Das Recht der Männer auf Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich selbst bin einem Incel mMn noch nie begegnet, allerdings dem einen oder anderen im Internet mit einer sehr fragwürdigen Ansicht zum Thema Frauen, das schon.
Wie schon erwähnt wurde, ist bei manchen ja bereits eine freundliche Absage eine Beleidigung und man wird angegriffen, beleidigt.

Ich finde diesen Frauenhass im Netz sehr gefährlich. Wobei es nochmal unguter wird, wenn man bedenkt, dass Mord aufgrund des Geschlechts zB bei uns nicht mal statistisch erfasst wird.
Hat es nicht zu geben und fertig.

Wäre ja interessant, ob eine derartige Seite, welche gegen zB Andersgläubige gerichtet wäre inkl Tötungen auch weiterhin so locker bestehen könnte wie diese Seite der Incel.

Wäre ja interessant, ob eine derartige Seite, welche gegen zB Andersgläubige gerichtet wäre inkl Tötungen auch weiterhin so locker bestehen könnte wie diese Seite der Incel.
Die bleiben nicht locker bestehen! Zum Beispiel auf Reddit wurden entsprechende Gruppen und Threads gelöscht. Und Foren oder Pages wo aktiv und öffentlich von den Betreibern zu Vergewaltigung aufgerufen wird bleiben sicher nicht allzu lange online.

Und ja auch gegen andere Hass Communitys wird im Netz vorgegangen soweit das halt möglich ist. Ich erinner mich zB an “Alpen-Donau-Info“ (ich glaub die hieß so) was ein sehr rechtes Forum war das dicht gemacht wurde. Auch eine Blacklist der Antifa auf der Daten, Adressen und Bilder von bekannten Burschenschaftern und Rechten, als kleine Hilfestellung für radikale Linke veröffentlicht wurden, ging bald mal wieder offline.

Aber wie das nunmal so ist: Nur weil eine Seite offline geht, und vielleicht ein paar Betreiber sich mit rechtlichen Konsequenzen rumschlagen müssen... verschwindet eine Ideologie nicht einfach. Für jede Seite die offline geht, gehen 1-2 online. Und wenns irgendwann gar zu nervig wird vom Clear ins Darkweb oder Alternativen wie E-Mail Verteiler werden gefunden. Außerdem ist die Verfolgung von solchen Missständen halt schwierig weil in den meisten AGB's festgehalten wird dass die Betreiber einer Seite keine Verantwortung für die dort geteilten oder verbreiteten Inhalte übernehmen können. Und wenn nicht die Betreiber selbst (nachweislich) bewusst zu Verbrechen aufrufen oder das auf ihrer Seite (nachweislich bewusst) tolerieren kann man manche Seiten nunmal nur schwer schließen.

Ich will zB auch nicht wissen wie viele Ehemänner HIER im EF Bildertausch betreiben und damit zu guten Teilen gegen Persönlichkeitsrechte ihrer Frauen verstoßen (was auch schon strafbar wäre). Vermutlich könnte man dem EF sogar ankreiden eine Plattform für schwarze Sexualarbeit zu bieten. Trotzdem ist das Forum deswegen nicht dicht zu machen weil diese TG-Forderungen halt von User/innen gebracht werden. Aber auch hier gehen mit Sicherheit diverse illegale Sachen ab und die Forenbetreiber sind wohl trotzdem nicht zu verfolgen oder das Forum zu schließen.

Ist halt schwer sowas im Internet wirklich zu verfolgen. Und am Beispiel vom EF und schwarzer Sexualarbeit gäbe es selbst WENN das EF dicht gemacht würde eben X andere Seiten wo das auch ginge. Und der Traffic würd einfach dorthin fließen.

...wirklich interessant, so ein tiefes Menschenverständnis.

