Das Recht der Männer auf Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #247512: wenn dir langweilig ist, schau dir die Frauenmordstatistik Österreichs an und den Anteil der Fremden unter den Tätern... :lalala:
Alles nazis:rofl:
Ganz im Ernst @Mitglied #247512 wo ist die Grenze? Welche Aussagen kommen aus einer Laune heraus und welche aus " Frauenhass" Alle böse außer Mutti ist ja auch keiner...
Zum Glück werden die wenigsten die jahrelang sudern " Frauenhasser". Eher Schürzenjäger und fleissigste sw Kunden....
Alles ein Graubereich.

Alle böse außer Mutti ist ja auch keiner...
Es gibt durchaus schon Männer die nichtmal DAS behaupten würden. Und so manchem Incel-Frauenhass wird vielleicht eine gestörte oder problematische Beziehung zur Mutter zugrundeliegen. Mütter prägen das Bild das Männer von Frauen haben halt extrem. Eltern die Bilder die man grob von Beziehungen mitnimmt.
Zum Glück werden die wenigsten die jahrelang sudern " Frauenhasser". Eher Schürzenjäger und fleissigste sw Kunden....
Ja kenn ich auch die Ausprägungen. Wenns geht, gehts eh. Und wenn Männer mit Prostituierten zufrieden sind oder sich ihre Nische finden und herausfinden wie und welche Frauen sie aufreißen können... werden sie wohl kaum zu Vergewaltigern oder gewaltbereiten Incels.

Und ich behaupte eben auch dass diese Mentalitäten durchaus in gewissen Beziehungsformen funktionieren können. Seien das eher erzwungene Beziehungen mit Katalogbräuten oder eben manche BDSM Beziehung mit absolut devoten Subs (die ja dem Frauenbild der Incels grob entsprechen). Oder (wobei man argumentieren könnte dass das auch die ersten beiden schon sind) Beziehungen in denen Missbrauch und Gewalt den Alltag prägen. Kann echt schwer für Frauen sein aus sowas rauszukommen und das gibt es leider immer noch:(.
Alles ein Graubereich
...bis irgendwer durchdreht und was Schwarzes tut. Aus diesem Graubereich heraus.

Hi,

Ideologisch keinen Meter zurückweichen und gewisse Dinge nicht tolerieren. Menschen mit gewissen Einstellungen ganz deutlich klar machen wie scheiße man sie findet. Das mag man sogar als Mobbing bezeichnen. Aber ich lass Leute die Menschenhandel und Katalogbräute fördern oder anpreisen (zum Beispiel) eben gern spüren wie scheiße ich sie finde.
Nicht schweigend tolerieren oder sich seinen Teil denken! Toleranz wird in vielen Fällen mit Akzeptanz verwechselt. Und Akzeptanz mit Bestätigung einer Weltsicht und wenn eine Weltsicht bestätigt wird... stabilisiert sie sich oder greift am Ende sogar noch um sich.
NEIN! Schon kleinen Auswüchsen von gewissen Geisteshaltungen sofort mit einer gewissen Härte und einem klaren "Nein!" oder "Du bist schon ein ordentliches Arschloch!" begegnen. Und keinen Schritt zurück! Keinen Meter Platz machen!

Du kannst Doch zum Schlampi wegen seiner rechten Geisteshaltung nicht "Arschloch" sagen!

Ja Du hast recht, man kann seine fremdenfeindliche Ideologie nicht tolerieren und man darf keinen Meter zurückweichen, wenn diese ausländerfeindlichen Parolen von ihm kommen, und es kein Mobbing, was Du tust, aber wegen seiner offenen Ausländerfeindlichkeit "Du bist schon ein ordentliches Arschloch!" finde ich zwar passend aber unangebracht.

Du kannst Deine berechtigte Kritik und dass Du ideologisch keinen Meter zurückweichst, angesichts der Ausländerfeindlichkeit, auch mit anderen, sensibleren Worten Ausdruck verleihen.

