Das Orgasmuskonto!

Das Orgasmuskonto! zählt ihr ungefähr mit?

• Umfrageteilnehmer
    167
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hello liebe Efler und innen :)
Ich werfe mal eine Frage in den Raum die uns persönlich Interessiert und zwar :

Wie viele von euch führen ein Orgasmuskonto?
oder sind wir bzw unser er da ganz allein? ;)

falls ihr mit dem Begriff Orgasmuskonto nix anfangen könnt: Ein Orgamsuskonto ist ein Begriff unter dem wir verstehen das man die eigenen Orgasmen zählt und so immer weiss wer mehr orgasmen als der andere gehabt hat! wobei wir das jetzt nicht ganz so ernst nehmen ;)

also bei uns schaut das dann in etwa so aus

er ca 93 sie ca 375

Berechnungszeitraum: 3 1/2 Monate :)

falls ihr mit dem Begriff Orgasmuskonto nix anfangen könnt: Ein Orgamsuskonto ist ein Begriff unter dem wir verstehen das man die eigenen Orgasmen zählt und so immer weiss wer mehr orgasmen als der andere gehabt hat!

:hahaha: :hahaha: mal sehen, vielleicht kann ich diese tage noch eins bei der sparkasse eröffnen :hahaha: :hahaha:

nein im ernst: sowas brauchen wir wirklich nicht

Mir ist lieber das ich die Nacht so durchvögel das dass Hirn nicht mehr in der Lage ist zu zählen.

Hello liebe Efler und innen :)
Ich werfe mal eine Frage in den Raum die uns persönlich Interessiert und zwar :

Wie viele von euch führen ein Orgasmuskonto?
oder sind wir bzw unser er da ganz allein? ;)

falls ihr mit dem Begriff Orgasmuskonto nix anfangen könnt: Ein Orgamsuskonto ist ein Begriff unter dem wir verstehen das man die eigenen Orgasmen zählt und so immer weiss wer mehr orgasmen als der andere gehabt hat! wobei wir das jetzt nicht ganz so ernst nehmen ;)

also bei uns schaut das dann in etwa so aus

er ca 93 sie ca 375

Berechnungszeitraum: 3 1/2 Monate :)

nicht euer ernst, oder??

ich seh das a bissl anders - der weg ist das ziel.
gibt´s einen ist das eine schöne draufgabe!

Hmmm...mal grob drübergerechnet....er im Schnitt 1 pro Tag...und sie bei fast vier....
Macht er jetzt etwas falls...oder nur einfach vieles richtig? :mrgreen:

Hm wie stell ich mir das vor...Strichliste überm Bett ja ja oh jaaaa ..Strich...uhhhh noch einer ...Srich .....grins

Hm wie stell ich mir das vor...Strichliste überm Bett ja ja oh jaaaa ..Strich...uhhhh noch einer ...Srich .....grins

nein hab da was gefunden:

Also das geht so:
Jeder Orgasmus Ihres Partners, den er mit Ihnen zusammen erleben darf, geht auf Ihr Konto.
Die Orgasmen, welche Sie beim gemeinsamen Sex haben, teilen Sie auf in:

a) selbst verschuldet

b) durch Partner verursacht

c) gespielt

d) andere

Auf das Konto Ihres Partners gehen einzig und allein die Orgasmen der Gruppe b. Alle anderen behalten Sie in liebevoller Erinnerung.
Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre und die Saldi Ihres Partners sehr unterschiedlich ausfallen, was zu folgenden Empfehlungen führt:

• Führen SIE die Buchhaltung. (ER hätte unter Umständen Mühe mit der Klassifizierung Ihrer Orgasmen in a, b, c oder d. Zudem tendieren Männer gemäss neuesten weltweiten Studien eher zu Steuerhinterziehung als Frauen.)

• Setzen sie sich mindestens alle drei Monate für die Quartalsabschlüsse zusammen und studieren sie gemeinsam die Saldi. Wenn sie die Abstände verlängern, droht die Gefahr, dass Ihr Partner Ihnen Manipulation der Buchhaltung vorwirft. Bei besonders misstrauischen Partnern: Befestigen Sie das Kassabuch samt Kugelschreiber an der Kopflehne Ihres Bettes und tragen Sie für Notfälle ausserhalb des Ehebettes eine Kopie davon immer bei sich (doppelte Buchhaltung). So können Sie die Liste bequem nach jedem Sex gemeinsam ergänzen.

Natürlich werden Sie, gerade wenn Ihre Beziehung noch frisch und aufregend ist, jetzt innerlich aufbegehren und denken, ein Orgasmuskonto zu führen sei absolut unnötig und kleinkariert, sie kämen ja schliesslich beide auf ihre Kosten.
Noch ist alles gratis. Noch.

Falls ihre Beziehung schon etwas abgetragener daherkommt, denken Sie zurück, überschlagen grob die letzten Jahre – und vielleicht werden Sie bleich ob Ihrem Minus-Saldo.

Aber hey! ich sage Ihnen: Sehen Sie den Minus-Saldo nicht als Minus-Saldo, sondern als Kredit, den Sie Ihrem Partner gegeben haben. All das gehört Ihnen! Die Zukunft ist gesichert! Je länger die Beziehung schon andauert, umso mehr haben Sie zugut. Ich würde sagen: gut angelegte Ressourcen! Frönen Sie die nächsten x Jahre mit Ihrem Partner dem egoistischen Sex. Man munkelt, dieser werde nicht schlechter dabei.

Mailen Sie uns Ihre Erfahrungen an orgasmuskonto@kompetentesextante.ch, oder schreiben Sie’s einfach als Kommentar.

Hmmm...mal grob drübergerechnet....er im Schnitt 1 pro Tag...und sie bei fast vier....
Macht er jetzt etwas falls...oder nur einfach vieles richtig?

ich mein ich weiss ja nicht wie oft ihr sex in einer frischen Beziehung pro tag habt aber mal hat man 3-4 mal pro tag und dann auch wieder nur einmal oder sind wir da so anders und haben wir da mehr oder weniger sex als andere? und leider oder besser gesagt zum glück gibt es Männer die geilt es auf wenn die Partnerin dabei kommt und die setzen alles daran sie oft und mehrmals hintereinander kommen zu lassen oder seid ihr da eher faul und nehmt auf die dame keine Rücksicht ? hauptsache fertig oder wie?

Zurück
Oben