...also nach deiner Logik wäre z.B nach diesem Diskurs eine Frau, die von Aschus Freund vergewaltigt worden wäre und im Anschluss Selbstmord begangen hätte, selbst ,,schuld,,, weil sie ja ruhig zur Therapie hätte gehen können?
Eigentlich unfassbar. Hier wird eine Vergewaltigung noch relativiert bzw. als eine mögliche Lösung für ein anderes Übel gerechtfertigt. Dann noch die absurde Verharmlosung der Suizidgedanken als ich schon dachte, schlimmer geht's nimmer.

Ich selbst bin einem Incel mMn noch nie begegnet, allerdings dem einen oder anderen im Internet mit einer sehr fragwürdigen Ansicht zum Thema Frauen, das schon.
Wie schon erwähnt wurde, ist bei manchen ja bereits eine freundliche Absage eine Beleidigung und man wird angegriffen, beleidigt.

Ich finde diesen Frauenhass im Netz sehr gefährlich. Wobei es nochmal unguter wird, wenn man bedenkt, dass Mord aufgrund des Geschlechts zB bei uns nicht mal statistisch erfasst wird.
Hat es nicht zu geben und fertig.

...ka ahnung was a incel..ist..ehrlich...?
  • ...und kurze zwischenfrage...wegen wehret den...anfängern..
  • haben rechte männer mehr recht auf sex als normale...
  • und nix gegen la linea...aber auch der hob die hand........und fluchte spuckte....aber das war recht lustig...
  • soweit ich mich erinnern kann....

Eigentlich unfassbar. Hier wird eine Vergewaltigung noch relativiert bzw. als eine mögliche Lösung für ein anderes Übel gerechtfertigt. Dann noch die absurde Verharmlosung der Suizidgedanken als ich schon dachte, schlimmer geht's nimmer.
Du missverstehst!
Nicht als Lösung sondern als Konsequenz eines anderen Übels.

Glaubst du denn wirklich dass eine Vergewaltigung die Lösung für irgendwen ist oder sein kann? Dass das die grundsätzliche Sehnsucht nach Liebe oder einer Beziehung stillt die unbefriedigt bei diesen Incels zu einem Hass auf Frauen führt? Glaubst du dass selbst der Hass selbst weniger wird nachdem ein Vergewaltiger sowas gemacht hat? Ich nicht. Ich kann mir noch nicht mal vorstellen dass das in irgendeiner (auch nur rein sexuellen Weise) eine positive Erfahrung für irgendwen sein könnte.

Aber trotzdem treibt Verzweiflung manche Männer zu sowas.

Du missverstehst!
Nicht als Lösung sondern als Konsequenz eines anderen Übels.

Glaubst du denn wirklich dass eine Vergewaltigung die Lösung für irgendwen ist oder sein kann? Dass das die grundsätzliche Sehnsucht nach Liebe oder einer Beziehung stillt die unbefriedigt bei diesen Incels zu einem Hass auf Frauen führt? Glaubst du dass selbst der Hass selbst weniger wird nachdem ein Vergewaltiger sowas gemacht hat? Ich nicht. Ich kann mir noch nicht mal vorstellen dass das in irgendeiner (auch nur rein sexuellen Weise) eine positive Erfahrung für irgendwen sein könnte.

Aber trotzdem treibt Verzweiflung manche Männer zu sowas.
...Sorry aber so verzweifelt oder notgeil...kann..ich nicht mal im gruppenzwang ...oder...betäubt sein....

Als NoBorder Idealist find ich die Mentalität von den Frauen in dem Fall ja voll verständlich... leid tun sie mir nur weil sie dafür dann mit irgendwelchen Männern ficken müssen die hier keine Frau finden (was bei den meisten davon schon Gründe haben wird).

Wohl eher weil
a) du dafür mehr gezahlt hast
b) ihr Zuhälter sie sonst geschlagen hätte
c) sie keine Aufklärung bzgl. Geschlechtskrankheiten hatte oder einfach schon drauf geschissen hat für ein paar € mehr.
d) sie schon ihr Ticket gewittert hat.

Da muss ich jetzt mal was richtig klarstellen !

> Und du willst jetzt WIRKLICH behaupten dass du clever warst wie du eine Thai
> Prostituierte im Urlaub gleich mal ohne Gummi gevögelt hast ?

>a) du dafür mehr gezahlt hast Nein
>b) ihr Zuhälter sie sonst geschlagen hätte - Nein Sie war Freelancer
> d) sie schon ihr Ticket gewittert hat - das ich sehr gerne gegeben habe und bis heute 7 Jahre später nicht bereue

Gerade vom Flughafen gekommen, nach dem Abendessen auf dem Rückweg zum Hotel lief ich an einer Bar vorbei, Sie stand super sexy vor der Bar und sprach mich an und ist nach dem ersten Bier nach 30 minuten für kleines Geld auf einen Quickie aufs Hotel gegen 10 Uhr abends mitgekommen.

Ich wollte danach gegen Mitternacht ja gleich alleine weiter ins Nachtleben Disco Music Tempel,etc.

Nach der Ankunft auf dem Hotelzimmer hat Sie gleich das Kondom ausgepackt, zum überziehen vorbereitet, mir deutlich klargemacht ohne Kondom läuft mit ihr grundsätzlich nichts !!!

Nach dem Duschen beim Small Talk vor dem blasen und ficken erzählte ich dann auf dem Bett das ich in Deutschland mit Thai Freundin wohne, wir heute zusammen in Thailand angekommen sind, 4 Wochen in Thailand bleiben, meine Thai Freundin ins Dorf zu ihrer Familie gefahren ist, warum ich seit 1 Jahr Sexprobleme mit ihr habe und mit ihrer Erlaubnis nach Pattaya gehe um die nächsten 4 Wochen Spaß zu haben bevor wir wieder zusammen nach Hause fliegen.

Das ich Thai Freundin habe machte jetzt die Barlady vor dem Quickie mit dem vorbereiteten Kondom ziemlich sauer.

Sie hat so großes Glück, Sie hat dich wohnt mit Dir in Deutschland, Du bist jung und bezahlst mich jetzt für SEX obwohl deine Freundin Thailänderin und hier ist ???
Bei mir würdest Du um SEX Pause betteln, wenn Du mein Freund bist

Nach intensiven Zungenküsen wollte Sie plötzlich meinen harten Schwanz in ihre Muschi ohne Kondom zum abspritzen.

Gehen wollte Sie danach nicht mehr und nach einer Pause wollte Sie noch einmal ohne Kondom gefickt werden, dann sind wir Arm in Arm eng umschlungen zusammen eingeschlafen.

Gegen 2 Uhr nachts zusammen aufgewacht, dann in die Disco und Musictempel bis es morgens hell wurde dann ins Hotel ohne Gummi ficken und zusammen eingeschlafen.

Die nächsten 5 Tage ging das so weiter, starken Starbucks Kaffee trinken, so oft es ging am Tag und in der Nacht ohne Gummi ficken.

Nach 5 Tagen fragte Sie mich ob ich Sie als meine Freundin will, dann hört Sie auf in der Bar zu arbeiten und geht für immer mit mir.

Der Rest ist bekannt wir haben geheiratet, sind eine glückliche Familie und jetzt 7 Jahre zusammen

Was den SEX angeht, besteht Sie darauf möglichst täglich reinzuspritzen.

Gute Nacht meine Frau wartet schon das ich ins Bett komme

...dein Stil heute ist so kryptisch, dass der Text auch ruhig von mir geschrieben sein könnte :zweisam:

...dein Stil heute ist so kryptisch, dass der Text auch ruhig von mir geschrieben sein könnte :zweisam:

Bitte hört mit sowas widerlichem wie Vergewaltigung zu reden auf, ansonsten lösche ich meinen Account. Das ist einfach ekelhaft und was für kranke Hirne.