Aber ja, ich bin bei Dir: Ideologisch keinen Meter zurückweichen und gewisse Dinge nicht tolerieren. Menschen mit gewissen Einstellungen ganz deutlich klar machen wie scheiße man sie findet.

Das geht aber auch höflicher. :D

LG Tom

Hi,

... werden sie wohl kaum zu Vergewaltigern oder gewaltbereiten Incels.

hmmm .... Kennst Du den Besuch der alten Dame, Tosca oder Dogville – Wikipedia ?

Incels gab es wohl schon immer, meistens dürften sie sich an wehrlosen Kindern vergangen haben, wenn man sich die Berichte ansieht wo Männer und Frauen Kinder in Heimen gequält und missbraucht haben.

Auch dort scheint es die Kultur gegeben zu haben, dass mehrere davon an einem Ort sich gegenseitig aufgestachelt haben dürften. Wenn also nur eine Schwester so drauf war, hat sie Mädchen in ihrer Obhut gequält, wenn aber mehrere Ordensschwestern mit der Ideologie zusammen kamen, haben sie sich in ihrem Hass aufgestachelt, und einige Kinder ihn ihrer Obhut regelrecht gefoltert. Dürfte bei Männern nicht anders sein.

Was neu ist, ist, dass sie sich per Internet zusammenschließen, sich gegenseitig bestärken, ihre Blase bilden, den Bezug zur Realität und berechtigter Kritik verlieren, immer extremer werden weil was sie meinen ja für sie normal ist, und ihre geistige Absonderlichkeit dann in der Realität ausleben.

LG Tom

Ideologisch keinen Meter zurückweichen und gewisse Dinge nicht tolerieren. Menschen mit gewissen Einstellungen ganz deutlich klar machen wie scheiße man sie findet. Das mag man sogar als Mobbing bezeichnen. Aber ich lass Leute die Menschenhandel und Katalogbräute fördern oder anpreisen (zum Beispiel) eben gern spüren wie scheiße ich sie finde. Nicht schweigend tolerieren oder sich seinen Teil denken! Toleranz wird in vielen Fällen mit Akzeptanz verwechselt. Und Akzeptanz mit Bestätigung einer Weltsicht und wenn eine Weltsicht bestätigt wird... stabilisiert sie sich oder greift am Ende sogar noch um sich. NEIN! Schon kleinen Auswüchsen von gewissen Geisteshaltungen sofort mit einer gewissen Härte und einem klaren "Nein!" oder "Du bist schon ein ordentliches Arschloch!" begegnen. Und keinen Schritt zurück! Keinen Meter Platz machen!

Warum ist jemand, der dir nix tut sondern nur eine andere Meinung hat ein Arschloch? Verstehe ich jetzt nicht!

Hi,

Warum ist jemand, der dir nix tut sondern nur eine andere Meinung hat ein Arschloch? Verstehe ich jetzt nicht!

wenn es eine Arschlochmeinung ist?

Darüber hinaus geht es nicht um eine Meinung, sondern um das Äußern einer Meinung. Das ist schon "etwas tun".

Wenn also jemand der Meinung ist, Du wärst eine blöde Schlampe, dann ist das OK so, weiß ja keiner.

Wenn er aber hier offenen scheibt, dass er Dich für eine blöde Schlampe hält, dann wird man ihm nahelegen die Klappe zu halten.

LG Tom

Auch dort scheint es die Kultur gegeben zu haben, dass mehrere davon an einem Ort sich gegenseitig aufgestachelt haben dürften. Wenn also nur eine Schwester so drauf war, hat sie Mädchen in ihrer Obhut gequält, wenn aber mehrere Ordensschwestern mit der Ideologie zusammen kamen, haben sie sich in ihrem Hass aufgestachelt, und einige Kinder ihn ihrer Obhut regelrecht gefoltert. Dürfte bei Männern nicht anders sein.
Nicht nur in ihrem Hass aufgestachelt sondern auch die Konsequenzen oderr Furcht davor sind vermutlich ausgeblieben. Spätestens wenn an sowas die Obrigkeit beteiligt ist also zB die Ordensführung.

