Brauche eure Meinung / Hilfe

Hallo liebe User,

Ich habe ein Problem!!!
Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen,
Und es läuft nicht schlecht - aber auch nicht gut:

Wir sind seit neuesten bei einem Club in dem auch eine Arbeitskollegin und ihre beste Freundin sind.
Und als ich sie das erste mal sah,
Hatte ich das Gefühl das ich mich hingezogen zu ihr fühlte. Ihr lächeln, ihre Art ..... Einfach alles.
Wir unternehmen in Letzter Zeit viel zusammen (zu viert).
Was meint ihr, was sollte ich machen?!
Jedesmal wenn ich sie sehe geht es mir gut,
Nur ich weis nicht was sie von mir hält,
Und weiß auch nicht ob es das Wert wäre meine Beziehung dafür zu beenden?!

Nur mir kommts so vor als würde mir meine Freundin Tag für Tag mehr "auf die Nüsse gehen" - & es langsam aber sicher den Bach runter geht!
Zudem kommt noch dass diese besagte "beste Freundin" mich immer anlächelt und mir zuzwickert!!

Geht mal eure meinung bitte ab,
Was ich tun Sollte/kann.
Bitte nur ernste meinungen & keine blöde Kommentare!!

Danke im Voraus

Das ist die Gefahr bei Clubbesuchen oder privaten Abendteuern das eine(r) sich zu andern hingezogen fühlt !
Ich glaube auch kaum das man das kalkulieren kann.
Wir haben jedoch bisher Glück gehabt !

darum suchst auch permanent wem zum ficken oder wie???

zuerst hab i dir dei posting ja no abgekauft..aber wenn ma sich deine beiträge ansieht.........du suchst immer nur wem zum ficken......warum brauchst du überhaupt a freundin??
Wer weiss, ob er überhaupt eine hat und sein Eingangsposting nicht eigentlich zu Stories/Geschichten gehört.

Sei einfach ehrlich, Dir und Deiner Freundin gegenüber, und beende die Beziehung. Warum bist Du mit ihr zusammen, wenn sie Dir nur "auf die Nüsse" geht und Du anscheinend ständig eine andere im Kopf hast? Warum dann eine Beziehung? Bequemlichkeit? Zu feig, alleine zu sein?

wo er Recht hat er Recht
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wäre die aktuelle Freundin Dein Ideal hättest eh kaum Augen für eine andere.

Dass die "beste Freundin" dem Freund ihrer Freundin schöne Augen macht
ist wieder ein eigenes Thema.
Du hast zwei Möglichkeiten:
a) die Freundin steht wirklich auf Dich und würde ihre Mädelsfreundschaft riskieren
b) Sie wollen Deine Treue testen

Mach Dich einfach an die Freundin ran - wieder zwei Möglichkeiten:
a) Du hast bei beiden ausgeschissen - auch kein wirklicher Schaden,
denn Du fühlst DIch bei Deiner Freundin ohnehin nicht mehr wohl.
b) Du hast eine neue Freundin, die Dir vielleicht besser taugt -
nur sie hat eine gute Freundin weniger ;)

Eigentlich ists ja so....
Die besagte "beste Freundin" ist die beste der arbeitskollegin und nicht meiner freudin!!!
Wir verstehen uns mit beiden einfach nur extrem gut

Wäre die aktuelle Freundin Dein Ideal hättest eh kaum Augen für eine andere.

Dass die "beste Freundin" dem Freund ihrer Freundin schöne Augen macht
ist wieder ein eigenes Thema.
Du hast zwei Möglichkeiten:
a) die Freundin steht wirklich auf Dich und würde ihre Mädelsfreundschaft riskieren
b) Sie wollen Deine Treue testen

Mach Dich einfach an die Freundin ran - wieder zwei Möglichkeiten:
a) Du hast bei beiden ausgeschissen - auch kein wirklicher Schaden,
denn Du fühlst DIch bei Deiner Freundin ohnehin nicht mehr wohl.
b) Du hast eine neue Freundin, die Dir vielleicht besser taugt -
nur sie hat eine gute Freundin weniger ;)
:hmm:
Ach was - mir ists wurscht :D

OT: also mal aus dem da und deinem profil schaust ja nicht nach jemandem aus, der auf treue beziehung etc. macht. daher mach nicht einen auf treu und ratlos. du bist auf was anderes zu vögeln aus. tu es - und zahl lehrgeld. wie andere vor dir auch dafür dürfen haben ...

:winke:

jetzt seids aber richtig böse!!

Sie ist doch schuld daran das sie ihm auf die Nüsse geht!! Und wenn da nur Haselnüsse sind, wie soll er da wissen was er will??

Nana, lieber TE, die Freundin deiner Freundin ist auf an 3er aus, ist doch ganz einfach die Zeichen zu deuten,- sie lächelt dir zu, zwinkert, ist freundlich, geht immer öfter mit euch aus,- untrüglich sowas

könnte aber auch sein, das sie dich auslacht(weil deine Freundin schon längst mit am anderen in da Hapfm Spaß hat), sie lacht innerlich Tränen (drum muss sooft zwinkern), du kennst sonst keine Menschen darum ist sie eben nett zu dir(innerlich wäre sie froh wenn du zur Hölle gingst), deine Freundin wird von dir eingesperrt, darum schaut sie das sie raus kommt, du als Anhängsl wirst irgendwie geduldet,.....

Ich denk auch, dass Zuzwinkern die Vorstufe von die-Klamotten-vom-Leib-reissen ist. :up:

Dann hat die Freundin der Freundin wohl doch a chronisches Augenleiden,- sooft wie die ihm anscheinend schon zugezwinkert hat, dürfte er eigentlich keine Zeit mehr haben um im EF sein Leid klagen zu können

Dann hat die Freundin der Freundin wohl doch a chronisches Augenleiden,- sooft wie die ihm anscheinend schon zugezwinkert hat, dürfte er eigentlich keine Zeit mehr haben um im EF sein Leid klagen zu können
Naja, is scho verdächtig, dass er nimmer mit uns schreibt. Vielleicht wird er grad entsamt. ;)

oder er ist der ritter auf dem weissen pferd und hat die arme endlich zum augenarzt gebracht - und hat sich da die sprechstundenhilfe angelacht :D

Weil ich heut meinen bösen Tag hab... :D
ch bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen,
Und suchst hier nach einem Abwechslungsfick.... oder wie darf man Deine Anzeigen verstehen...
Alle diese Postings haben zu nichts geführt ....
blede Gschicht, aber wie erklärst dann das...
blackpas Also ich kann sie nur weiterempfehlen!!!
Top figur, top gesicht.... Sehr höfflich!!
Top leistung!!!
24. November 2015
Na und?
Aber der Wille is da sie zu betrügen. Und das seit 1,5 Jahren wenn man sich deine Beiträge so ansieht.
:up:
Mir erschließt es sich nicht warum du noch mit ihr zsammen bist.
Mir a ned...
Ach was - mir ists wurscht :D
wenn ich so nachdenk....
mir auch...

Mr. Salt

Sei einfach ehrlich, Dir und Deiner Freundin gegenüber, und beende die Beziehung. Warum bist Du mit ihr zusammen, wenn sie Dir nur "auf die Nüsse" geht und Du anscheinend ständig eine andere im Kopf hast? Warum dann eine Beziehung? Bequemlichkeit? Zu feig, alleine zu sein?
Typisch Sado Maso Verhalten.:lol:

Zurück
Oben