W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich arbeite mich hoch.Ach, jetzt geht es schon ums Gesicht, ich dachte um die Titten. Die würden sicher schon reichen, um einiges aufzuklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich arbeite mich hoch.Ach, jetzt geht es schon ums Gesicht, ich dachte um die Titten. Die würden sicher schon reichen, um einiges aufzuklären.
Der Satz tröstet mich, da ich vor kurzem in der umgekehrten Situation war
Ich sag dir was, bei manchen hier brauche ich weder Gesicht noch Titten, um zu wissen, dass da was nicht stimmt.Keine Fotos mit erkennbaren Gesichtern..., gab es da nicht einmal eine Forumsregel...
Bist du ein gefühlloses Arschloch oder tust du nur so?Jaja, der gute alte Kanditat 1, oder Microman, für die Forumsgenießer...
Kein stunden-/tage-/wochen-/monatelanges Suchen nach einen Frau die Mann gefällt und die dann auch will.
Ich weiß nit, ob sich das ausgeht, kann mich dunkel an irgendwas mit E erinnern, glaub sogar 95E. Das ist eine Kategorie für mich, wo ich sage danke es hat mich gefreut undMir wären die Titten lieber..
Keins von beiden, er hat nur Verstand.Bist du ein gefühlloses Arschloch oder tust du nur so?
Mir wären die Titten lieber..
Ich sag dir was, bei manchen hier brauche ich weder Gesicht noch Titten, um zu wissen, dass da was nicht stimmt.
Ok, wie schaut's jetzt mit dem Titten-Foto aus?Bist du ein gefühlloses Arschloch oder tust du nur so?
Oja, die Gesichter dahinter, die interessieren mich auch sehr, aber bei manchen hier brauche ich sie gar nicht.Ich wünsche mir manchmal, eine Kristallkugel zu besitzen, denn mich würden manchmal die Gesichter interessieren...
Jahre, Jahre. 35 um genau zu sein
JahrzehnteWer redet von Tagen?
Jahre, Jahre. 35 um genau zu sein.
Bist du ein gefühlloses Arschloch oder tust du nur so?
Ich weiß nit, ob sich das ausgeht, kann mich dunkel an irgendwas mit E erinnern, glaub sogar 95E. Das ist eine Kategorie für mich, wo ich sage danke es hat mich gefreut und
Zum Thema, was solls du willst dir doch bis zum Herbst das Hirn rausvögeln lassen (ob sowas überhaupt und prinzipiell möglich ist?) also kannst damit auch noch was verdienen. Win win sozusagen.
*Seufz* Hab solche Fragen seit paar wochen schon nichtmehr beantwortet also ists mal wieder Zeit, hm?Gestern habe ich eine SMS von ihm bekommen mit einem unmoralischen Angebot. Einerseits fühl ich mich gekränkt (er hält mich für so eine?!?), andererseits geschmeichelt (er will mich unbedingt?). Dann denk ich mir, was sagt das über ihn aus, dass er glaubt, er muss oder ist es gewohnt, Frauen dafür bezahlen? Und, soll ich, soll ich nicht? Und wozu macht es mich, wenn ich das Angebot annehme? Ich bin davon ausgegangen, dass unser erstes Treffen im Bett endet und war schon enttäuscht, dass er mich nur nach Hause gebracht hat. Ist das seine Masche um keine Gefühle entstehen zu lassen? Tinder spuckt wirklich ein Potpourri an seltsamen Männern aus, oder ich ziehe sie an *g* Aaaargh!
Also doch ein gefühlloses Arschloch. Gut zu wissen.Nein. Aber manchmal sehr belustigt...
Also ich glaub auch dass dein Rektum nicht ohne Gefühl istNein. Aber manchmal sehr belustigt...
Auf gehts: Bist Du so blöd wie Du tust? Samma potthässlich und blad? Samma gar a Mann?Bist du ein gefühlloses Arschloch oder tust du nur so?
Also doch ein gefühlloses Arschloch. Gut zu wissen.