Um solche Phänomene zu beobachten kann man auch den 2WK und den hässlichen Alltag in Kriegsbordellen oder KZs und den Umgang mit hübschen Frauen dort ansehen.

Und Grausamkeiten gabs wohl gegen so gut wie alles und jeden in der Geschichte. Hier gehts aber um Männer die Frauen hassen und sie in ihrem Hass objektifizieren, entmenschlichen, herabwürdigen und dazu aufrufen sie zu vergewaltigen oder ermorden.

Du kannst Deine berechtigte Kritik und dass Du ideologisch keinen Meter zurückweichst, angesichts der Ausländerfeindlichkeit, auch mit anderen, sensibleren Worten Ausdruck verleihen.
Oder ich tu es gar nicht und respektiere seinen politischen Standpunkt der eine absolute Existenzberechtigung hat und soweit ich weiß noch weit innerhalb legaler Grenzen liegt?
Wäre was anderes wenn er dazu aufrufen würde die Lager wieder aufzubauen oder jeden Moslem in Haft zu nehmen oder das 3te Reich wieder aufleben zu lassen.

Einfach eine rechte Einstellung zu haben ist nicht meins und gegen gewisse Auswüchse von sowas geh ich schon an wenn sie mir begegnen. Aber illegal, gefährlich oder ein Grund jemanden sofort zu verurteilen ist es nicht.

Ein Aufruf zur Vergewaltigung ist es für mich. Genauso wie Toleranz, Gutheißung oder Förderung von Menschenhandel.

Kann es sein, dass es "bissele ausufert", mit dem Recht der Männer auf Sex? :hmm: Ein Recht, dass es so ja gar ned gibt. Jeder hat ein Recht auf die Wahl seiner Sexualität, dh aber nicht automatisch, dass er sie auch einfach ausleben kann, denn dazu muss er wen 2tes finden, der das freiwillig mitmacht.

Dass es Männer gibt, die jetzt ned so DEN Erfolg bei Frauen haben oder immer wieder verarscht werden oder oder oder und die danach extrem in ihren Ansichten werden, ist auch ned wirklich was Neues, hat aber mE nix mit rechts oder links zu tun, sondern mit in der Realität leben oder in einer Scheinwelt leben, die man sich selbst erdenkt.

Das Recht der Männer auf Sex :hmm:

Nun... jeder Mann und jede Frau haben ein Recht auf Befriedigung eines /ihrer Grundbedürfnis/se!

Wenn sie es unter gegebenen Umständen nicht erfüllt bekommen... müssen sie die Umstände ändern!

Eigentlich habe ich auch unfreiwillig zu wenig/keinen Sex mehr... denn der Grund dafür liegt nicht bei mir!
Eigentlich - da ich mich entschieden habe, bei meiner Frau zu bleiben... folglich ist es „freiwillig“... denn sie hat mir freigestellt, mich aus der Ehe zu lösen. Ich hab’s nicht getan... die Umstände haben sich nicht wieder zum Guten gewendet... - Pech gehabt -!

Wenn einem was nicht passt... muss man es ändern... und keine neue Bewegung gründen...:schulterzuck:

Folglich ist nicht meine Frau Schuld, auch nicht die Gesellschaft... ich alleine trage die Schuld an diesem Umstand! Ich habe wen geheiratet der seine Gesundheit verloren hat... einhergehend auch seine Libido... ich hätte gehen können...
Ich bin geblieben... folglich bin alleine ich daran Schuld... das ich CUV lebe... basta!

