Crush und aus

Ich verkneif' mir meinen Kommentar - Schwammerl-Pick-Uppen ist nicht so meins. :lalala:

Nun mene Fragen an die Leute die sowas schon kennen, selber durchgemacht haben oder bei so einen Crush selber eine solche Blitzentscheidung getroffen haben.
Was ist da passiert?

Was soll schon passiert sein, man war ab diesem Zeitpunkt getrennt, es hat unheimlich geschmerzt, mir nachhaltig einen "winzigen Knacks" verursacht. Ein paar Monate wollte ich sie tatsächlich auch zuückgewinnen, später dann Ganz Sicher nicht mehr. Ist alles zum Glück sehr, sehr lange her. Der "Knacks" ist kleiner geworden aber irgendwie doch geblieben. Neues Vertauen an andren Möglichkeiten aufbauen eigentlich nie mehr richtig gelungen. :cry:

Warum können Hormone stärker sein als eine bestens funktionierende Beziehung?
Anerzogenes ist immer schwächer wie naturgegebenes. ;)

Warum gibst immer noch Kriege in der Welt wo doch die friedfertige Lebenweisheit "logischer" wäre. Eben: Die Spezies Mensch ist von Natur aus eben auch ein biserl anders programmiert. leider nicht immer alles Logisch, schon überhaupt nicht wenn menschliche Gefühle im Spiel sind. Und da gehören auch Machtgefühle ebenso dazu wie Liebesgefühle ;) :lehrer:

Zurück
Oben