B
Gast
(Gelöschter Account)
man darf nie aufhören an der beziehung zu arbeiten......und gemeinsam kämpfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man darf nie aufhören an der beziehung zu arbeiten......und gemeinsam kämpfen
Eigentlich isses mir ja wurscht, wer mit wem in einer überglücklichen, jahrelangen Beziehung unter einer Bettdecke steckt. Ich darf jeden, der sich da jetzt "uneigennützig & selbstlos" auf die schulterklopfende Bretterbühne begibt, ausdrücklichst beglückwünschen.
Keine Angst Dich wirds doch hoffentlich auch noch "erwischen". Zumindest würds ich Dir wünschen, ein heimatliches Bett zum Kadaver ausruhen.
A girl in every Port... - sounds better.
in meinen augen ein wahrer und wichtiger satz...Prinzipiell denke ich,dass es weniger Trennungen gäbe,wenn sich der Partner mehr um seine eigene Beziehung kümmerm würde,als woanders zu suchen,da finden bekanntlich leichter ist,als zu halten.
rituale...nicht zu vergessen, also dinge welche immer zu selben uhrzeit oder tag gleich sind...wie eine sms oder eine karte oder jeden tag ein post it oder ein verwöhnprogramm...was auch immer
gemeinsamkeiten, wie hobbies oder freude ...aber auch dem anderen freiraum lassen...
reden bringt die leut zam heisst es doch so schön...wenn die kommunikation stirbt, dann auch die beziehung...
aber auch ein gemeinsam, angenehmes schweigen...
und nicht zu vergessen...der sex...also wenn der nicht passt, ist alles zu vergessen... ja, wann passt der sex oder wie hält man diesen lange aufrecht und vorallem gut... in dem man auch mal was neues probiert...oder offen darüber spricht, auch wenn man sich nicht sicher ist, ob es dem anderen gefällt... just do it...
nach all den jahren, hat sich genau dieses rezept bewährt...
Du bist net im "Liebe ist" .....hier gehts um die Zutaten,dass "Liebe bleibt"wenn aus zwei menschen ein uns wird.
danke für deine anteilnahme ,aber ich finde mich auch ohne deine hinweise hier zurecht.Du bist net im "Liebe ist" .....hier gehts um die Zutaten,dass "Liebe bleibt"
Du bist net im "Liebe ist" .....hier gehts um die Zutaten,dass "Liebe bleibt"
danke für deine anteilnahme ,aber ich finde mich auch ohne deine hinweise hier zurecht.
In meiner längsten und bis dato glücklichsten Beziehung, haben wir verschiedene Schlafzimmer gehabt...unter zwei verschiedenen Adressen