Danke mit einer Fragestellung

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hier wird oft viel Schwachsinn geschrieben - aber ich möchte jetzt mal danke sagen. Habe hier viele Menschen kennen gelernt - viele oberflächliche, viele, die meinten, sie wären besser als gut - aber 2 Leute gibt es seit Jahren, welche wirklich gute Freunde geworden sind - nicht nur sexuell. Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht ?

Lebensliebe gefunden, Vater meines wunderbaren Kindes
Freunde gefunden
Idioten gefunden
Alles dabei gewesen
Aber 1+2 überwiegt alles

Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht ?

der ganz normale querschnitt durch unsere gesellschaft - durch die schein-anonymität enthemmt - und mit einem hormonfreisetzungsthema auch noch in verbindung. daher: an sich der wahnsinn pur.

dass es dazwischen ausgesprochen interessante diskussionen, spaß, schönes, erfreuliches, liebe leut und so weiter auch noch gibt, das lässt ein wenig hoffnung aufkommen.

okay, wenn man mal von mir voll-trööööt absieht! :haha:

Hier wird oft viel Schwachsinn geschrieben - aber ich möchte jetzt mal danke sagen. Habe hier viele Menschen kennen gelernt - viele oberflächliche, viele, die meinten, sie wären besser als gut - aber 2 Leute gibt es seit Jahren, welche wirklich gute Freunde geworden sind - nicht nur sexuell. Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht ?

...tolle virtuelle Bekanntschaften und Kontakte. Relativierung des Gefühls, mit meinem grundlegenden Problem alleine zu sein...Kurzweil, Ablenkung...und sogar ein paar wenige Menschen, bei denen ich meinen Grundsatz...“keine realen Kontakte“...
im platonischen Sinne über Bord werfen würde, wenn es sich ergibt...

:hmm:.....also auf den unzähligen Stammtischbesuchen hab ich schon einige interessante Menschen getroffen, die ich mittlerweile auch zu meinen Freunden zähle und die ich nicht mehr missen möchte ;) :)

Mittlerweile sind es einige Hände voll die ich hier persönlich kenne, aber die meisten davon kannte ich schon aus andere Foren, man traf sich nur hier wieder. Missen möchte ich keinen davon, treffe mich mit denen immer wieder gerne wobei es niemals auch nur Ansatzweise um Sex ging.
Es gibt hier einige, die kenne ich auch schon eine halbe Ewigkeit vom schreiben, nicht real und die möchte ich auch gar nicht real kennen lernen.
Alles in allem, für so ein großes Forum, ein recht gutes Ergebnis!;)

Es war schon eine tolle Zeit hier.
Es gab Höhen und Tiefen.
Habe viele Leute kennengelernt und sollte ein paar wieder einmal treffen.

Und was "Soulmates" angeht... Ja, die gibt es. ;)

Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht ?

Überwiegend positive. Im Grunde wie im realen Leben auch, ich seh da keine großen Unterschiede. Dankbarkeit empfinde ich für ein paar Leute, die einfach Geduld und offenes Ohr hatten als ich gesponnen hab wie ein Hochhaus und auch jemanden, der sich für mich Zeit genommen hat in einer Situation, die scheiße war, obwohl ich ihm keine 5 Meter über den Weg getraut hab.

Diese Leute haben einen dauerhaften Stein im Brettl bei mir.

Etliche andere, die ich einfach gern hab und die im persönlichen Kennenlernen noch liebenswerter sind als im Forum so wie einige, wo man im Gegenüber weniger Interesse aneinander findet.

Insgesamt gesehen wundert's mich fast, wie echt die Leute, denen ich begegnen durfte, hier sind, dafür liebe ich das EF.

Bin noch nicht lange im Forum, ist aber sehr interessant. Es gibt hier einiges zum lesen. Komme gar nicht nach.
Habe noch nicht viele kennenlernen durfte, aber die ich kenne sind ganz liebe!
Manche schreibe oder antworten nur Müll. Leider. Die sind echt mühselig, gibt eh schon so viele zu lesen und dann muss man noch manchen Blödsinn auch noch lesen. :shock:
Bin aber trotzdem sehr begeistert und ich versuche mich hier sinnvoll einzubringen.
LG Canopus

Man kann hier alles finden, wenn man offen ist, sich zu benehmen weiß und nicht verzweifelt sucht. :)

Ich hab hier tolle Freunde, nette Bekannte und bereichernde Unterhaltungen gefunden - mehr, als ich mir jemals erhofft habe.

Ich kann mich dem nur anschließen...

Ich hab hier Liebe und Freunde gefunden und Menschen die einen besonderen Platz in meinem Herzen haben...
Menschen die ich persönlich kennen gelernt und sehr zu schätzen weiß, sowie jene die ich unbedingt noch kennenlernen möchte...

Meine Erfahrungen waren durchwegs positiv und alle anderen "negativen Kontakte" bleiben einfach hier im Forum...
:)

...tolle virtuelle Bekanntschaften und Kontakte. Relativierung des Gefühls, mit meinem grundlegenden Problem alleine zu sein...Kurzweil, Ablenkung...und sogar ein paar wenige Menschen, bei denen ich meinen Grundsatz...“keine realen Kontakte“...
im platonischen Sinne über Bord werfen würde, wenn es sich ergibt...

Ich hab die Einzeltreffen eingestellt, nachdem ich den @Mitglied #232061 gefunden hatte...es war kein Bedarf mehr...
Mittlerweile würde ich das wieder anders machen, weil hier a Haufen netter Leut rumrennt, die ich auch real kennen mag, aber bis man auf einem gemeinsamen Stammi landet, vergehen Lichtjahre.....
Ohne sexuellen Hintergrund, einfach so wie im realen Leben auch.

Zurück
Oben