Das Recht der Männer auf Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gemeinsame liegt in der sexuellen Lust an der Gewalt und am Recht, sich Sex einfach nehmen zu können, egal ob einvernehmlich legal oder illegal übergriffig. (vgl. Titel ""Das Recht der Männer auf Sex"".)
Zwischen einvernehmlich und übergriffig liegen Welten. Da könnte du jede art der sexuellen Begegnung in den Kontext setzen. Alles kann Gewalttätig werden. Es geht um den mindset des Betroffenen.

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

:D :D :D
Toller Ansatz dazu.
...muss mich erst auslachen...
:D :D :D

Zwischen einvernehmlich und übergriffig liegen Welten. Da könnte du jede art der sexuellen Begegnung in den Kontext setzen. Alles kann Gewalttätig werden. Es geht um den mindset des Betroffenen.

Dennoch ist die Lust gleichen Ursprungs. Und da sehe ich eben eine Analogie zum "Recht auf Sex haben ( wollen )" ( Thema )

Das klingt so, als wenn es mal eine Zeit gab, in der Du das nicht konntest. o_O Seit wann kannst unterscheiden?:hmm:

Jeder macht gute und schlechte Erfahrungen. Nur so lernt man den Spreu vom Weizen zu trennen. Solltest du doch eigentlich wissen.

Das klingt noch schlechter, nämlich so, als wenn Du dazu erst andere brauchtest, weil es in Deiner Paarbeziehung anders läuft.

Das mag dir zwar schlecht erscheinen, aber ich trenne eben BDSM und Paarbeziehung. Einvernehmlich.

Und wie ist es mit dem Recht auf Sex "Deines Mannes"?

Hat er nicht. Weil es das nicht gibt. Solltest du auch wissen.

Ansonsten bin ich hier nicht das Thema.

Und das dank meiner Mitgliedschaft in einem Club, in dem ich meine Erfahrungen mache, und nicht in meiner Paarbeziehung. Somit ist bei mir alles ok.

Wenn dich das glücklich macht statt Paarbeziehung, ok.

Ich sag mal an ALLE suchenden frustrierten ....

Das man egal welchen Alters keine Frau oder Freundin findet ist absoluter Bullshit !!!

Ich hatte vor 7 Jahren in der PV einen 68 Jährigen Kunden, der innerhalb 2 Monate eine 40 Jahre jüngere Freundin hatte beide inzwischen verheiratet. Natürlich kostet das auch Geld , Zeit und viel Arbeit.

Heute ist er 75 und seine Frau 35 und beide wohnen in Deutschland.

Meine Frau war PAY6 Lady, beim ersten mal ficken ohne Kondom akzeptierte Sie weil ich Sie nicht Stundenlang mit Fussball und Bier trinken in der Bar, besoffen das man kaum laufen kann ins Hotel wie viele ihrer Kunden gelangweilt habe.

Sie liebte es einen Freier zu haben, der Sie 3 - 5 x am Tag ohne Gummi ficken wollte, keine Lust auf Fussball, Facebook, Bar und Bier trinken hatte, sondern Kino, Essen gehen, Nachleben bis zum frühen morgen, Shisha rauchen und Sightseeing.

Nach 4 Wochen am Urlaubsende stand Sie traurig vor mir "WAS JETZT" ? Ich sagte Du kommst mit, wirst meine Frau und wir gingen zusammen.

Eine Partnerin die aus dem Sex Business kommt ist wesentlich eifersüchtiger, als eine normale Frau, glaubt mir das.

Termine im Außendienst mit einer Frau gab in den ersten 3-4 Jahren großen Krach zuhause, wie kann ich DIR glauben, das Du mit ihr nicht ficken gehst und bestand darauf mitzukommen, mir blieb nichts anders übrig als Sie mitzunehmen.

Dieser ganze Quatsch und Bullshit mit Recht auf Sex sagt mal wo sucht ihr denn eure Partnerinnen ?

Es gibts nichts was Frauen mehr abtörnt, wie Fussbal, Biersaufen und Autos.

Sex könnt ihr haben das der Schwanz wehtut, es gibt sehr viele Frauen 30 - 40+ die sofort mit einem gehen, als treue Partnerin bleiben, wenn man nicht zur Kategorie Fussball, Biersaufen, Kumpels und Autos gehört, die Frau mit Respekt behandelt und nicht schlägt.

