Das Recht der Männer auf Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen dem amoklaufenden Einzeller wird das Theater grad hochgekocht.

Nein. Mehreren Einzellern.

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine hier postende Userin von einem Incel hamdraht wird, ist im Bereich eines Lottosechsers.

Genauso wie sich den Corona einzufangen. ;)

Es reicht schon, wenn man auf falsche Profilbilder hereinfällt, dann real mit einem Mann konfrontiert ist, der sein verbales Denken über Frauen ablässt, um die Freude an Treffen mit Internetbekanntschaft zu vergällen. Oder?

@Mitglied #247512: wenn dir langweilig ist, schau dir die Frauenmordstatistik Österreichs an und den Anteil der Fremden unter den Tätern... :lalala:

Die habe ich bereits hier gepostet.
Unter anderem im Zusammenhang mit Frauenhass, Frust bis hin zu Tat.
Das geht Hand in Hand, wie bereits hier beschrieben.
Da stimme ich Dir zu.
(einige Fälle, wo ich an Material kam, habe ich mir näher angesehen - ohja enthemmter Hass, wird spannend werden)

Was mich interessiert, worüber ich recherchiere und wozu, bleibt mir überlassen.
Für Tipps bin ich hingegen immer dankbar: Somit - Danke.
Langeweile ist mir fremd und unerträglich, Stillstand kotzt mich an, Desinteresse stößt mich ab, fehlende mutig gelebte Inspiration sowie Kreativität und Experimentierfreude ist einfach nur öde, Mangel an Visionen ist schon fast wie tot - was sich für mich immer bei der Partnersuche in erster Linie sehr schwierig gestaltete. ;)

Jemanden zu finden der keine Ängste hat und dennoch offenen Auges der Welt gegenüber steht ist ein seltenes Wesen, das ich gnadenlos jage und erliebe.

Ganz alleine werde ich da nicht sein.
Dass dann schwächelnde Männer über bleiben, frustriert sind, aus ihrer Not eine "Tugend" (freiwilliges Zölibat) machen, sich selbst bestätigen und nähren, bis Hass auf so widerliche Weiber wie mich entsteht, ist mir durchaus bewusst.
Bei Verhandlungen mitunter ganz gut spürbar, wenn man eines solch Geistes beseeltem Mann Aug in Aug gegenüber sitzt und er mit größter Überwindung über seinen Frauenhass drüber steigen muss.
Mich kratzt es nicht, auffallen tut´s, macht meine Position nicht schlechter. :)
(alleine wenn ich stehe haben manche Probleme damit - das glaubst net)

Das Thema ansich wär ja interessant. Allerdings wird's ja sehr einseitig diskutiert von mancher Frau hier grins.

einem incel würd ich gang Psychologen anraten, aber genau so würd ich dir:
Dass dann schwächelnde Männer über bleiben, frustriert sind, aus ihrer Not eine "Tugend" (freiwilliges Zölibat) machen, sich selbst bestätigen und nähren, bis Hass auf so widerliche Weiber wie mich entsteht, ist mir durchaus bewusst.
das auch empfehlen.

hinterher kaschieren lol

Da gibt es nichts zu kaschieren.

Auch eine dreibeinige Katze mit einem Auge, die kratzt, ist nur ein Lebewesen von vielen.
Deswegen kann man sie auch füttern und muss sie nicht gleich hassen oder gar verdammen.
Gehört halt auch auf diese Welt. :)

Ich habe dich hier im Forum noch gar nicht als "widerliches Weib" empfunden :hmm:

:bussal:
Hach ich müsste mal suchen gehen, doch kommt schon mal vor.
Jedermanns Sache bin ich nicht, Opportunismus scheint mir nicht in die Wiege gelegt.
Sollte mir noch Zeit übrig bleiben, werde ich mich drum bemühen, fast ganz sicher. :)

Wie erwartet, kam kein vernünftiger Vorschlag, wie mit den Incelern umzugehen ist... ausser der Idee, ihnen gleich den Schwanz abzuschneiden. :kopfklatsch: Viel Wind um nix und keine realistische Lösung in Sicht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mach dich stark und bring dich ein!
Zeig es diesem dummen Schwein: Sage NEIN!
Ob als Penner oder Sänger, Banker oder Müßiggänger
ob als Schüler oder Lehrer, Hausfrau oder Straßenkehrer
ob du 6 bist oder 100 sei nicht nur erschreckt verwundert
ohne Zögern bring dich ein! Sage Nein!

Und wenn aufgeblasene Herren dir gallant den Weg versperren
Ihre Blicke unter Lallen nur in deinen Ausschnitt fallen
Wenn sie prahlen von der Alten, die sie sich zuhause halten
denn das Weib ist nur was wert wie dareinst an Heim und Herd
...tritt nicht ein in den Verein! Sage NEIN!

Ideologisch keinen Meter zurückweichen und gewisse Dinge nicht tolerieren. Menschen mit gewissen Einstellungen ganz deutlich klar machen wie scheiße man sie findet. Das mag man sogar als Mobbing bezeichnen. Aber ich lass Leute die Menschenhandel und Katalogbräute fördern oder anpreisen (zum Beispiel) eben gern spüren wie scheiße ich sie finde.
Nicht schweigend tolerieren oder sich seinen Teil denken! Toleranz wird in vielen Fällen mit Akzeptanz verwechselt. Und Akzeptanz mit Bestätigung einer Weltsicht und wenn eine Weltsicht bestätigt wird... stabilisiert sie sich oder greift am Ende sogar noch um sich.
NEIN! Schon kleinen Auswüchsen von gewissen Geisteshaltungen sofort mit einer gewissen Härte und einem klaren "Nein!" oder "Du bist schon ein ordentliches Arschloch!" begegnen. Und keinen Schritt zurück! Keinen Meter Platz machen!

...
Jedermanns ...
Ein jährlicher Wiedergänger im sommerlichen Salzburg.
...
Sache bin ich nicht...
Stimmt exakt. "Sache" bist Du ganz und gar nicht!
;)
... Opportunismus scheint mir nicht in die Wiege gelegt.
...
Und wenn - hast Du ihn erfolgreich aus dem Bettchen geworfen! :haha:

ot - mir ist dieses Phänomen "Incel" unlängst auch in einem Fachartikel begegnet - verbunden mit psychologischer und sozialer Verklammerung.
Ich würde meinen - nichts Neues aber mit neuem Namen. Diese Art von "Männlichkeits-Attributen" hat lange Kontinuität und dies obendrein in vielen menschlichen Gesellschaftsformen.
Möglicherweise ist das schon gekommen - aber nur für die Sprachregelung: "Recht auf Sex" gibt es nicht. Recht auf "Sexualität" jedoch schon.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mach dich stark und bring dich ein!
Zeig es diesem dummen Schwein: Sage NEIN!
Ob als Penner oder Sänger, Banker oder Müßiggänger
ob als Schüler oder Lehrer, Hausfrau oder Straßenkehrer
ob du 6 bist oder 100 sei nicht nur erschreckt verwundert
ohne Zögern bring dich ein! Sage Nein!

Und wenn aufgeblasene Herren dir gallant den Weg versperren
Ihre Blicke unter Lallen nur in deinen Ausschnitt fallen
Wenn sie prahlen von der Alten, die sie sich zuhause halten
denn das Weib ist nur was wert wie dareinst an Heim und Herd
...tritt nicht ein in den Verein! Sage NEIN!

Ideologisch keinen Meter zurückweichen und gewisse Dinge nicht tolerieren. Menschen mit gewissen Einstellungen ganz deutlich klar machen wie scheiße man sie findet. Das mag man sogar als Mobbing bezeichnen. Aber ich lass Leute die Menschenhandel und Katalogbräute fördern oder anpreisen (zum Beispiel) eben gern spüren wie scheiße ich sie finde.
Nicht schweigend tolerieren oder sich seinen Teil denken! Toleranz wird in vielen Fällen mit Akzeptanz verwechselt. Und Akzeptanz mit Bestätigung einer Weltsicht und wenn eine Weltsicht bestätigt wird... stabilisiert sie sich oder greift am Ende sogar noch um sich.
NEIN! Schon kleinen Auswüchsen von gewissen Geisteshaltungen sofort mit einer gewissen Härte und einem klaren "Nein!" oder "Du bist schon ein ordentliches Arschloch!" begegnen. Und keinen Schritt zurück! Keinen Meter Platz machen!

Ts ts ts... @Mitglied #239795 so wirds aber schwierig mit deiner Wiedereingliederung in den Arbeitsprozess. :roll: Bist du sicher, dass du Buddhist bist? Aus dir schwallt derzeit eine auffällige Aggression, wenn du deinen Worten nach nicht viel vögeln würdest, würdest du in einen Inceler-Club passen. :roll:

Ts ts ts... @Mitglied #239795 so wirds aber schwierig mit deiner Wiedereingliederung in den Arbeitsprozess. :roll: Bist du sicher, dass du Buddhist bist? Aus dir schwallt derzeit eine auffällige Aggression, wenn du deinen Worten nach nicht viel vögeln würdest, würdest du in einen Inceler-Club passen. :roll:
Das verstehst du falsch. Das ist keine Wut sondern das was jeder einzelne tun kann im Internet. Du wolltest doch einen konkreten Vorschlag was man gegen Incel tun kann. Da wäre meiner:

Direkt und ungeschont die Meinung sagen oder schreiben und keine Toleranz zeigen, nicht auf nett machen, es nicht schonend ausdrücken. Toleranz oder sich schweigend seinen Teil denken ist schon ein Nährboden!

Und ich pass sicher nicht in eine Incel Bewegung. Den schwarzen Block von Antifa... das ist ein anderes Thema :lalala:. Aber eines das ich jetzt sicher nicht nochmal anreiß.

Das verstehst du falsch. Das ist keine Wut sondern das was jeder einzelne tun kann im Internet. Du wolltest doch einen konkreten Vorschlag was man gegen Incel tun kann. Da wäre meiner:

Direkt und ungeschont die Meinung sagen oder schreiben und keine Toleranz zeigen, nicht auf nett machen, es nicht schonend ausdrücken. Toleranz oder sich schweigend seinen Teil denken ist schon ein Nährboden!

Und ich pass sicher nicht in eine Incel Bewegung. Den schwarzen Block von Antifa... das ist ein anderes Thema :lalala:. Aber eines das ich jetzt sicher nicht nochmal anreiß.

@Mitglied #239795: weich nicht aus! Du hast in letzter Zeit auffällig viel Wut und Hass in diesem Forum abgelassen. Hast du deine Aggression noch unter Kontrolle? Mir kommt vor, auch dein Realitätssinn leidet zur Zeit. Was willst du gegen dir unbekannte Inceler real unternehmen? Denen ist es wurscht, wenn du sie Arschlöcher nennst, sie bekommen davon gar nichts mit. :kopfklatsch: Nachtrag: das destruktive Zeug, das du dir reinziehst, schadet deinem Verstand genauso wie die Hetzparolen im Schwarzen Block. :roll:

Was willst du gegen dir unbekannte Inceler real unternehmen? Denen ist es wurscht, wenn du sie Arschlöcher nennst, sie bekommen davon gar nichts mit.
Gegen mir unbekannte kann ich gar nichts unternehmen.
Wir haben ein Rechtssystem und Dinge wie Gesetze die gegen "Aufruf zu strafbaren Handlungen" greifen oder greifen sollten. Und diesbezüglich auch Meldestellen wo man gewisse Dinge melden kann: Onlinesicherheit - Meldestellen

Es ist nicht meine, oder deine Aufgabe oder in meinen oder deinen Möglichkeiten irgendwas gegen diese Bewegung ansich zu unternehmen. Dafür gibts Gesetze, Gerichte und für den Bürger verschiedenste Meldestellen.
Aber wenn jemand mit solchen oder ähnlichen Einstellungen hier oder irgendwo anders wo ich bin seine Mentalität zeigt halte ich es für meine Verantwortung das nicht unkommentiert stehen zu lassen oder zu tolerieren.
Du hast in letzter Zeit auffällig viel Wut und Hass in diesem Forum abgelassen.
Mir gehts auch in letzter Zeit auffällig schlecht und ich bin depressiv. Das passiert mal wenn man rezidivierende Depressionen hat. Und jetzt bitte Schluss! Wenn du Fragen zu meiner Person hast schreib mir eine PN. Ich bin mit Sicherheit wütend, aber kein bisschen dieser Wut richtet sich gegen Frauen. Dementsprechend bin ich hier nicht Thema!

Zuletzt bearbeitet:
"Recht auf Sex" gibt es nicht. Recht auf "Sexualität" jedoch schon.

