Crush und aus

Dein Sohn ist hier auch eine namenlose Person.
Und würdest du auch so gelassen reagieren, wenn hier jemand schreiben würde, Hey, kater001, dein Sohn hat meine Ex vergewaltigt?
Ist ja immerhin anonym.
Ich würde auch nicht gelassen reagieren, wenn es sich um Deinen Sohn handeln würde. Das wäre Üble Nachrede und damit strafbar.

Aber Polyamorös hat hier eben niemand bestimmten genannt, seine Ex und ihr Neuer existieren nicht einmal als Nicknamen.
Und natürlich ist ein Forum auch dazu da, solche Sachen zu diskutieren.

...., seine Ex und ihr Neuer existieren nicht einmal als Nicknamen.
.

das weist weder du, noch irgend wer anderer genau, ob die als User angemeldet sind...vielleicht sind sogar schon als Paar angemeldet..:shock:
oder möglicherweise schreibens sogar mit....:hmm:
und der Polyamorös wird's vermutlich als letzter erfahren....:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich. Woher weißt du das?
Ich weiß, dass er weder namentlich benannte Personen, noch Personen mit Nicknamen, noch sonst jemanden der in irgend einer Form identifizierbar ist, einer kriminellen Handlung bezichtigt hat.

Wenn Du der Meinung bist, dass Polyamorös' Beiträge in irgend einer Form gegen Gesetze oder die Forenregeln verstoßen, steht es Dir frei,
Anzeige zu erstatten
oder seine Beiträge den Moderatoren zu melden.

einfach so, für einen Crush.
kann man bitte diese unmöglichen Ausdrücke weglassen und auf Deutsch schreiben? Wenns nicht jemand mal in einem Post erwähnt hätt, was das überhaupt ist, wüsst ichs bis jetzt nicht. :zaunpfahl: Es ist halt nicht jeder so hip und wirft mit irgendwelchen "denglischen" Ausdrücken um sich... :roll:

kann man bitte diese unmöglichen Ausdrücke weglassen und auf Deutsch schreiben? Wenns nicht jemand mal in einem Post erwähnt hätt, was das überhaupt ist, wüsst ichs bis jetzt nicht. :zaunpfahl: Es ist halt nicht jeder so hip und wirft mit irgendwelchen "denglischen" Ausdrücken um sich... :roll:

Sagt der mit nem englischen Zitat aus Breaking Bad xD

Da dürfte die Hälfte der suderthreads hierforums gar nicht existieren, wenn man sich mit der anonymen Schilderung der eigenen, subjektiven (!) Lebensumstände/Probleme + das Drumherum, strafbar machen würde. :mrgreen:

Strohhalme suchen ist das und ich finds auch durchaus verständlich.

Sagt der mit nem englischen Zitat aus Breaking Bad xD

Es geht primär gar nicht ums englische, das Wort könnte auch in klingonisch oder japanisch sein.
Es ist ein kleiner Unterschied ob man ein (komplett) englisches Zitat schreibt, oder ob man ein Fremdwort ins Spiel bringt wo man nicht weiss was damit überhaupt gemeint ist. Mit Crush würd ich auf die Schnelle nen Wrestler oder so assoziieren, aber ich glaub kaum dass ihm ein Wrestler die Alte ausgespannt hat?! :hmm: :haha:

ich glaub kaum dass ihm ein Wrestler die Alte ausgespannt hat
Wenn man eine aufs Maul bekommt, dann war der andere auch immer 2 Meter groß und hat eine Ähnlichkeit mit dem Arnold Schwarzenegger gemischt mit'n Mike Tyson.........man will ja nicht als Trottl dastehen.

So ähnlich wird es bei ihm auch sein........ein gaaaaaaaaaanz pööööhhhser Mann hat ihm die Frau ausgespannt. Er kann ja nix dafür :mrgreen:

Wenn man eine aufs Maul bekommt, dann war der andere auch immer 2 Meter groß und hat eine Ähnlichkeit mit dem Arnold Schwarzenegger gemischt mit'n Mike Tyson.........man will ja nicht als Trottl dastehen.