Vor Ort wird man seine Partnerin sicherlich nicht finden, auch nicht im Online Chat, da könnt ihr nur Geld pro Klick und Antwort verlieren !!!

Leider ist die Männerwelt oft nicht clever und aufgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALLE suchenden frustrierten ....

Das Recht der Männer auf Sex ist BULLSHIT

Sex könnt ihr haben das der Schwanz wehtut, es gibt sehr viele Frauen 30 - 40+ als Partnerin auch wenn DU 60+ bist, wenn Du als Mann die Frau nicht mit Fussball, Biersaufen, Kumpels, Autos langweilst, deine Frau mit Respekt behandelst und nicht schlägst..

stimmt, wenn der Mann für PAY6 zahlen muss, liegt es an der Partnerin.

Genau wie Männer ist nicht jede Frau für eine Paarbeziehung geeignet
es fehlen aufgrund der Kultur, Erziehung, Einstellung die Eigenschaften
den Mann glücklich zu machen, das der Mann nicht für PAY6 zahlt oder fremdgeht.

ALLE suchenden frustrierten ....

Das Recht der Männer auf Sex ist BULLSHIT

Sex könnt ihr haben das der Schwanz wehtut, es gibt sehr viele Frauen 30 - 40+ als Partnerin auch wenn DU 60+ bist, wenn Du als Mann die Frau nicht mit Fussball, Biersaufen, Kumpels, Autos langweilst, deine Frau mit Respekt behandelst und nicht schlägst..

Langsam glaube ich, du hast ein Thai Vermittlungsinstitut....:lalala:

stimmt, wenn der Mann für PAY6 zahlen muss, liegt es an der Partnerin.

Genau wie Männer ist nicht jede Frau für eine Paarbeziehung geeignet
es fehlen aufgrund der Kultur, Erziehung, Einstellung die Eigenschaften
den Mann glücklich zu machen, das der Mann nicht für PAY6 zahlt oder fremdgeht.

Man könnte das auch umdrehen und behaupten, du hättest nicht die Fähigkeit, eine Frau "glücklich zum machen" und müsstest deshalb auf Pay6 ausweichen bzw. eine verzweifelte Thai-Prostituierte heiraten.

Ständigen Beschwörungen über das eigene positive Wohlbefinden, anderen ungefragt aufs Aug gedrückt, ist grundsätzlich zu misstrauen.

Zuerst mal Danke, danke, danke - wow.
Ah, ein weiterer Aspekt warum ich so gerne bei Euch bin:
Ihr überrascht mich so oft, habt wirklich was zu geben, seid so unterschiedlich und doch so interessante Menschen.
Dass wir 10 Seiten schaffen und beim Thema bleiben - ja danke. :D
Dass dalike ich nimmer.
I a nimma...
Nur so viel: Danke dass du uns mitgenommen hast. Uns deine Sorgen und Ängste zu diesem Thema mitgeteilt hast. Diese Sorgen und Ängste beschäftigen mich ebenfalls. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass hingeschaut werden soll.

Ich muss gestehen, dass ich vor deinem Thread mit diesem Thema noch nicht in Berührung gekommen bin.
Beim Einlesen bin ich interessanter Weise sofort auf einen Insider dieser Szene gestoßen.
Ein Mensch, der selber durch dieses tiefe schwarze Tal der menschl. Psyche gegangen ist.
Ein Mensch, dem es gelungen ist, seine Haltungen, Einstellungen neu zu überdenken, da er erkannte, dass Hass- Schuld- und Frustgedanken niemals im Außen etwas erzeugen können, wonach sich Menschen in ihrem Herzen sehnen.
Dieser Mensch hat seine negativen Energien umgelenkt und versucht heute zu einem besseren Verständnis beizutragen.
Inwieweit ihm das gelingen mag und wieviele Menschen er vor Schaden bewahren wird, keine Ahnung. Er bringt Licht in eine Ecke, das ist alles. Und es macht ihn glücklich, ein Teil davon zu sein.
Ihm wurde bewusst, dass dies die einzige Möglichkeit darstellt, damit er sich nicht mehr ohnmächtig fühlt. Das Gefühl der Ohnmacht lähmt ihn, hält ihn in der Starre, ängstigt ihn und übermannt ihn. In dieser Geisteshaltung ist es ihm nicht möglich, sich weiterzuentwickeln.
Er erkannte, dass Weiterentwicklung ein existentielles Grundbedürfnis seines Wesens ist.