Das war auf den Artikel, der so getitelt war bezogen:
"Incels": Recht auf Sex als radikale Ideologie - derStandard.at

nichts Neues aber mit neuem Namen
Richtig, die Vernetzung durch das Internet ist relativ neu, dadurch auch die Verbreitung sowie der Zuspruch.
Aber Du siehst alleine an diesem Thread, dass es sehr vielen nicht bewusst war, dass es sowas in der Richtung gibt.

Cybercrime ist ein breites Thema. Welche Ausmaße es mitunter hat (nicht nur Incel betreffend) hat mich bei einem Gespräch mit einer Leiterin eins führend Opferhilfe-Vereins dennoch überrascht. Klar, ich zähle nicht gerade zum Beutschema, andere tun das oder sind sich den Gefahren und Vorteilen in Abwägung bei der Wahl von Komunnikationsmöglichkeiten im Netz nicht bewusst. Sensibilisierung wäre nicht so schlecht.

Z.B Die ersten Cybermobbingopfer wurden seinerzeit belächelt. Heute wissen wir, dass es da nichts zu grinsen gibt.
Klar man kann immer solange belächeln, bis es ernst ist oder eben so weit als möglich den Anfängen wehren und wenn es "nur" durch Aufklärung und Hellhörigkeit ist.

Und wenn - hast Du ihn erfolgreich aus dem Bettchen geworfen! :haha:
Hach, war schon im Kindergarten schwer mit mir.
Als ein Kind zu Mittag das gerade wieder Erbrochene aufessen sollte, waren alle starr, während ich über die Tische geklettert bin und alle Teller von den Tischen wischte, die ich erwischte. Wohl bekommen ist es mir nicht, dennoch war ich äußerst zufrieden. Es wurde Thema und passierte nie wieder. ;)
Kindergarten war damals meine Welt. Und wenn es mir in meiner Welt nicht gefällt, dann muss ich was tun, egal ob es Erfolg verspricht oder nicht.

hätt ich auch so gesehen. Deswegen auch der Rat einen Psychologen aufzusuchen.
vom psychologiestudium würd ich dir abraten

Danke und wie wir alles wissen, dass beim einem Ratschlag eines der Beurteilungskriterien ist, wer ihn gibt. ;)

Es ist nicht meine, oder deine Aufgabe oder in meinen oder deinen Möglichkeiten irgendwas gegen diese Bewegung ansich zu unternehmen.

Sensibilisierung und Aufklärung.
Wenn es wo die Kiste Bier günstig gibt, sagt man es auch dem Nachbarn sowie dass er sich nicht auf´s frisch gestrichene Bankl setzen soll.
Hier wird durchaus sehr gut argumentiert warum AO gefährlich ist. Das ist sehr vielen bewusst, anderen weniger.

@Mitglied #247512 : bist du zur Zeit in einer Partnerschaft?

Wer weiß das schon? ;)

Gegen mir unbekannte kann ich gar nichts unternehmen.
Wir haben ein Rechtssystem und Dinge wie Gesetze die gegen "Aufruf zu strafbaren Handlungen" greifen oder greifen sollten. Und diesbezüglich auch Meldestellen wo man gewisse Dinge melden kann: Onlinesicherheit - Meldestellen

Es ist nicht meine, oder deine Aufgabe oder in meinen oder deinen Möglichkeiten irgendwas gegen diese Bewegung ansich zu unternehmen. Dafür gibts Gesetze, Gerichte und für den Bürger verschiedenste Meldestellen.
Aber wenn jemand mit solchen oder ähnlichen Einstellungen hier oder irgendwo anders wo ich bin seine Mentalität zeigt halte ich es für meine Verantwortung das nicht unkommentiert stehen zu lassen oder zu tolerieren.

Mir gehts auch in letzter Zeit auffällig schlecht und ich bin depressiv. Das passiert mal wenn man rezidivierende Depressionen hat und seine alternativen Medikamente nicht nehmen darf/kann.

Wie du schriebst, wir haben Recht und Gesetz und es ist daher Dummfug, wenn eine labile Person wie du sich in Themen verzettelt, die ihr nur schaden. Mir fällt auf, du verlinkst ständig destruktive Musik oder negative Parolen. Das Dreckzeug zieht dich geistig runter. Davon musst du weg kommen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Männer glauben jetzt alle weil sie kein Recht haben dürfen sie nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben