Das liebe Geld....

Das unmoralische Angebot annehmen..?

• Umfrageteilnehmer
    70
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte letzten Sonntag ein Date mit einem Mann, der nicht in mein Standard-Beuteschema fällt: Ca. 20 Jahre älter als ich (sieht man ihm gar nicht an), Porschefahrer, Wohnung mit Dachterrasse in der Inneren Stadt... und ein witziger, gescheiter sowie sportlicher Kerl mit dem ich mich großartig unterhalten habe.

Gestern habe ich eine SMS von ihm bekommen mit einem unmoralischen Angebot. Einerseits fühl ich mich gekränkt (er hält mich für so eine?!?), andererseits geschmeichelt (er will mich unbedingt?). Dann denk ich mir, was sagt das über ihn aus, dass er glaubt, er muss oder ist es gewohnt, Frauen dafür bezahlen? Und, soll ich, soll ich nicht? Und wozu macht es mich, wenn ich das Angebot annehme? Ich bin davon ausgegangen, dass unser erstes Treffen im Bett endet und war schon enttäuscht, dass er mich nur nach Hause gebracht hat. Ist das seine Masche um keine Gefühle entstehen zu lassen? Tinder spuckt wirklich ein Potpourri an seltsamen Männern aus, oder ich ziehe sie an *g* Aaaargh!

Vielleicht liegt auch daran wie du dich gibst????
Manche Suchen nur etwas um vom Alltag wegzukommen.
Andere wollen etwas besitzen.
Leider kann ich dein Profil nicht sehen, um etwas genaueres zu Antworten.

Vielleicht liegt auch daran wie du dich gibst????
Manche Suchen nur etwas um vom Alltag wegzukommen.
Andere wollen etwas besitzen.
Leider kann ich dein Profil nicht sehen, um etwas genaueres zu Antworten.
Du meinst, ich geb mich wie eine Sexarbeiterin? *lach* Dann müsste ich doch seit Jahren nur solche Angebote bekommen??

Ich hatte letzten Sonntag ein Date mit einem Mann, der nicht in mein Standard-Beuteschema fällt: Ca. 20 Jahre älter als ich (sieht man ihm gar nicht an), Porschefahrer, Wohnung mit Dachterrasse in der Inneren Stadt... und ein witziger, gescheiter sowie sportlicher Kerl mit dem ich mich großartig unterhalten habe.

Gestern habe ich eine SMS von ihm bekommen mit einem unmoralischen Angebot. Einerseits fühl ich mich gekränkt (er hält mich für so eine?!?), andererseits geschmeichelt (er will mich unbedingt?). Dann denk ich mir, was sagt das über ihn aus, dass er glaubt, er muss oder ist es gewohnt, Frauen dafür bezahlen? Und, soll ich, soll ich nicht? Und wozu macht es mich, wenn ich das Angebot annehme? Ich bin davon ausgegangen, dass unser erstes Treffen im Bett endet und war schon enttäuscht, dass er mich nur nach Hause gebracht hat. Ist das seine Masche um keine Gefühle entstehen zu lassen? Tinder spuckt wirklich ein Potpourri an seltsamen Männern aus, oder ich ziehe sie an *g* Aaaargh!

Kann mich Toni nur anschließen, verlang aber eher 500. Scheinbar hat er von Geld keine Ahnung, unendlich viel davon oder das Gegenteil und deshalb all die von dir beschriebenen Dinge. Nein, ich bin nicht neidisch. Aber wenn wer so eine Show abzieht, ist ganz klar was er will :quickie: und sonst nix. Es gibt sicher genügend Mädels, die den Typ ganz toll finden und die er so rumkriegt. Frag dich einfach selber, ob du da auch dazugehören willst.

Zurück
Oben