Es gibt genug Frauen, die gerne ficken das Du als Mann um Pause bettelst weil Dir dein Schwanz und deine Eier weh tun. 2 Tage nicht reingespritzt bedeutet Ärger mit meiner Frau wenn nicht am dritten Tag alles nachgeholt wird.

Bitte hört mit sowas widerlichem wie Vergewaltigung zu reden auf, ansonsten lösche ich meinen Account. Das ist einfach ekelhaft und was für kranke Hirne.

Es gibt genug Frauen, die gerne ficken das Du als Mann um Pause bettelst weil Dir dein Schwanz und deine Eier weh tun. 2 Tage nicht reingespritzt bedeutet Ärger mit meiner Frau wenn nicht am dritten Tag alles nachgeholt wird.

...abgesehen davon, dass das direkt von dir zitierte eine unschuldig liebevolle, stilistische Bemerkung meinerseits war, geht es in diesem Thread um communities, die sich durch ihren Hass gegenüber Frauen verbinden und deren Mitglieder sich gegenseitig für Misshandlungen, inbegriffen Vergewaltigungen, bestärken, was durchaus thematisiert gehört, ganz im Gegensatz zu den detaillierten Schilderungen wie triumphierend deine Erlebnisse mit thailändischen SW ausgeschaut haben:shock::mooning:

Zuletzt bearbeitet:
geht es in diesem Thread um communities, die sich durch ihren Hass gegenüber Frauen verbinden und deren Mitglieder sich gegenseitig für Misshandlungen, inbegriffen Vergewaltigungen, bestärken, was durchaus thematisiert gehört, ganz im Gegensatz zu den detaillierten Schilderungen wie triumphierend deine Erlebnisse mit thailändischen SW ausgeschaut haben
Naja aber sie objektifizieren Frauen auch gewaltig (also die Incels).

Und in der Hinsicht hat ihnen @Mitglied #542543 wohl etwas voraus! Ich mein: Der ist wörtlich zum Verkaufsort zurückgefahren und hat seine alte Frau umgetauscht gegen eine jüngere die besser funktioniert und bei der er täglich reinspritzen darf:kopfklatsch:. Das ist wohl sowas wie die Güteklasse für Frauen in seinen Augen! Die "Reinspritz-Norm".

Und deine Geschichte betreffend @Mitglied #542543: Gratuliere deiner (neuen) Frau:up:. Die hat dich beinhart um den Finger gewickelt. Und jetzt ist sie vermutlich immer noch motiviert dir das zu geben was du brauchst. So wie ihr euch kennen gelernt habt muss ja auch sie sich fragen ob auf sie selbst noch "Garantie" ist und du dir wieder Thaifreundin Nr3. holen würdest wenn sie mal nachlässt. Gottseidank für sie scheinst du einfach zufrieden stellen zu sein (einfach mal reinspritzen).

Und nein das hattest du ja nicht nötig. Du kaufst dir Sex einfach mit einer Aufenthaltsgenehmigung und einem schönen Leben. Deine Frau schläft mit dir um ihr Leben in einem erste Welt Land genießen zu können.

Da sehe ich im übrigen schon Parallelen zu Vergewaltigung! Da schlafen Frauen mit Männern um ihr Leben ganz allgemein weiter genießen zu können... mit einem Messer am Hals und Todesangst das kleinere Übel. So ein bisschen wie die Thai-Prostituierte mit einem Zuhälter am Arsch und einer Aussicht auf ein Leben als Prostituierte. Beides passiert nur aus Druck und vermutlich nicht ganz freiwillig.

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber sie objektifizieren Frauen auch gewaltig (also die Incels).

Und in der Hinsicht hat ihnen @Mitglied #542543 wohl etwas voraus! Ich mein: Der ist wörtlich zum Verkaufsort zurückgefahren und hat seine alte Frau umgetauscht gegen eine jüngere die besser funktioniert und bei der er täglich reinspritzen darf:kopfklatsch:. Das ist wohl sowas wie die Güteklasse für Frauen in seinen Augen! Die "Reinspritz-Norm".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben