S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie geht es denn mit der Bildung weiter?
auf mittlerweile 162 Seiten finden sich Problemanalysen dazu;
auf mittlerweile 162 Seiten finden sich Problemanalysen dazu;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die bleiben nicht locker bestehen! Zum Beispiel auf Reddit wurden entsprechende Gruppen und Threads gelöscht. Und Foren oder Pages wo aktiv und öffentlich von den Betreibern zu Vergewaltigung aufgerufen wird bleiben sicher nicht allzu lange online.Wäre ja interessant, ob eine derartige Seite, welche gegen zB Andersgläubige gerichtet wäre inkl Tötungen auch weiterhin so locker bestehen könnte wie diese Seite der Incel.
Eigentlich unfassbar. Hier wird eine Vergewaltigung noch relativiert bzw. als eine mögliche Lösung für ein anderes Übel gerechtfertigt. Dann noch die absurde Verharmlosung der Suizidgedanken als ich schon dachte, schlimmer geht's nimmer....wirklich interessant, so ein tiefes Menschenverständnis.
...also nach deiner Logik wäre z.B nach diesem Diskurs eine Frau, die von Aschus Freund vergewaltigt worden wäre und im Anschluss Selbstmord begangen hätte, selbst ,,schuld,,, weil sie ja ruhig zur Therapie hätte gehen können?
...ka ahnung was a incel..ist..ehrlich...?Ich selbst bin einem Incel mMn noch nie begegnet, allerdings dem einen oder anderen im Internet mit einer sehr fragwürdigen Ansicht zum Thema Frauen, das schon.
Wie schon erwähnt wurde, ist bei manchen ja bereits eine freundliche Absage eine Beleidigung und man wird angegriffen, beleidigt.
Ich finde diesen Frauenhass im Netz sehr gefährlich. Wobei es nochmal unguter wird, wenn man bedenkt, dass Mord aufgrund des Geschlechts zB bei uns nicht mal statistisch erfasst wird.
Hat es nicht zu geben und fertig.
Wäre ja interessant, ob eine derartige Seite, welche gegen zB Andersgläubige gerichtet wäre inkl Tötungen auch weiterhin so locker bestehen könnte wie diese Seite der Incel.
Du missverstehst!Eigentlich unfassbar. Hier wird eine Vergewaltigung noch relativiert bzw. als eine mögliche Lösung für ein anderes Übel gerechtfertigt. Dann noch die absurde Verharmlosung der Suizidgedanken als ich schon dachte, schlimmer geht's nimmer.
...Sorry aber so verzweifelt oder notgeil...kann..ich nicht mal im gruppenzwang ...oder...betäubt sein....Du missverstehst!
Nicht als Lösung sondern als Konsequenz eines anderen Übels.
Glaubst du denn wirklich dass eine Vergewaltigung die Lösung für irgendwen ist oder sein kann? Dass das die grundsätzliche Sehnsucht nach Liebe oder einer Beziehung stillt die unbefriedigt bei diesen Incels zu einem Hass auf Frauen führt? Glaubst du dass selbst der Hass selbst weniger wird nachdem ein Vergewaltiger sowas gemacht hat? Ich nicht. Ich kann mir noch nicht mal vorstellen dass das in irgendeiner (auch nur rein sexuellen Weise) eine positive Erfahrung für irgendwen sein könnte.
Aber trotzdem treibt Verzweiflung manche Männer zu sowas.
PV - ah - Partnervermittlung - ich bin a Hiafla, echt net gecheckt.
ich puto van club....Hi,
ich dachte Palliativ Verein .....
LG Tom
Hi,
ich dachte Palliativ Verein .....
LG Tom
Als NoBorder Idealist find ich die Mentalität von den Frauen in dem Fall ja voll verständlich... leid tun sie mir nur weil sie dafür dann mit irgendwelchen Männern ficken müssen die hier keine Frau finden (was bei den meisten davon schon Gründe haben wird).
Wohl eher weil
a) du dafür mehr gezahlt hast
b) ihr Zuhälter sie sonst geschlagen hätte
c) sie keine Aufklärung bzgl. Geschlechtskrankheiten hatte oder einfach schon drauf geschissen hat für ein paar € mehr.
d) sie schon ihr Ticket gewittert hat.
Was den SEX angeht, besteht Sie darauf möglichst täglich reinzuspritzen.
Eigentlich unfassbar. Hier wird eine Vergewaltigung noch relativiert bzw. als eine mögliche Lösung für ein anderes Übel gerechtfertigt. Dann noch die absurde Verharmlosung der Suizidgedanken als ich schon dachte, schlimmer geht's nimmer.
...dein Stil heute ist so kryptisch, dass der Text auch ruhig von mir geschrieben sein könnte
2 Tage nicht reingespritzt bedeutet Ärger mit meiner Frau wenn nicht am dritten Tag alles nachgeholt wird.
Bitte hört mit sowas widerlichem wie Vergewaltigung zu reden auf, ansonsten lösche ich meinen Account. Das ist einfach ekelhaft und was für kranke Hirne.
Es gibt genug Frauen, die gerne ficken das Du als Mann um Pause bettelst weil Dir dein Schwanz und deine Eier weh tun. 2 Tage nicht reingespritzt bedeutet Ärger mit meiner Frau wenn nicht am dritten Tag alles nachgeholt wird.
Da muss ich jetzt mal was richtig klarstellen !
Naja aber sie objektifizieren Frauen auch gewaltig (also die Incels).geht es in diesem Thread um communities, die sich durch ihren Hass gegenüber Frauen verbinden und deren Mitglieder sich gegenseitig für Misshandlungen, inbegriffen Vergewaltigungen, bestärken, was durchaus thematisiert gehört, ganz im Gegensatz zu den detaillierten Schilderungen wie triumphierend deine Erlebnisse mit thailändischen SW ausgeschaut haben
Und nein das hattest du ja nicht nötig. Du kaufst dir Sex einfach mit einer Aufenthaltsgenehmigung und einem schönen Leben. Deine Frau schläft mit dir um ihr Leben in einem erste Welt Land genießen zu können.Bitte hört mit sowas widerlichem wie Vergewaltigung zu reden auf, ansonsten lösche ich meinen Account. Das ist einfach ekelhaft und was für kranke Hirne.
Naja aber sie objektifizieren Frauen auch gewaltig (also die Incels).
Und in der Hinsicht hat ihnen @Mitglied #542543 wohl etwas voraus! Ich mein: Der ist wörtlich zum Verkaufsort zurückgefahren und hat seine alte Frau umgetauscht gegen eine jüngere die besser funktioniert und bei der er täglich reinspritzen darf. Das ist wohl sowas wie die Güteklasse für Frauen in seinen Augen! Die "Reinspritz-Norm".