Crush und aus

Sogar, wenn er tatsächlich wegen Vergewaltigung verurteilt wurde, geht´s den Threadstarter einen Dreck an, wenn der Rivale das Verbrechen verbüsst hat und heute als anständiger Staatsbürger und Steuerzahler seine Ex knallt.
Solange es so ist, hast Du Recht. Ich bin aber der Meinung, dass es für Vergewaltigung ein ziemlich krankes Hirn braucht, und das kriegst Du nicht aus einem raus. Ist aber zweifellos OT.

Es geht ihm darum, den Nebenbuhler abzuwerten = Vergewaltiger und sie reinzuwaschen = Hormongeschichten, um den eigenen Verlust besser zu kaschieren.
Wird wohl so sein. Da muss er jetzt durch.

Sogar, wenn er tatsächlich wegen Vergewaltigung verurteilt wurde, geht´s den Threadstarter einen Dreck an, wenn der Rivale das Verbrechen verbüsst hat und heute als anständiger Staatsbürger und Steuerzahler seine Ex knallt. Es geht ihm darum, den Nebenbuhler abzuwerten = Vergewaltiger und sie reinzuwaschen = Hormongeschichten, um den eigenen Verlust besser zu kaschieren. Wäre interessant, die Stimme der Ex und des neuen Partners zu vernehmen.

Er hat aber einen Dreck verbüsst. Seien Ex (ja er hat seine eigene Exfreundin vergewaltigt, damals noch Freundin) hats ihm verziehen und ihn nie angezeigt. Der Depp hat so wenig Verstand und Einfühlungsvermögen das er nicht begriffen hat was er da gemacht hat und hats auch noch ein paar Leuten erzählt inklusive meiner Ex.
Da er so blöd war das ganze auch noch im FB-Chat zu erzählen könnt ich ihn anzeigen und hätt Beweise und ich hab gute Lust dazu. Das einzige was mich aufhält ist dass das Opfer kein Trara darum haben will.
Unter 3 Jahre würds nix für ihn geben, hab mich da schon erkundigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du warst nicht dabei. wenn ne beziehung scheitert, ists immer sehr schwer, wirklich objektiv über die beziehung zu sprechen. meist wird dreckwäsche gewaschen. und wenn das opfer kein trara drum macht dann HANDS OFF.

du bist angepisst und verletzt, thats it. das ist auch völlig ok. aber lass die rachegelüste stecken. damit tust du niemandem was gutes.

Er hat aber einen Dreck verbüsst. Seien Ex (ja er hat seine eigene Exfreundin vergewaltigt, damals noch Freundin) hats ihm verziehen und ihn nie angezeigt. Der Depp hat so wenig Verstand und Einfühlungsvermögen das er nicht begriffen hat was er da gemacht hat und hats auch noch ein paar Leuten erzählt inklusive meiner Ex.
Da er so blöd war das ganze auch noch im FB-Chat zu erzählen könnt ich ihn anzeigen und hätt Beweise und ich hab gute Lust dazu. Das einzige was mich aufhält ist dass das Opfer kein Trara darum haben will.

also mal ehrlich...... wenns eine Vergewaltigung gewesen sein sollte, dann geh zu Polizei und mach ne anzeige...

wennst den Mum eh net dazu hast, dann lass es gefälligst auch bleiben hier anonym über ihn zu urteilen,
wenns nix gegenteiliges gibt, ist das Verleumdung und Unterstellung...da bist du dran, wenn er da mitliest...:shock:

Tut mir leid. Aber du hast bestimmt nicht sehr viel mehr Verstand als er. Zumindest so, wie du dich hier präsentierst.
Es ist unterste Schublade, etwas, das dich nichts angeht und was du ohnehin nicht zu 100% weißt, in ein öffentliches Forum zu posten. Du bist ein Würstchen, das sich nicht traut, Anzeige zu erstatten, glaubst aber, dass du ein totaler Held bist, wenn du es hier reinpostest.

du warst nicht dabei. wenn ne beziehung scheitert, ists immer sehr schwer, wirklich objektiv über die beziehung zu sprechen. meist wird dreckwäsche gewaschen. und wenn das opfer kein trara drum macht dann HANDS OFF.

du bist angepisst und verletzt, thats it. das ist auch völlig ok. aber lass die rachegelüste stecken. damit tust du niemandem was gutes.

Ich tus ja eh nicht eben weil das Opfer das nicht will.

Ich finds halt ein wenig überheblich das sich so viele hier einbilden zu wissen wies zwischen mir und meiner Ex war.