Incel - unfreiwillig zölibatär

Das unfreiwillige Zölibat frustriert sie und macht sie wütend. Und diese Wut entlädt sich auf die ihrer Meinung nach Schuldigen an ihrer Situation: Frauen. Denen sie daher das Recht absprechen wollen, ihre Sexualpartner frei zu wählen.

es gibt zwei systeme gesellschaftlichen zusammenhalts: das Patriarchat und das Matriarchat. ein drittes "system" ist das beendete Patriarchat.
im matriarchat wählt die frau den mann. täglich. darum sind männer im matriarchat vollkommen entspannt. darum gibt es im matriarchat keine prostitution, keine selbstbefriedigung, keine perversionen und auch keinen frauenhass seitens der männer.
das liegt daran, dass die frau im matriarchat den sex qualitativ und von daher auch quantitativ vollkommen beherrscht. die frau ist aktiv, der mann passiv. der sex, den die frau im M ausführt, endet immer mit einem gleichzeitigen Orgasmus für beide. männer sind im matriarchat niemals sexuell frustriert.
die frau beherrscht den sex vollkommen, weil sie ab ihrem fünften/sechsten lebensjahr den richtigen sex gelernt hat.
im matriarchat beherrscht die frau den mann. sexuell. oder anders ausgedrückt: mit Liebe.

wenn kinder keine möglichkeit haben den sex während ihrer kindheit zu lernen, dann entsteht das, was man das Patriarchat nennt. im patriarchat wählt der mann. frauen haben im P keinerlei wahlrecht. kinder haben im P keinerlei möglichkeit sich sexuell frei zu entwickeln. darum ist die frau im P nicht in der lage den mann sexuell zu befriedigen. in den meisten fällen kann sie noch nicht einmal sich selbst befriedigen.
im patriarchat beherrscht der mann die frau. mit gewalt.

besonders interessant ist aber die dritte variante: das "beendete Patriarchat".
das bedeutet, dass ein patriarchat das beherrschen der frau per gewalt, aufgegeben hat. die frau wurde in die fraiheit entlassen. jetzt kann sie von ihrer naturgegebenen anlage, zu wählen, gebrauch machen. doch da sie, aufgrund nach wie vor herrschender patriarchaler struktur, (sprich: keine sexuelle entwicklung), nicht über die fähigkeit verfügt, sich einen mann zu nehmen, zu halten und an sich zu binden, kommt es automatisch zu frustrationen auf beiden seiten.
das beendete patriarchat zeichnet sich dadurch aus, dass der mann keine gewalt mehr ausübt um die frau an sich zu binden. die frau jedoch, auch nicht über die fähigkeit verfügt den mann sexuell an sich zu binden. "scheidungsraten", die im patriarchat kaum vorkommen, ebensowenig wie im matriarchat, schiessen im "beendeten patriarchat" durch die decke....

Sie geben allerdings nicht sich und ihrer wie auch immer gearteten "Unfähigkeit" die Schuld, sondern erst einmal der unwilligen Frau und dann dem Feminismus und der Gesellschaft. Sie haben den Kampf um Selbstoptimierung folglich bereits aufgegeben und verstehen sich nun als zu Unrecht gescheiterte Männer.

die frau wählt, aber der mann ist "unfähig".....??? unfähig wozu? "Selbstoptimierung"??? was soll der mann optimieren? und wozu?
der mann hat nichts zu optimieren. der mann ist bereits optimal. er ist perfekt. der mann wurde von der natur nicht dazu gemacht, die frau an sich zu binden. das ist aufgabe der frau. eine frau muss einen mann an sich binden können. kann sie das nicht, wird sie in beziehungs-/liebe-/eheangelegenheiten immer scheitern. niemals der mann.

Z.B. denken und leben sie:
Denn Frauen werden heutzutage in der westlichen Welt nicht mehr wie Waren verteilt, sondern haben nur noch Sex mit Männern, die sie selbst wählen. Und da die Frauen zu oberflächlich ihre Wahl träfen, und nur die Gutaussehenden und Erfolgreichen wählten, müssten sie eben dieses Rechts auf freie Wahl beraubt werden.

ob frauen ihre wahl oberflächlich, tiefgründig, sachlich, berechnend oder wie auch immer treffen, ist völlig irrelevant. sie können so viel und so wenig sex, mit so vielen oder so wenigen männern haben, wie sie wollen. mit schönen, schiarchen, armen, reichen. darauf kommt es überhaupt gar nicht an. das einzige was zählt, ist, die qualität und die quantität ihres sexuellen gebahrens.
eine rückkehr zum patriarchat, ("dieses Rechts auf freie Wahl beraubt werden"), ist unsinn und würde auch nicht funktionieren. was aber sehr gut funktioniert, ist, den frauen den richtigen sex beizubringen.

