F
Gast
(Gelöschter Account)
Wir verpassen sicher nichts
Da bin ich mir gerade nicht sooo sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir verpassen sicher nichts
Sie es positiv, unser Bett wird nicht nassDa bin ich mir gerade nicht sooo sicher![]()
Ich mach das ee nicht im bettSie es positiv, unser Bett wird nicht nass![]()
Grrrrr...ich will jetzt auchIch mach das ee nicht im bett![]()
Suchst dir an mann mit flinke fingerGrrrrr...ich will jetzt auch![]()
du kannst dich zwischenzeitlich ja mit Natursektspielchen trösten ;-)Da bin ich mir gerade nicht sooo sicher![]()
wie wenn es an mir liegt, wenn eine Springbrunnen spielt und die andere nichtSuchst dir an mann mit flinke fingerso schnell kannst garned schauen wie du spritzt gg
Naja schonwie wenn es an mir liegt, wenn eine Springbrunnen spielt und die andere nicht![]()
so so...wieder als Mittel zum Zwecke degradiert :-(Naja schon![]()
vom normalen fingern werd ich niemals abspritzen. Manmuss schon wissen wie und dann geht das bei fast jeder frau wenn die blase halbvoll is.
Ausser sie weigert sich natürlich und zieht weg.
Armes kindso so...wieder als Mittel zum Zwecke degradiert :-(
so so...wieder als Mittel zum Zwecke degradiert :-(
Zum Glück weiß ich mir zu helfenArmes kind![]()
Zumindest kann ich dir versichern, dass wir noch nie miteinander gschnackselt haben ;-)
Warum habe ich das Gefühl, dass du nicht neu bist?
Ich komme schon noch drauf
Zumindest kann ich dir versichern, dass wir noch nie miteinander gschnackselt haben ;-)
Auch damit habe ich keinerlei Erfahrungdu kannst dich zwischenzeitlich ja mit Natursektspielchen trösten ;-)
Freut mich, dass alle überlebt haben
Logisch, die sind noch alle da
Dann bist du hier im EF ja am richtigen Ort für Horizonterweiterungen ;-)Auch damit habe ich keinerlei Erfahrung![]()
Das merke ich geradeDann bist du hier im EF ja am richtigen Ort für Horizonterweiterungen ;-)
Grad noch so..Freut mich, dass alle überlebt haben![]()
wie war es denn, im auge des orkans?Grad noch so..![]()