Crush und aus

Schlampenjäger, ich schätze Deine Beiträge ja eigentlich, aber das hier ist drauftreten auf einen, der eh schon am Boden liegt. Ich finde, Polyamorös hat Größe gezeigt, indem er seine Geschichte hier im Forum offenbart hat. Spotten hingegen tun üblicherweise nur Kleingeister.

Ja. Ich geb ihm bewusst einen virtuellen Tritt in den Hintern :!: Am Anfang des Threads hat er mir fast leid getan. Mit jedem Posting mehr hat er sich offen gelegt. Er bespitzelte seine Ex, deren Freund, wirft ihm im Forum sexuelles Unvermögen und Gewaltverbrechen vor. Die Gründe, warum er verlassen wurde, suchte er bei seiner Ex und deren neuen Partner, auf die Idee, in den Spiegel zu schauen und zu überlegen, welchen Mist er in der Beziehung und nach der Trennung verbockt hat, auf die kommt der Mensch in 1.000 Jahren nicht.

Und jetzt bist du dran.

solang man selber grad auf der " Schokoladenseite " des Lebens ist , kann man sich sehr locker besser fühlen als derjenige , der grad in der Scheiße sitzt ( und möglicherweise einiges überspitzt sieht ) ...
aber jeden von uns kanns schon morgen treffen , dass es auch uns / mich betrifft , und dann ist der Blickwinkel halt wieder ein ganz ein anderer ....

( ist so , wie wenn frau eine Geburt aus zeitlicher Distanz " eh net so schlimm" betrachtet , aber bei neuem Einsetzen von Wehen ein dejavue von Schraubstockgefühl bekommt , wo sich sehr schnell " eh net so schlimm " relativiert )

Glaub mir, ich bin auch schon in der Scheisse gesessen, bis zur Halskrause. Was mir rausgeholfen hat, waren gute Freunde mit Lebenserfahrung, die mit mir Klartext redeten. Damals habe ich sie gehasst, heute bin ich ihnen von Herzen dankbar.

Ja. Ich geb ihm bewusst einen virtuellen Tritt in den Hintern :!: Am Anfang des Threads hat er mir fast leid getan. Mit jedem Posting mehr hat er sich offen gelegt. Er bespitzelte seine Ex, deren Freund, wirft ihm im Forum sexuelles Unvermögen und Gewaltverbrechen vor. Die Gründe, warum er verlassen wurde, suchte er bei seiner Ex und deren neuen Partner, auf die Idee, in den Spiegel zu schauen und zu überlegen, welchen Mist er in der Beziehung und nach der Trennung verbockt hat, auf die kommt der Mensch in 1.000 Jahren nicht.

Und jetzt bist du dran.

wie ich schon sagte in einem anderen post heute. PU lehr vor allem ERKENNE DICH SELBST. und du hälst ihn gerade einen spiegel vor.....:daumen:
aber er muss ja irgendwas trommeln..... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Owa net do im Forum......von schleimen bis zur besten Selbstdarstellung ist alles vertreten. Naja, die Notgeilfraktion eben :schulterzuck:

DARUM ist auch das Wichtigste im Leben ein Freund ausserhalb des Internets und ich achte bewusst darauf, mir solche Freundschaften zu erhalten.

Und jetzt bist du dran.
Deine ersten Beiträge hier habe ich auch so gesehen, als Tritt in den Hintern und so, aber den letzten eben nicht, das las sich für mich eher wie Niedermachen und Drauftreten. Er fühlt sich eh schon Scheiße und Du ziehst ihn noch tiefer runter, indem Du seine Aussagen ins Lächerliche ziehst bzw. den "Neuen" als Superman darstellst. Aber gut, Deine Darstellung zeigt zumindest, dass Du keine bösen Absichten hattest, und wie erwähnt, im Prinzip schätze ich Deine Beiträge eh.

Bzgl. der Gründe machst Du es Dir aber zu einfach, ihm vorzuwerfen, er hätte in der Beziehung "Mist verbockt". Wie erwähnt, mir ist es ja auch passiert, dass ich mich Hals über Kopf verknallt habe, und ich könnte bis heute meiner damaligen Partnerin keinen Vorwurf machen, dass sie daran Schuld gewesen wäre. Wie ebenfalls erwähnt, der Blitz kann jeden treffen. Liebe ist in keinster Weise planbar oder berechenbar, und schon gar nicht logisch begründbar.

Das einzige, was ich Polyamorös auf den Weg geben könnte ist nicht der jetzt verlorenen Zukunft nachzutrauern, sondern dankbar sein, dass er immerhin vier Jahre mit seiner "Traumfrau" verbringen durfte. Und irgendwann kommt die nächste Traumfrau, auch wenn das aus heutiger Sicht für ihn vielleicht schwer vorstellbar erscheint.

