Danke mit einer Fragestellung

Mittlerweile würde ich das wieder anders machen, weil hier a Haufen netter Leut rumrennt, die ich auch real kennen mag, aber bis man auf einem gemeinsamen Stammi landet, vergehen Lichtjahre.....
Ohne sexuellen Hintergrund, einfach so wie im realen Leben auch.

:oops: shit, du kennst mich ja schon. sonst hätt i gsagt: ein kaffee steht jederzeit (im gegensatz zu meinem :rofl:).

Und weil es mir jetzt einfach ein Bedürfnis ist:

Was mir einfach besonders tief in Erinnerung bleiben wird sind die guten Zusprüche und die Anteilnahme von mir eigentlich persönlich fremden Personen.

Als mich ein Mann an meinen persönlichen emotionalen Tiefpunkt gebracht hat, gab es Menschen hier im Forum, die mich durch dieses Tal begleitet haben und dank denen ich nun wieder das Licht auf der Bergspitze erkennen kann.
@Mitglied #420974 und @Mitglied #418646 ... das werde ich euch niemals vergessen! :bussal::zweisam::herzen:

Hier wird oft viel Schwachsinn geschrieben - aber ich möchte jetzt mal danke sagen. Habe hier viele Menschen kennen gelernt - viele oberflächliche, viele, die meinten, sie wären besser als gut - aber 2 Leute gibt es seit Jahren, welche wirklich gute Freunde geworden sind - nicht nur sexuell. Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht ?
Guten Morgen!
Ich war anfangs etwas schockiert was da so gestanden hat, aber mit der Zeit (ich bin zwar erst kurz hier) habe ich doch einige Kontakte knüpfen können.
Diese sind zwar ausschliesslich nur über p.m. und Telefon gewesen, aber den Austausch und den Smalltalk mit den Menschen möchte ich nicht missen und möchte mich auch bei denen hier bedanken! (die die es betrifft wiessen das schon)

Was mir einfach besonders tief in Erinnerung bleiben wird sind die guten Zusprüche und die Anteilnahme von mir eigentlich persönlich fremden Personen.

Als mich ein Mann an meinen persönlichen emotionalen Tiefpunkt gebracht hat, gab es Menschen hier im Forum, die mich durch dieses Tal begleitet haben und dank denen ich nun wieder das Licht auf der Bergspitze erkennen kann.
@Mitglied #420974 und @Mitglied #418646 ... das werde ich euch niemals vergessen! :bussal::zweisam::herzen:
...jederzeit, Prinzessin...:bussal:

Diese Aussage zeigt von Stärke und Charakter......:daumen:

Ich bin einfach gern da ... lese gerne gute Beiträge von interessanten und lieben Menschen, doofe Kommentare kann ich mittlerweile meist ignorieren sowie noch doofere Anmach-PNs. ;) Deshalb auch meinerseits an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön. :up:

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird oft viel Schwachsinn geschrieben -

Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht ?

Grossteils Positive, und die paar negativen waren halt auch zusätzliche Erfahrungen die einen gewissen Wert haben. und dadurch Einblick in viele Facetten unserer Gesellschaft bekommen, die ich net mal vom Hörensagen gekannt habe. - so ein naiver und unschuldiger Trottel war ich vor 9 Jahren.:verwirrt:

Von - Bis. Anders kann ich es nicht sagen.
Bloß dass ich hier um etliches mehr an Verfolger_innen habe, als im realen Leben :mrgreen:

Von - Bis. Anders kann ich es nicht sagen.
Bloß dass ich hier um etliches mehr an Verfolger_innen habe, als im realen Leben :D[/QUOTE
Ich bin einfach gern da ... lese gerne gute Beiträge von interessanten und lieben Menschen, doofe Kommentare kann ich mittlerweile meist ignorieren sowie noch doofere Anmach-PNs. ;) Deshalb auch meinerseits an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön. :up:
ich stimme dir voll bei - irgendwann geben die notgeilen auf bzw finden das, was sie wollen

..Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht ?
Zu bestimmten Zeiten ein kunterbunt durchgewürfeltes Trüppchen persönlich kennengelernt .... Von Manchen Überrascht, wie groß der Kontrast Virtuell vs. Real ist ...
Viel Veränderung ... Fluktuation .... ich tu' mir immer schwer mit der ganzen Nick-Wechselei .... gelegentlich dann auch User woanders getroffen .... neue Eindrücke gesammelt .... Interessante Geschichten gelesen, gehört .... Beziehungen mitbekommen ... aber auch deren Ende .... Insgesamt Einiges zum Nachdenken mitgenommen .... viele Infos aus dem Forum gezogen.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Zu bestimmten Zeiten ein kunterbunt Trüppchen persönlich kennengelernt .... Von Manchen Überrascht, wie groß der Kontrast Virtuell vs. Real ist ...
Viel Veränderung ... Fluktuation .... ich tu' mir immer schwer mit der ganzen Nick-Wechselei .... gelegentlich dann auch User woanders getroffen .... neue Eindrücke gesammelt .... Interessante Geschichten gelesen, gehört .... Beziehungen mitbekommen ... aber auch deren Ende .... Insgesamt Einiges zum Nachdenken mitgenommen viele Infos aus dem Forum gezogen.

LG Bär
Tja, mit dem Forum sammelt man auch lebensereignisse - schöne und und unschöne - wie im realen Leben - und wie du sagst, die Nick-Wechsletei - damit hab ich auch Probleme....man erkennt aber diese Menschen sehr bald, welche ihren Nick regelmäßig ändern - und deren Charakter gibt einem dann etwas zum Nachdenken - ich wär fast reingefallenen auf einem Blender - aber meine guten Freunde (teilweise von hier) haben gleich am Anfang erkannt, dass das niemals gut gehen kann - mir wäre viel erspart geblieben, wenn ich mich nicht auf diesem Typen eingelassen hätte - aber man lernt nie aus

Hier drinnen gibts wirklich alles - und noch lustiger ists, wenn man den bunten Haufen in real trifft. Drum mag ich die Stammtische und Forumsplaudereien im realen Leben. Durfte schon viele kennen lernen, und es werden sicher noch einige werden :D

Ich glaub, muss auch mal tei nehmen an so einem Treffen - muss man sich dazu anmelden ?
schau einfach regelmäßig ins ---> Veranstaltungen / Usertreffen ... im 1.Post steht, wie und bei wem du dich anmelden musst ;)...es gibt auch eine Regelmäßigkeit der Stammtische selbst:

Wien: ............jeder 1. Freitag im Monat
Linz: .............jeder 1. Samstag im Monat
St. Pölten: .....jeder 3. Freitag im Monat
Bruck/Leitha: .jeder 3. Samstag im Monat
Innsbruck:.....1x pro Quartal (im Normalfall je der 4. Freitag im Jänner, April, Juli und Oktober)

PS: nicht jeder, der sich anmeldet bekommt auch automatisch eine Einladung....es wird sehr wohl auf die Gesellschaftsfähigkeit des einzelnen Users geachtet :lehrer:

Zurück
Oben