- Reaktionen
- 52.575
- Checks
- 2
Wegen dem amoklaufenden Einzeller wird das Theater grad hochgekocht.
Nein. Mehreren Einzellern.
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine hier postende Userin von einem Incel hamdraht wird, ist im Bereich eines Lottosechsers.
Genauso wie sich den Corona einzufangen.
Es reicht schon, wenn man auf falsche Profilbilder hereinfällt, dann real mit einem Mann konfrontiert ist, der sein verbales Denken über Frauen ablässt, um die Freude an Treffen mit Internetbekanntschaft zu vergällen. Oder?
@Mitglied #247512: wenn dir langweilig ist, schau dir die Frauenmordstatistik Österreichs an und den Anteil der Fremden unter den Tätern...
Die habe ich bereits hier gepostet.
Unter anderem im Zusammenhang mit Frauenhass, Frust bis hin zu Tat.
Das geht Hand in Hand, wie bereits hier beschrieben.
Da stimme ich Dir zu.
(einige Fälle, wo ich an Material kam, habe ich mir näher angesehen - ohja enthemmter Hass, wird spannend werden)
Was mich interessiert, worüber ich recherchiere und wozu, bleibt mir überlassen.
Für Tipps bin ich hingegen immer dankbar: Somit - Danke.
Langeweile ist mir fremd und unerträglich, Stillstand kotzt mich an, Desinteresse stößt mich ab, fehlende mutig gelebte Inspiration sowie Kreativität und Experimentierfreude ist einfach nur öde, Mangel an Visionen ist schon fast wie tot - was sich für mich immer bei der Partnersuche in erster Linie sehr schwierig gestaltete.
Jemanden zu finden der keine Ängste hat und dennoch offenen Auges der Welt gegenüber steht ist ein seltenes Wesen, das ich gnadenlos jage und erliebe.
Ganz alleine werde ich da nicht sein.
Dass dann schwächelnde Männer über bleiben, frustriert sind, aus ihrer Not eine "Tugend" (freiwilliges Zölibat) machen, sich selbst bestätigen und nähren, bis Hass auf so widerliche Weiber wie mich entsteht, ist mir durchaus bewusst.
Bei Verhandlungen mitunter ganz gut spürbar, wenn man eines solch Geistes beseeltem Mann Aug in Aug gegenüber sitzt und er mit größter Überwindung über seinen Frauenhass drüber steigen muss.
Mich kratzt es nicht, auffallen tut´s, macht meine Position nicht schlechter.
(alleine wenn ich stehe haben manche Probleme damit - das glaubst net)