Danke mit einer Fragestellung

In Ermangelung von Zeit kann ich leider die fuer mich interessanten Threads oft nur punktuell lesen, aber ich sehe immer wieder, dass es unglaublich gscheite, reflektierte u d differenzierte Menschen hier gibt .
In den Diskussionsthreads würde ich zumindest sehr gerne mehr mitlesen können, was leider oft in Ermangelung von Zeit nur sporadisch erfolgt.
In den allgemeine Threads gibts immer wieder auch Menschen , die nicht nur kognitive Intelligenz , sondern auch emotionale Intelligenz besitzen, was mich immer wieder beeindruckt.
Leider kann ich auch die persönlichen Kommunikation oft nur sehr rudimentär führen, was mir echt leid tut.
Und im Spassthreads gibt einfach a bissl Ablenkung und trotzdem oft auch sehr persönlichen Austausch.
Und ja, ich hab auch einiges Negatives erlebt, oft sogar dort, wo ich es am wenigsten erwartet hätte.
Aber es wird auch dieses mit der Zeit gut.
Somit, schaue ich hier immer wieder sehr gerne rein, was ja das beste Zeichen für ein Forum ist .
Und bei denjenigen , die mir immer wieder Zeichen des Wohlwollend zeigen, bedanke ich mich aufs herzlichste.
Glg

schau einfach regelmäßig ins ---> Veranstaltungen / Usertreffen ... im 1.Post steht, wie und bei wem du dich anmelden musst ;)...es gibt auch eine Regelmäßigkeit der Stammtische selbst:

Wien: ............jeder 1. Freitag im Monat
Linz: .............jeder 1. Samstag im Monat
St. Pölten: .....jeder 3. Freitag im Monat
Bruck/Leitha: .jeder 3. Samstag im Monat
Innsbruck:.....1x pro Quartal (im Normalfall je der 4. Freitag im Jänner, April, Juli und Oktober)

PS: nicht jeder, der sich anmeldet bekommt auch automatisch eine Einladung....es wird sehr wohl auf die Gesellschaftsfähigkeit des einzelnen Users geachtet :lehrer:
Ich organisiere die Treffen für die nicht "Gesellschaftsfähigen"......cooles Wort..

Obwohl ich noch nicht wirklich lange hier bin kann ich doch behaupten dass es hier Spaß macht. Einige Kandidaten bringen einen manchmal zwar zur Verzweiflung, dennoch überwiegt das positive. "Wirklich kennen" kann ich natürlich keinen, denn echte Treffen gab es nicht und wird es aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht geben. Es sind einige Menschen hier, die ich auch aus anderen Foren kenne und auch sehr wertschätze.
Alles in allem fühle ich mich hier mittlerweile gut aufgehoben und die paar die mir nicht so gefallen müssen sich halt mit mir abfinden... *lach*

Wie überall im Leben. Es gibt hier sehr nette Menschen. Aber es gibt leider halt auch das Gegenteil.
Treffen? Ja so eine Sache wen man zu weit weg wohnt ?
Aber der Spassfaktor ist hier im EF vorhanden

Hier wird oft viel Schwachsinn geschrieben - aber ich möchte jetzt mal danke sagen. Habe hier viele Menschen kennen gelernt - viele oberflächliche, viele, die meinten, sie wären besser als gut - aber 2 Leute gibt es seit Jahren, welche wirklich gute Freunde geworden sind - nicht nur sexuell. Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht ?

geht mir auch so, hab zwei sehr gute Freunde hier gewonnen, mit einer bin ich wirklich sehr nahe, wir tauschen uns mehrmals die Woche aus, fragen, wie es dem anderen geht abseits vom forum

Eine hab ich hier in den letzten 10 Jahren kennen gelernt mit der ich mich ab und zu zum essen treffe oder so auf a Tratscherl.

Ein paar Bemerkungen:
Ich bin auch kurz hier. Reales Kennenlernen war mir eigentlich nicht vorstellbar, hat sich inzwischen geändert und könnte ich mir VORSTELLEN. Aber investieren wir hier nicht unverhältnismäßig viel ZEIT in der Hoffnung ( oder was auch immer ) auf neue Bekanntschaften? Würden wir dieselbe Menge Zeit im "wirklichen Leben" zur Pflege unserer zwischenmenschlichen Beziehungen verwenden, wäre das nicht mindestens so fruchtbar? Neue Bekanntschaften zu machen fällt vielen nicht so leicht, auch mir nicht. Trotzdem sollten wir den Blick aufs echte Leben nicht verlieren.

Zurück
Oben