Der Hass auf Frauen kennt in dieser Männerrechtsbewegung keine Grenzen. Vergewaltigung wird verharmlost, geleugnet oder sogar empfohlen. Frauen werden mit heftigsten Schimpfwörtern beleidigt und entmenschlicht. Frauen werden als „feminoid“ bezeichnet, in Anlehnung an „humanoid“, um sie als nur menschenähnlich herabzusetzen.

Der Hass auf Männer kennt im Feminismus keine Grenzen. Die geistig/psychisch/soziale/monetäre Vergewaltigung des Mannes wird verharmlost, geleugnet und sogar empfohlen. Männer werden mit heftigsten Schimpfwörtern beleidigt und entmenschlicht. Männer werden als "toxisch" bezeichnet, in Anlehnung an "chemische Substanzen", um sie als nicht mehr menschlich herabzusetzen.

Insgesamt geht es diesen Männern um Macht. Sie fühlen sich in einer sich immer mehr zur Gleichberechtigung hinentwickelnden Gesellschaft ihres geglaubten Geburtsrechts als Mann beraubt, sich zu nehmen, was sie wollen. Und mit dieser Weltsicht ist der Feminismus natürlich der Todfeind.

Insgesamt geht es um Macht. das hat erstmal gar nichts mit männern zu tun.
was ist Macht, und wer hat sie?
man kann die auf Gewalt beruhende macht durchaus als macht bezeichnen. es handelt sich also um die macht des stärkeren. somit kann sich jeder, der sich entsprechende mittel aneignet, damit auch macht aneignen. verliert er die mittel, die stärke, den rückhalt, ist es sehr schnell wieder vorbei mit der macht. auf gewalt beruhende macht ist also ziemlich wertlos und unschön nebenbei.

sehr viel besser gefällt mir Absolute Macht. das ist wahre macht. absolute macht kann nicht verliehen, veräussert, verschenkt, gebrochen werden.
der mensch wurde von der natur mit absoluter macht ausgestattet. allerdings nur die frau. der mann verfügt nur über einen kleinen teil, welcher ebenfalls mit absoluter macht ausgestattet wurde. der mann selbst jedoch nicht. vielmehr ist es so, dass der mann selbst von diesem teil beherrscht wird.

den einzigen, denen es um macht geht, sind feministische eiferer_x-inInnen. die männer wollen nichts anderes als sex. die sache mit dem angeblichen machtwillen der männer, beruht allein auf der unfähigkeit der frauen, männer sexuell an sich zu binden.

Seht ihr diese Tendenzen ebenfalls?
Nehmt ihr sie auch wahr?
Oder ist diese ganze Partnersuche für Männer heute wirklich zu schwierig und ungerecht?
Könnte es sein, dass etwas derartiges absehbar ist und durchaus seine Berechtigung hat?
Sind Frauen zu herablassend und lassen manche Männer einfach nicht ran?
Macht das wütend?
Ist Terrorklassifizierung übertrieben?
Seid ihr (Frauen) schon einem Mann, dieser Art begegnet, in welcher Abstufung auch immer?
Begegnet Euch "Frauenhass"?

die einzige Tendenz die ich hier und überall beobachte, ist die grassierende Irrationalität.