Zur Ohnmacht noch ein paar persönliche Gedanken von mir: Unser Schul/Bildungssystem hat noch einige Hausaufgaben zu erledigen. Ich möchte damit in keinster Weise ausdrücken, dass unser Bildungssystem per se schlecht ist. Es ist wie alle Systeme von Menschen installiert worden. Menschen machen Fehler, ich ebenfalls.
Eine dieser Hausaufgaben der Schule sehe ich noch nicht in dem Maße als erfüllt an, um Kindern einen Ort vorfinden zu lassen, in diesem sie die Möglichkeiten geboten bekommen, sich zu charismatischen und selbstbestimmten Menschen zu entwickeln. Das ist alles.
Es ist mir ein Anliegen, ein Thema das in meinem Leben immer wieder auftaucht. Warum es mein Leben immer wieder berührt, keine Ahnung.
Die Gefahr besteht, dass ich mich dem gegenüber hilflos, machtlos, ohnmächtig fühle. Weil es mir schlicht und ergreifend zu groß erscheint, meinen Teil dazu einfließen zu lassen.
Das Gute liegt so nah...
Mein Sohn will Lehrer werden. Wie genau er mit seinen 17 Jahren bereits beobachtet, welche Fähigkeiten einen charismatischen Lehrer auszeichnen und er bereit ist, sich diese Fähigkeiten anzueignen, versetzt mich in Erstaunen.
Erstaunen in mich selber, dass ich diese Tatsache nicht schon früher erkannte, nämlich: Wieviele Schüler er im Laufe seines Lehrerdaseins berühren wird können. Das ist alles. Das macht mich glücklich und gibt mir ein Gefühl, ein Teil davon zu sein.

Ob es reicht? Keine Ahnung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte vor 7 Jahren in der PV einen 68 Jährigen Kunden, der innerhalb 2 Monate eine 40 Jahre jüngere Freundin hatte beide inzwischen verheiratet. Natürlich kostet das auch Geld , Zeit und viel Arbeit.
Nicht jeder ist bereit für Liebe zu zahlen. Persönlich würde ich sogar soweit gehen zu behaupten dass es keine Liebe ist wenn man dafür zahlt. Oder das hier eben Frauen zur Ware verkommen genau bei dem was du schreibst!

"Scheißegal ob du ein 60-70 jähriger Mann bist... NATÜRLICH kannst du jederzeit eine Frau finden die 30-40 Jahre jünger ist. Einfach aus dem Ausland bestellen!"
Vor Ort wird man seine Partnerin sicherlich nicht finden, auch nicht im Online Chat, da könnt ihr nur Geld pro Klick und Antwort verlieren !!!
Warum sollte man vor Ort keine Partnerin finden?

Na gut ich schreib einfach mal direkt was ich mir denk: Vor Ort findet man keine Partnerin die einen nur wegen Geld und einem Ticket in ein besseres, 1te Welt Land will. Als NoBorder Idealist find ich die Mentalität von den Frauen in dem Fall ja voll verständlich... leid tun sie mir nur weil sie dafür dann mit irgendwelchen Männern ficken müssen die hier keine Frau finden (was bei den meisten davon schon Gründe haben wird).
Meine Frau war PAY6 Lady, beim ersten mal ficken ohne Kondom akzeptierte Sie weil ich Sie nicht Stundenlang mit Fussball und Bier trinken in der Bar, besoffen das man kaum laufen kann ins Hotel wie viele ihrer Kunden gelangweilt habe.
Wohl eher weil
a) du dafür mehr gezahlt hast
b) ihr Zuhälter sie sonst geschlagen hätte
c) sie keine Aufklärung bzgl. Geschlechtskrankheiten hatte oder einfach schon drauf geschissen hat für ein paar € mehr.
d) sie schon ihr Ticket gewittert hat.
Leider ist die Männerwelt oft nicht clever und aufgeschlossen.
Und du willst jetzt WIRKLICH behaupten dass du clever warst wie du eine Thai Prostituierte im Urlaub gleich mal ohne Gummi gevögelt hast:schulterzuck:? Aufgeschlossen... lass ich mir ja noch einreden.

