Crush und aus

hast aber irgendwann zitiert , dass Dir dies ein paar Schuhnummern zu groß wäre :lol::bussal:

Nimm doch nicht alles gleich ernst, meine Liebe ;) :zweisam: ... beim schmetterling würd ich das Abenteuer eingehen ... bevor sie mir ganz davonfliegt. :)

Der TJ77 hat damals Swingen mit Polyamory verwechselt (wie übrigens der Gifti hier im Thread leider auch), und das sind eben zwei verschiedene paar Schuhe. Polyamory bedeutet, zwei oder mehrere Menschen gleichzeitig lieben zu können bzw. zu akzeptieren, dass der/die Partner/in auch jmd anderen liebt. Das packen die wenigsten, und es hat schon eine andere Dimension als wenn man bloß gepflegt auswärts vögeln geht gelegentlich.

Und ja, ich kann mir Polyamory nicht vorstellen ... außer bei Frau schmetterling halt. ;)

nö ich habs schon verstanden. bin ich ja auch. treu, ja treu bin ich immer mit dem herzen ;-)

Ich glaube gar nicht, dass es bspw. giftpilz oder Schlampenjäger bös meinen mit dem TE. Vielleicht sind es gerade ihre persönlichen Erfahrungen, die zu so "harten" Aussagen führen. Es ist halt die Frage, ob es die besten Ratschläge für den TE sind. Ich weiß es nicht.

Aber entscheidend ist, dass er nicht nach Rat gefragt, sondern konkrete Fragen gestellt hat - und auf die sind die wenigsten eingegangen. :roll:

Stimmt. Ich habe keine bösartige Absichten gegen den Threadstarter. Es ist die Summe meiner Lebenserfahrungen und die klingen für ihn zur Zeit hart, werden ihm in der Realität mehr helfen, als alle Schönfärberei.

Willkommen im Club !

War nun 6 Jahre mit meiner nun EX zusammen.
Im Sept. noch von einem 2. Kind gesprochen, im Oktober wars dann aus.
Da hat es ihr den Fetz´n eingedreht.

Hat sich auch in einen Anderen verknallt und unsere Kleine mit 4 Jahren war für sie Nebensache.
Ich möcht sie nun in keinster Weise mehr zurück. Das Vertrauen ist einfach weg und ich lasse mich nicht gerne verarschen.

Das Gute:
Ich liebe meine kleine Tochter und sie hat ihren Hauptwohnsitz bei mir.
Für mich gibt es kein zurück mehr, da die Enttäuschung zu groß ist.

Und wenn die ihren Hormonhaushalt nicht unter Kontrolle haben, wäre es besser, daß die gleich alleine bleiben und somit niemenden verletzen können.

Ich gehe nun meinen eigenen Weg und hoffe irgendwann mal auf ein nettes Mädl, welche Hirn hat und voll im Leben steht.
Ja keine Esoterik-Tante, Schamanen-Braut und auch keine depressive Gurke mehr.
Alles schon gehabt, NIE WIEDER.

Ich möchte endlich Harmonie und keine Partnerin, welche nur Unruhe rein bringt in die Beziehung und deren Umfeld.
Solche Frauen ( auch Männer ) sind es nicht Wert, einen Partner zu haben.

LG,
Flo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Club !

War nun 6 Jahre mit meiner nun EX zusammen.
Im Sept. noch von einem 2. Kind gesprochen, im Oktober wars dann aus.
Da hat es ihr den Fetz´n eingedreht.

Hat sich auch in einen Anderen verknallt und unsere Kleine mit 4 Jahren war für sie Nebensache.
Ich möcht sie nun in keinster Weise mehr zurück. Das Vertrauen ist einfach weg und ich lasse mich nicht gerne verarschen.

Das Gute:
Ich liebe meine kleine Tochter und sie hat ihren Hauptwohnsitz bei mir.
Für mich gibt es kein zurück mehr, da die Enttäuschung zu groß ist.

Und wenn die ihren Hormonhaushalt nicht unter Kontrolle haben, wäre es besser, daß die gleich alleine bleiben und somit niemenden verletzen können.

Ich gehe nun meinen eigenen Weg und hoffe irgendwann mal auf ein nettes Mädl, welche Hirn hat und voll im Leben steht.

Ich möchte endlich Harmonie und keine Partnerin, welche nur Unruhe rein bringt in die Beziehung und deren Umfeld.

LG,
Flo

Alles Gute, Bro :daumen:

Ich respektiere Deine Meinung, insbesondere vor dem Hintergrund der Sache mit Eurer Tochter.

Das mit der Unruhe usw. sehe ich aber als Außenstehender ein bissl differenziert. 6 Jahre lang war Dir diese Unruhe offenbar gut genug. Und wär die Sache im Oktober nicht passiert, wärst Du immer noch mit ihr zusammen.

Dass Du Deinen eigenen Weg gehst ist gut, offenbar bist Du ihn vorher nicht gegangen, hast Dich ihr zu sehr angepasst.

Ich fürchte aber, die von Dir angestrebte Harmonie wird's nie geben ... und der Blitz kann jeden treffen.

wenn die ihren Hormonhaushalt nicht unter Kontrolle haben,

wie geht das bitte :fragezeichen:

keine Partnerin, welche nur Unruhe rein bringt in die Beziehung und deren Umfeld.

uiii, daraus spricht Frustration pur :hmm:
aber wahrscheinlich ist das Zeitenster noch zu eng , um anders zu reagieren ...

ich denke nicht , dass der WErt eines Menschen von der Meinung eines anderen abhängt ...

im Zustand der Enttäuschung aber verständlich .

Nur : es könnte sein , dass Deine Vorstellungen zur Umsetzung Deiner Wünsche auch etwas mit Dir zu tun haben

Naja...wo die liebe eben hinfällt...ich verstehe das. wenn man sich verknallt ist einem alles rundherum egal.
und hinter einem die sintflut *seufz*

und ob das ein vergewaltiger ist...also...huch! woher weisst du das denn?!?

Ich finde es vor allem interessant, dass er UNS erzählt, dass der Typ angeblich ein Vergewaltiger ist... bei der Polizei wäre das höchstwahrscheinlich besser aufgehoben.

Uns kann es im Grunde ja eh Wuarscht sein........sie lebt ja jetzt mit ihm und seiner Vergangenheit.

Sogar, wenn er tatsächlich wegen Vergewaltigung verurteilt wurde, geht´s den Threadstarter einen Dreck an, wenn der Rivale das Verbrechen verbüsst hat und heute als anständiger Staatsbürger und Steuerzahler seine Ex knallt. Es geht ihm darum, den Nebenbuhler abzuwerten = Vergewaltiger und sie reinzuwaschen = Hormongeschichten, um den eigenen Verlust besser zu kaschieren. Wäre interessant, die Stimme der Ex und des neuen Partners zu vernehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergangenheit ist eben vergangenheit...
ich hätt zwar ein komische gefühl dabei, aber wer weiss was da wirklich den tatsachen entspricht.
fakt ist: verlust tut immer weh und man durchläuft mehrere phasen um damit im endeffekt klar zu kommen.

Zurück
Oben