So ähnlich wird es bei ihm auch sein........ein gaaaaaaaaaanz pööööhhhser Mann hat ihm die Frau ausgespannt. Er kann ja nix dafür :mrgreen:

Ja, der gaaaaaaanz pöööööööhse Vergewaltiger mit dem 25x6 Dauerfickschwanz hat seine Ex geknallt, bis ihre Möse rauchte. Irgendwas muß der neue Kerl haben oder können, weil sie nicht bei ihm bleibt. :hmm:

Ja, der gaaaaaaanz pöööööööhse Vergewaltiger mit dem 25x6 Dauerfickschwanz hat seine Ex geknallt, bis ihre Möse rauchte. Irgendwas muß der neue Kerl haben oder können, weil sie nicht bei ihm bleibt. :hmm:

Schlampenjäger, ich schätze Deine Beiträge ja eigentlich, aber das hier ist drauftreten auf einen, der eh schon am Boden liegt. Ich finde, Polyamorös hat Größe gezeigt, indem er seine Geschichte hier im Forum offenbart hat. Spotten hingegen tun üblicherweise nur Kleingeister.

..... Ich finde, Polyamorös hat Größe gezeigt, indem er seine Geschichte hier im Forum offenbart hat. .

also das nennt man deiner Meinung nach "Größe zeigen", wenn man den Nebenbuhler, der ihm seine Alte ausgespannt hat einer kriminellen Handlung bezichtigt...

sag mal welches Kraut rauchst du eigentlich????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solang man selber grad auf der " Schokoladenseite " des Lebens ist , kann man sich sehr locker besser fühlen als derjenige , der grad in der Scheiße sitzt ( und möglicherweise einiges überspitzt sieht ) ...
aber jeden von uns kanns schon morgen treffen , dass es auch uns / mich betrifft , und dann ist der Blickwinkel halt wieder ein ganz ein anderer ....

( ist so , wie wenn frau eine Geburt aus zeitlicher Distanz " eh net so schlimm" betrachtet , aber bei neuem Einsetzen von Wehen ein dejavue von Schraubstockgefühl bekommt , wo sich sehr schnell " eh net so schlimm " relativiert )

solang man selber grad auf der " Schokoladenseite " des Lebens ist , kann man sich sehr locker besser fühlen als derjenige , der grad in der Scheiße sitzt ( und möglicherweise einiges überspitzt sieht ) ...
Einerseits. Andererseits ist es so, dass wer spottet, sich meist selbst vom eigenen Elend ablenken will. Oft genug beobachtet.

für die was hier dauerschleimen kann man diese These durchaus auch anwenden
Hat der Bulsi hier auch mitgeschrieben? :mrgreen:

Bei de Dauerschleimer is des a Schass......am Anfang kann es die eine oder andere Frau geben, die sich geschmeichelt fühlt. Owa wenn die mitbekommt er ist eh so ein Every Body's Darling ( anderes Wort für Arschkriecher oder Schleimer :mrgreen:) Dann haben sie eh wieder ausgeschissen.

Zum Thema.......ähm, einige können Sinnerfassend lesen.......owa a Schass bleib a Schass. Deine Freundin hat dich verlassen.....Punkt. Mit wem und welche Vergangenheit er hat, das interessiert niemanden.......und hat dich im Grunde auch nicht mehr zu interessieren. Die einzige die damit klar kommen muss ist deine EX :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hat der Bulsi hier auch mitgeschrieben? :mrgreen:

Bei de Dauerschleimer is des a Schass......am Anfang kann es die eine oder andere Frau geben, die sich geschmeichelt fühlt. Owa wenn die mitbekommt er ist eh so ein Every Body's Darling ( anderes Wort für Arschkriecher oder Schleimer :mrgreen:) Dann haben sie eh wieder ausgeschissen.

mein post war net aufn bulsi bezogen.... sondern allgemein...

wobeis da im Forum nu bessere Talente alsn bulsi beim schleimen gibt...:hahaha::hahaha:

Zurück
Oben