Tut mir leid. Aber du hast bestimmt nicht sehr viel mehr Verstand als er. Zumindest so, wie du dich hier präsentierst.
Sei nachsichtig. Er ist halt tief verletzt und nutzt dieses Forum ein wenig dazu, sich den Frust von der Seele zu schreiben.

Und auch dazu ist dieses Forum MMN da.

ich hab kein wort geschrieben, was dich und deine ex betrifft. geschweigedenn in irgendeiner form überheblich. lies das post dass du zitierst nochmal, hm?

anzeige machen ohne dass es das opfer (volljährig nehm ich an?) will, gerade in einer derart heiklen angelegenheit: NO GO!

Es ist unterste Schublade, etwas, das dich nichts angeht und was du ohnehin nicht zu 100% weißt, in ein öffentliches Forum zu posten. Du bist ein Würstchen, das sich nicht traut, Anzeige zu erstatten, glaubst aber, dass du ein totaler Held bist, wenn du es hier reinpostest.

Hier wird imemr so viel geschwafelt von Dingen die ihr gar nicht wisst von denen ihr keine Ahnung habt aber Hauptsache imemr so tun als ob man wissen würde was da so abläuft. Ich weiß es eben schon zu 100%. Ich kenn ja den Typen meiner Ex und ich kenn seine Ex, daher weiß ich das auch so genau. ; ) Und genau deshalb erstatte ich keien Anzeige weil ich das Opfer persönlich kenn und es nciht will das wer angezeigt wird.
Außerdem ist heir alles anonym.

ich hab kein wort geschrieben, was dich und deine ex betrifft. geschweigedenn in irgendeiner form überheblich. lies das post dass du zitierst nochmal, hm?

anzeige machen ohne dass es das opfer (volljährig nehm ich an?) will, gerade in einer derart heiklen angelegenheit: NO GO!

Hab auch nicht dich gemeint, war eine allgemeine Aussage. : )

nun ja...er hat ja nur gemeint, dass er gehört hat, dass er seine ex vergewaltigt hat.
um ihn als "vergewaltiger" zu bezeichnen fehlen einfach die infos, eine verurteilung etc.
ausserdem weiss man ja nicht in welchem kontext das damals passiert ist.
und ja- da gibts mehrere varianten (angsoffene gschicht, ausuferndes sexspiel, ...)

Sei nachsichtig. Er ist halt tief verletzt und nutzt dieses Forum ein wenig dazu, sich den Frust von der Seele zu schreiben.

Und auch dazu ist dieses Forum MMN da.

Tatsächlich? Dieses Forum ist dazu da, anderen Leuten kriminelle Handlungen zu unterstellen?

er ist gefrustet. er wurde verlassen. da schreibt man schnell mal das ein oder andere...
kennt doch jeder.
da wünscht man dem neuen partner schlicht die pest an den hals, findet fehler an demjenigen, dinge die schlecht sind, was auch immer.
wut ist einfacher auszuhalten als trauer...
wut ist aktiv. trauer passiv.

Tatsächlich? Dieses Forum ist dazu da, anderen Leuten kriminelle Handlungen zu unterstellen?
Jetzt tritt bitte in bissl auf die Bremse.
Welcher konkreten Person wurde eine kriminelle Handlung unterstellt? Es ist hier immer nur von namenlosen Personen die Rede.

Welcher konkreten Person wurde eine kriminelle Handlung unterstellt? Es ist hier immer nur von namenlosen Personen die Rede.

du solltest auf die bremse treten.... Vergewaltigung is kein Kavaliersdelikt... egal ob anonym oder nicht...

Klar ist er gefrustet, wenn er meint dann soll er nägel mit köpfn machen,..... oder es einfach bleiben lassen...:shock:

Dein Sohn ist hier auch eine namenlose Person.
Und würdest du auch so gelassen reagieren, wenn hier jemand schreiben würde, Hey, kater001, dein Sohn hat meine Ex vergewaltigt?
Ist ja immerhin anonym.

er ist gefrustet. er wurde verlassen. da schreibt man schnell mal das ein oder andere...
kennt doch jeder.
da wünscht man dem neuen partner schlicht die pest an den hals, findet fehler an demjenigen, dinge die schlecht sind, was auch immer.
wut ist einfacher auszuhalten als trauer...
wut ist aktiv. trauer passiv.
:daumen: Whow, drüber hab' ich nie nachgedacht.

im endeffekt weiss niemand was wirklich passiert ist.
das "opfer" schweigt. der "täter" wurde nie angezeigt.
und selbst wenn das opfer den täter anzeigen würde: die beweise fehlen. ist in österreich alles nicht so einfach.
darum gehts aber im endeffekt auch nicht.
es geht um einen verletzten mann der sich hier ein bisserl frust von der seele schreiben wollte.

Zurück
Oben