Owa net do im Forum......
:hmm: Du meinst, nur die schreiben Klartext, die alles negativ sehen? Aber genau das ist die
Selbstdarstellung
die Du im gleichen Satz ankreidest.

Ich rede selbstverständlich auch Klartext. Ich sehe vielleicht die Dinge einfach anders als Du. Vielleicht schaust Du heute beim Fenster raus und denkst Dir "bääh ... Scheiß-Wetter" - ich habe dagegen heute bereits einen herrlichen Herbstspaziergang hinter mir. Wir sehen beide eine übergewichtige nackerte Frau - Du sagst möglicherweise "blader Oasch", ich hingegen "Super-Titten". Wer von uns beiden hat Recht? :roll:

Wir sehen beide eine übergewichtige nackerte Frau - Du sagst möglicherweise "blader Oasch", ich hingegen "Super-Titten". Wer von uns beiden hat Recht?
Willst jetzt eine Grundsatzdiskussion anfangen? Keiner bestimmt was ist richtig oder falsch. Owa an jeden in Oarsch reinkriechen oder schön zu reden ist genauso wie nur negativ denken. Es gibt mehr als schwarz und weis. Nur ein Idiot sieht in allem immer etwas positives........die sollten mal die rosarote Brille runtergeben oder aufhören sich selbst zu belügen ;)

Willst jetzt eine Grundsatzdiskussion anfangen? Keiner bestimmt was ist richtig oder falsch. Owa an jeden in Oarsch reinkriechen oder schön zu reden ist genauso wie nur negativ denken. Es gibt mehr als schwarz und weis. Nur ein Idiot sieht in allem immer etwas positives........die sollten mal die rosarote Brille runtergeben oder aufhören sich selbst zu belügen ;)

wirst jetzt pick uper? :mrgreen::undweg::undweg:
mir gefällt wie du denkst

manche selbsternannte Theorie-(S)Experten hier im Forum sollen zuerst mal die Brille rauftun, und zuerst mal einen Blick ins reale Leben werfen.....:hmm:

:shock: verdammte Scheiße.....i moch wos foisch glaub i :mrgreen:

i glaub, du bist a scho a bissl eisbärn verseucht...:wache:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Und sie gab auch zu das er auf "technischer" Ebene schlecht ist aber der Typ so unglaublich gut riecht für sie und es unglaublich geil ist für sie das er sie anfässt das ihr das wurscht ist. Biologisch gesehen herrscht hier eindeutig eine genetische Kompatibilität vor. ....

Du hast sie verloren. Für immer. Die Nasen der Frauen... ;) wenn die Nachrichten aus der Wissenschaft stimmen, 'erkennen' Frauen mittels ihres Riechorgans in Sekunden quasi alles. Sogar die Blutgruppe (bzw ob sie passt oder nicht).
Zu verstehen gibt es da nur Eines - sie hat entschieden - auf einem Weg, auf dem du nicht 'reflektieren' 'diskutieren' etc kannst. Sondern einfach der Nase und der Haut nach. Punkt.

Schlussstrich ziehen. Freu dich über das was war und mach dich auf die Suche nach der Frau, der es mit dir so geht wie ihr mit ihm.
Und komplimentiere sie ganz raus aus deinem Leben. Na ok. Fotoalbum zur Erinnerung.

Zur Frage: Ja. Wenn man ehrlich zu sich selbst ist und seinem Sensorium vertraut... ;) Aber, irgendwann schaltet sich auch das Gehirn und die Ratio in einer Beziehung ein. Und wenn der Geist nicht hält, was der Körper verspricht.... geht die Suche weiter.

:winke:

Willst jetzt eine Grundsatzdiskussion anfangen?
Dazu gehören mindestens zwei. ;).

Keiner bestimmt was ist richtig oder falsch. Owa an jeden in Oarsch reinkriechen oder schön zu reden ist genauso wie nur negativ denken. Es gibt mehr als schwarz und weis. Nur ein Idiot sieht in allem immer etwas positives........die sollten mal die rosarote Brille runtergeben oder aufhören sich selbst zu belügen ;)
Wo Du Recht hast ist, dass es nicht nur schwarz oder weiß gibt. Gerade drum wundert es mich ja, dass manche Threadersteller derart niedergemacht werden. Und i bin vielleicht haarscharf an Deiner Idiotendefinition vorbei, weil ich nämlich an Postings oder Aussprüchen, die das Ziel haben, andere schlecht machen oder beschimpfen, nichts Positives finden kann.

Heutzutage eine zu finden die nicht halb Wien durch hatte und sonst die Kriterien erfüllt ist sowieso a Meisterleistung :haha:

Zurück
Oben