Ein Mensch, dem es gelungen ist, seine Haltungen, Einstellungen neu zu überdenken, da er erkannte, dass Hass- Schuld- und Frustgedanken niemals im Außen etwas erzeugen können, wonach sich Menschen in ihrem Herzen sehnen.

das klingt einfach wunderbar :up:

Eine dieser Hausaufgaben der Schule sehe ich noch nicht in dem Maße als erfüllt an, um Kindern einen Ort vorfinden zu lassen, in diesem sie die Möglichkeiten geboten bekommen, sich zu charismatischen und selbstbestimmten Menschen zu entwickeln.

Ich glaube, dass Schule noch meilenweit entfernt ist Menschen zu charismatischen und zu selbstbestimmten Personen zu entwickeln. Solange wir Pisa ,Bildungsstandards, ... haben die über ALLE drüber fahren, solange wird es schwierig sein junge Menschen zu teamfähigen und selbstbestimmten Individuen werden zu lassen. WObei auch gesagt werden muss, dass die Erziehungsberechtigten ebenfalls eine Vorbildrolle haben und in die Pflicht zu nehmen sind. GsD gibt es trotz diesem sehr engen Korsett der Schule LehrerInnen, die eine wirklich gute und engagierte Arbeit leisten.

Ich glaube, dass Schule noch meilenweit entfernt ist Menschen zu charismatischen und zu selbstbestimmten Personen zu entwickeln.
Das liegt aber nicht nur an der Schule sondern auch der Gesellschaft oder vielen Elternhäusern.

Etwas das wohl viele Incels zu Incels macht ist diese Überzeugung etwas zu verdienen oder die gesamtgesellschaftliche Ansicht dass man nur in Beziehungen und mit Familie glücklich sein kann.
Wenn Eltern ihren Kindern einfach sagen würden: Du wirst deinen Weg gehen... aber bis du eine Frau/Mann findest mit dem/der du wirklich Liebe erfährst oder eine wirklich gute BEziehung führen kannst kann das Jahre oder Jahrzehnte dauern. Erwart dir kein sofortiges Liebesglück! Sowas kann man nicht auf Knopfdruck bestellen. Kümmer dich um dich, leb dein Leben und wenns passiert dann sei überglücklich und freu dich. Aber sei geduldig wenn notwendig!

...würds vielleicht weniger solche Erwartungen geben.
Aber, ich glaub speziell auch Frauen, haben da sogar oftmals mehr Druck. Zeitdruck zum Beispiel. Es muss ja vor 30 der richtige Mann gefunden werden um Kinder zu kriegen. Weil mit dem will man dann 2-3 Jahre zusammen sein um sich sicher zu sein und auf jeden Fall will man die Kinder vor 35 kriegen.
Männern gehts aber auch nicht anders. Von Teilen meiner Familie werd ich seltsam angeschaut weil ich nicht verheiratet bin, keine Pläne hab zu heiraten und mich generell nicht um viele der klassischen "Glückskonzepte" schere. Und dann kommen Fragen wie "willst deine Kinder dann mit 50 kriegen?"

Solange wir Pisa ,Bildungsstandards, ... haben die über ALLE drüber fahren, solange wird es schwierig sein junge Menschen zu teamfähigen und selbstbestimmten Individuen werden zu lassen.
Also ganz großes Thema seh ich nicht nur in der Gleichschaltung und Normierung durch die Bildung. Sondern auch durch die gesellschaftlichen Erwartungen die an junge Menschen gestellt werden. Und dieser Erwartung von "du hast deine Schule zu machen, studieren, einen Job zu suchen, eine Beziehung zufinden, heiraten, Kinder kriegen und ein Haus zu bauen... so wird man glücklich!".

Obwohl wir, gerade hier im EF, immer und immer wieder sehen wie falsch das ist. Wie viele Menschen dann Probleme haben. Unüberlegt in Ehen gegangen sind und darunter leiden. Sexuell unzufrieden sind oder mit dem Druck von Kindern und Alltag nur schwer klarkommen. Hier im EF haben wir dann die BEschwerden und die Masse an Menschen die mit 40-50 nach ihren ersten gescheiterten Ehen das erste Mal beginnt sich selbst zu entdecken.

Das liegt aber nicht nur an der Schule sondern auch der Gesellschaft oder vielen Elternhäusern.

Natürlich liegt es auch an der Gesellschaft. Schließlich wird diese durch jeden einzelnen von uns abgebildet. Ich bin davon überzeugt, dass jedeR einen Beitrag leisten kann, um die Gesellschaft ein Stückchen menschlicher, im positiven Sinn, zu gestalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben