub mit 15 wollte ich luke perry heiraten... :hmm: mit dem hab ich aber nicht ma gechattet :mrgreen:

:undweg:

das ist mir auch klar das ich mich strafbar mache wenn ich mit ihr sex habe, soviel kenne ich mich aus und überhaupt habe ich kein interesse daran mit so einen jungen mädel sex haben, ich weiss einfach nur nicht was ich machen soll, aber werd jetzt den kontakt abbrechen wenn sie es nicht anders verstehen will dann muss ich es halt so machen und es ist mir auch lieber

an hako10, sorry hab deinen beitrag zu spät gelesen erst nachdem ich geantwortet habe sorry, mir liegt an ihr nix sie ist zwar nett und man hat spass mit ihr wenn wir chatten aber sonst ist es nur auf den chat begrenzt da sie viel zu jung ist und meiner meinung sollte sie sich einen jungen in ihren alter suchen

an hako10, sorry hab deinen beitrag zu spät gelesen erst nachdem ich geantwortet habe sorry, mir liegt an ihr nix sie ist zwar nett und man hat spass mit ihr wenn wir chatten aber sonst ist es nur auf den chat begrenzt da sie viel zu jung ist und meiner meinung sollte sie sich einen jungen in ihren alter suchen

... dann hast ja deine antwort gefunden. streng dich an, vielleicht findest ja hier im ef eine nette, die vom alter her besser zu dir passt. good luck ;)

An hako10 ja stimmt :) wollte halt nur mal andere Meinung hören denn langsam war ich mit meinen Latein schon am ende obwohl ich kein latein spreche :). Naja ich bin schon lange single und am suchen aber ich denke mir ich mach mir keinen stress und man findet ja schon seine Traumfrau auch ohne anstrengung :) aber wer weiss wenn es sich ergibt dann wäre es schon schön nicht mehr alleine zu sein aber hoffnungen mache ich mir auch nicht extra noch

Hallo! Ich schließe mich 100% der Meinung von assi63 an. Es ist ein guter Rat von ihr und ich glaube, dass Du im Inneren, die Antwort selber schon kennst. Lg. K

Zurück
Oben