Das Orgasmuskonto!

Das Orgasmuskonto! zählt ihr ungefähr mit?

• Umfrageteilnehmer
    167
Also so einen Beobachtungszeitraum haben wir nicht, wenn wir aber beim Sex sind zählen wir schon die Orgasmen.
Wobei es bei uns eher geht zu sehen, dass der Partner vor dem anderen kommt.
Am wichtigsten ist uns jedoch am Ende gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen.

Bin ich froh, daheim nicht den Druck zu haben, meine und die Orgasmen meiner Frau gegeneinander aufzuwiegen...

wenn i beim sex ans zählen denken müsst..dann macht mei partner was falsch

orme spielfreudige:trost:

Dafür gibts heutzutage Apps, mein reifer Freund ;)

Aha und das App weiss wann wer einen orgasmus hat oder muss ma da doch klicken dann is auch nur ne modernere form der strichliste...lol, oder gleich nen chip implantieren, der da mitzählt, gg.....natürlich einen inteligenten chip, der dann auch unterscheidet ob ehelicher auserehelicher oder masturbierter orgasmus oder is das egal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha und das App weiss wann wer einen orgasmus hat oder muss ma da doch klicken dann is auch nur ne modernere form der strichliste...lol, oder gleich nen chip implantieren, der da mitzählt, gg.....natürlich einen inteligenten chip, der dann auch unterscheidet ob ehelicher auserehelicher oder masturbierter orgasmus oder is das egal

Wahrscheinlich bekommt dann jeder einen Pulsgurt um, mit dem automatisch gezählt wird. So wie die Lkw-Maut auf der Autobahn :mrgreen:

naja wobei ich immer dachte orgasmuskontrolle sei was anderes, den orgasmus des partners zu kontrolliren ihn bis kurz davor bringen ihn dann doch keinen bekommen lassen....so als kleine süsse quälerei....hätt i mi nit so anstregen brauchen wenn i gwusst hätt dass i nur mitzählen soll :p:lol::haha:

Immerhin aber ein Thema, das es noch nicht oft (wenn überhaupt) hier gab. Ist doch auch was. :mrgreen:

also wen onanieren auch zählt wärs ne möglichkeit für ihn aufzuholen immer schön rubbeln ggggg

jösses gott... die zahl wäre ja im unermesslichen... wir sind 17 jahre zusammen :shock:
nein echt, das wär mir zu blöd, die orgasmen zu zählen. würds mein mann machen, würd ich ihm den vogel zeigen.
ich denke, wir haben mit sicherheit besseres während und nach dem sex zu tun, als zu zählen oder schätzen

hab bis jetzt noch nie daran gedacht die Orgsamen zu zählen, wichtig ist das beide Partner ein erfülltes Sexleben haben.

na das steht außer frage das beide spaß dabei haben sollten ;) ausserdem ist das ja nicht allzu ernst zu nehmen ;)

Zurück
Oben