Das Orgasmuskonto!

Das Orgasmuskonto! zählt ihr ungefähr mit?

• Umfrageteilnehmer
    167
eben, sie sehen das ja eher spielerisch als empirisch und daher schon ok ;)

ich würde die schlampe nur öfters knien lassen, damit die bilanz ausgeglichener ist :cool:

wenn i beim sex ans zählen denken müsst..dann macht mei partner was falsch
...

Oder du kannst nicht abschalten..... :cool: ?!
:mrgreen:

Angeblich brauchen manche beim Sex nicht mehr die Schäfchen zu zählen für tiefen Schlaf... ;)

on topic - also wenn so etwas aufgeilen kann.... :hahaha: ...ist's wirklich nimmer weit bis zum Untergang des Abendlandes. Er / Sie: ...sagst ma deinen Kontostand??? Bittääähhhh jaahhhhh jahhhhh!! Ui, du bist aber ein bisserl tiefer..... Seufz,...
Ach, zum ersten Mal seit langem wieder mal über die neoliberale Tönung in den westlichen Gesellschaften gelacht. :hahaha:

ps - das Verhältnis ist absolut nicht gender-gerecht.... ;) :cool: Wahrscheinlich lässt sie sich bedienen und ihn "am Trockenen".... halbe halbe hieß das doch einmal?? :hahaha: :hahaha:

mit ein Vorteil des Kontos! die Dame des Hauses kann sich nicht beschweren das man mal egoistisch ist! ;) denn man hat ja schon vorgearbeitet *gg*

also hat es durchwegs pragmatische Gründe sowas zu führen :p

wobei wir eigentlich die nachbarn zählen lassen könnten ;)

(vom männl. part gepostet)

Also, ich denk schon, daß man auch mal "einfach so" egoistisch sein kann, ohne es mit nem Orgasmus des anderen aufzuwiegen...aber vielleicht sehr ich das ganze auch zu locker :D

Ein Orgamsuskonto ist ein Begriff unter dem wir verstehen das man die eigenen Orgasmen zählt und so immer weiss wer mehr orgasmen als der andere gehabt hat! wobei wir das jetzt nicht ganz so ernst nehmen ;)

also bei uns schaut das dann in etwa so aus

er ca 93 sie ca 375

Berechnungszeitraum: 3 1/2 Monate :)

und was machst dann? lasst dir die differenz auszahlen? :mrgreen:

bei liebe kannst und sollst nix gegenrechnen. klar reden wir hier von erotik und sex, also etwas körperlichem, wogegen liebe für mich etwas seelisches ist. dennoch möchte ich hier nicht trennen. für mich ist das "jemandem anderen wohlfühlen zulassen" ein geschenk - ohne anspruch auf gegenrechnung. wenn etwas retour kommt: na, um so schöner! außerdem ist erotik und sex nie eine frage der quantität, meiner meinung nach, sondern der qualität. und was machst diesgebüglich? lässt einen orgasmometer mitlaufen?

die Dame des Hauses kann sich nicht beschweren das man mal egoistisch ist!

das tut die meine so auch nicht. bei uns ist es eher ein "im schenken wetteifern - von sich aus, ohne zwang". im sex und auch sonst. und schöneres gibts nicht.

das ist korrekt ;) nur noch besser ist es wenn man beides haben kann :mrgreen:

:mrgreen: ...schlechte Qualität und kleines Quantum??? ;) Zählt das auch, dann kann ich auch endlich einmal aufzeigen.... ;) :hahaha:

Bled wird's vermutlich nur, wenn dann einmal eine/r daher kommt, mit der statistischen Analyse der vergangenen Beziehungsmonate und eine stark abfallende Tendenz diagnostiziert... "Früher war mehr!! :mad:"

Dann wird aus dem Spiel bald Ernst.

Wie viele von euch führen ein Orgasmuskonto?
oder sind wir bzw unser er da ganz allein? ;)....er ca 93 sie ca 375
Wenn ein Erbsenzähler beim Sex mehr an die "Buchführung" eines Orgasmuskonto, als an die Partnerin denkt, dann waren wahrscheinlich 370 vorgetäuscht, dann ist die ganze "Statistik" sowieso nicht aussagekräftig.

Dieser Thread soll doch nur damit angeben, was für ein geiler Lover er ist. Du bist der geilste "Stecher" der Welt. ;) Lassen wir dich in dem Glauben, deine Partnerin tut es ja schließlich auch.

Wenn ein Erbsenzähler beim Sex mehr an die "Buchführung" eines Orgasmuskonto, als an die Partnerin denkt, dann waren wahrscheinlich 370 vorgetäuscht, dann ist die ganze "Statistik" sowieso nicht aussagekräftig.

Dieser Thread soll doch nur damit angeben, was für ein geiler Lover er ist. Du bist der geilste "Stecher" der Welt. Lassen wir dich in dem Glauben, deine Partnerin tut es ja schließlich auch.

ah und wir haben uns schon gefragt wann die ersten skeptiker kommen die natürlich genau das behaupten müssen da sie ja aus eigener Erfahrung das nur so kennen ;)

aber ist ok und das es ein Deutscher ist überrascht jetzt auch nicht weiter *gg* im übrigen ist das Thema von mir verfasst worden und nicht von ihm :p
aber mal abgesehen davon musst dich nicht in deiner ehre gekränkt sehen nur weil es bei anderen eben nicht so ist wie du es gern hättest oder tagtäglich erlebst :hahaha:

Auch die deutsche Randgruppe darf das Thema mit Humor und einem Augenzwinkern auffassen :mrgreen:

hey SIE, strenge Dich gefälligst ein wenig an

Wir frauen können zum glück öfter und mehrmals hintereinander kommen was mit ein Grund für dieses offensichtliche Ungleichgewicht ist ;) ...

aber interessant dass das hier so wenige wissen :mrgreen:

schon gut, dass ihr nicht wisst, dass auch männer mehrmals kommen können... ;)

Zurück
Oben