Brauche eure Meinung / Hilfe

Mitglied #359549

Neues Mitglied
Reaktionen
1
Hallo liebe User,

Ich habe ein Problem!!!
Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen,
Und es läuft nicht schlecht - aber auch nicht gut:

Wir sind seit neuesten bei einem Club in dem auch eine Arbeitskollegin und ihre beste Freundin sind.
Und als ich sie das erste mal sah,
Hatte ich das Gefühl das ich mich hingezogen zu ihr fühlte. Ihr lächeln, ihre Art ..... Einfach alles.
Wir unternehmen in Letzter Zeit viel zusammen (zu viert).
Was meint ihr, was sollte ich machen?!
Jedesmal wenn ich sie sehe geht es mir gut,
Nur ich weis nicht was sie von mir hält,
Und weiß auch nicht ob es das Wert wäre meine Beziehung dafür zu beenden?!

Nur mir kommts so vor als würde mir meine Freundin Tag für Tag mehr "auf die Nüsse gehen" - & es langsam aber sicher den Bach runter geht!
Zudem kommt noch dass diese besagte "beste Freundin" mich immer anlächelt und mir zuzwickert!!

Geht mal eure meinung bitte ab,
Was ich tun Sollte/kann.
Bitte nur ernste meinungen & keine blöde Kommentare!!

Danke im Voraus

obs den so leicht geht......wer weiß schon was die beste freundin dann macht..was ihr wichtiger ist...der mann oder doch die beste freundin........ergo kann er zum schluss ganz schön blöd dastehen.

Ein zuzwinkern ist auch oft einfach nur genau das, interpretier da mal nicht so viel rein... Wenn ich auf jeden stehen würd, dem ich jemals zugezwinkert hab, na Bravo.
Aber ganz unabhängig davon würde ich dir raten, deine Beziehung zu überdenken, wenn dich ein bisserl zuzwinkern schon derart an der Beziehung zweifeln lässt.

Nur ich weis nicht was sie von mir hält,

Dann würde ich vorher klären was sie von dir hält, oder dich einfach nur als Begleiter ihrer Freundin sieht & akzeptiert.

Deine Beziehung ist auf alle Fälle zu Überdenken, wenn du in Gedanken bereits bei anderen Frauen bist. Vor allem wenn:

Nur mir kommts so vor als würde mir meine Freundin Tag für Tag mehr "auf die Nüsse gehen" - & es langsam aber sicher den Bach runter geht!
Zudem kommt noch dass diese besagte "beste Freundin" mich immer anlächelt und mir zuzwickert!!

deine Freundin dir immer mehr auf die Nüsse geht.
Punkto besagte Freundin: Interpretier nicht zuviel rein, wenn sie zum Freund ihrer Freundin freundlich sein will, dein Urteilsvermögen dürfte durch Wunschdenken getrübt sein.
Selbst wenn sie wirklich ein Auge auf dich wirft: Eine Beziehung mit einer Frau die ihrer besten Freundin den Freund ausspannt würde ich auf keinen Fall eingehen, weil sie charakterlich sehr hinterhältig, zu egoistisch und einfach nur armseelig ist!

Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen,
Und es läuft nicht schlecht - aber auch nicht gut:
darum suchst auch permanent wem zum ficken oder wie???

zuerst hab i dir dei posting ja no abgekauft..aber wenn ma sich deine beiträge ansieht.........du suchst immer nur wem zum ficken......warum brauchst du überhaupt a freundin??

darum suchst auch permanent wem zum ficken oder wie???

zuerst hab i dir dei posting ja no abgekauft..aber wenn ma sich deine beiträge ansieht.........du suchst immer nur wem zum ficken......warum brauchst du überhaupt a freundin??
Na ja, Entzugserscheinungen?
Wenn man stationär nicht die richtige Therapie bekommt, sucht man ambulant.

Danke mal für "ein paar ernste hilfen" mit dem Shit könnt ihr mal aufhören!!!
Schaut mal nach wann das letzte posting war!!!!
Viel von hilfe erhält man hier anscheinend nicht

Eigentlich ists ja so....
Die besagte "beste Freundin" ist die beste der arbeitskollegin und nicht meiner freudin!!!
Wir verstehen uns mit beiden einfach nur extrem gut

Danke mal für "ein paar ernste hilfen" mit dem Shit könnt ihr mal aufhören!!!
Schaut mal nach wann das letzte posting war!!!!
Viel von hilfe erhält man hier anscheinend nicht
wennst mit deiner freundin 3 jahre zamm bist dann hast in der zeit eifrig gesucht..........i kann so schleimige typen ned leiden.....wenn da die alte so am arsch geht dann mach schluss......und ich hasse lügner.....du schaust do nur auf die..........und mein freund den shit hast du losgetreten...mach jetzt ned auf weinerlich.

Hab ich nicht vor....
Alle diese Postings haben zu nichts geführt ....
Nicht mal zu einem feuchten nichts....
Aber ok das soll nicht deine sorge sein....
Genau so wie ich es geschrieben habe- genau so ist es jetzt....
Wenn du mich bzw solche sachen nicht leiden kannst dann bitte bau dich in einen anderen beitrag ein!!danke

blackpas Also ich kann sie nur weiterempfehlen!!!
Top figur, top gesicht.... Sehr höfflich!!
Top leistung!!!
24. November 2015

wie kann ma was weiterempfehlen was ma ned gemacht hat??? und des is jetzt ned so lange her......a lüge dort...oder doch da???

Alle diese Postings haben zu nichts geführt ....

Na und?
Aber der Wille is da sie zu betrügen. Und das seit 1,5 Jahren wenn man sich deine Beiträge so ansieht.

Wenn das e schon so lang' schief läuft, sie dir nur mehr auf die Nüsse geht und ihr offensichtlich nicht redet.. Warum solltet's ihr die Beziehung überhaupt aufrecht erhalten...

Mir erschließt es sich nicht warum du noch mit ihr zsammen bist.

Mir erschließt es sich nicht warum du noch mit ihr zsammen bist.
eventuell will er zuerst die ersatzmuschi sicher haben.....bevor er mit nix dasteht.
die anzeigen dürften ja a schuss ins knie gewesen sein.
besonders der satz is ja echt lässig wennst seine aktivitäten da im forum siehst. kommen wir wieder auf die ersatzmuschi.

Zurück
Oben