"Partnersuche für Männer" - was für ein abgrundtiefer unsinn. der mann kann nicht wählen, er hat nichts zu wählen. also was soll er "suchen"? ein mann kann sich nur vor einer frau aufpudeln, er kann den hampelmann markieren um vielleicht von ihr gewählt zu werden, aber wählen kann er selber nicht. das einzige, was er tun kann: verweigern. exakt, wie es die frauen tun.

von daher ist die partnersuche für männer weder "schwierig" noch "ungerecht", sondern schlicht sinnlos.
wenn man sich das partnersuche-spiel im i-net anschaut, erkennt man sehr schnell die sinnlosigkeit:

die frau will "gefunden werden", dann will sie "erobert werden" und am ende, wenn der mann das zweifelhafte glück hat, will sie "genommen werden". und das alles, obwohl SIE es ist, die die wahl hat!!!
dieses verhalten beweist, dass die frau absolut nicht in der lage ist, einen mann zu nehmen und an sich zu binden.

mehr noch: sehr viele frauen fordern auch noch, dass der mann "sich an die frau binden soll"!!! keine frau, nicht eine einzige, konnte mir jemals erklären, wie ein mann das tun soll: "sich an die frau binden".

frauen sind nicht "herablassend" wenn sie männer "nicht ran lassen". aber ich finde diese formulierung lustig. denn sie beweist die vorangegangene these: da die frau nicht fähig ist, sich einen mann zu nehmen, ist sie gezwungen, männer eben "ranzulassen", im rahmen ihres wahlverhaltens.

vielen dank für eure aufmerksamkeit

Hi,

wenn es eine Arschlochmeinung ist?

Darüber hinaus geht es nicht um eine Meinung, sondern um das Äußern einer Meinung. Das ist schon "etwas tun".

Wenn also jemand der Meinung ist, Du wärst eine blöde Schlampe, dann ist das OK so, weiß ja keiner.

Wenn er aber hier offenen scheibt, dass er Dich für eine blöde Schlampe hält, dann wird man ihm nahelegen die Klappe zu halten.

LG Tom

Servus Tom,
was ist mit denen, die sich denken, dass er sie für eine blöde Schlampe hält? :cool:

jetzt hatten wir die letzten Tage ja wieder Mal so ein unerfreuliches Herzchen hier im Forum zu Gast, das seine incel-theorien fast ungehindert verbreitet hat. er war mir schon aufgefallen, hatte aber nichts allzu deutliches geschrieben (einige der Begriffe wie chad und Red Pill waren mir einfach nicht geläufig). er wirkte fast wie eine Karikatur ... bis ich die Texte quasi mit Übersetzung gelesen hab. mich wundert, dass anscheinend nichts gemeldet wurde ... Widerworte gab es ja sehr wohl (was ja schon einmal der erste gute Schritt ist, wenn so ein Schmarrn nicht unkommentiert stehen gelassen wird.)

Zuletzt bearbeitet:
mich wundert, dass anscheinend nichts gemeldet wurde

Er ist nicht der einzige.
Ja ich habe vor Zeiten derartiges gemeldet.

Inwieweit die Forenbetreiber ihrer Richtlinien ziehen, kann ich nicht beurteilen.
Such mal nach Beiträgen von Siegelbruch, da kann man schön durch seine Verlinkungen dem Netz folgen.
Einige Textfragmente kann man im Netz gleichfalls finden.
Mein neues Notebook möchte ich mir mit derartigem Mist nimmer versauen. :)

Wenige Beiträge über unseren gibt es auch recht eigene Ansichten.

Zum Thema selbst, habe ich nichts mehr zu sagen.
Schön, dass Du es gefunden hast. :)

mich wundert, dass anscheinend nichts gemeldet wurde ...
Warum solls gemeldet werden? Damit er sich wieder in seine eigene Meinungsblase zurückziehen "muss" und da weiter sein verrücktes Weltbild zementieren kann? Auch wenn er schon sehr gefestigt in diesem drin sitzt, die ein oder andere Antwort wird ihm vielleicht doch auch etwas zum denken geben und wenn nicht, dann vielleicht bei stillen Mitlesern, die in seine Richtung tendieren.

Sachen gibt's... Noch nie davon gehört...
Klar, jeder der der Meinung is zu wenig zu bekommen wird die Schuld bei wem anderen suchen... Weil selber ist man ja nie schuld....

Guten Tag, ich melde mich hier als männlicher Part des Paares. Um es kurz zu halten: Wenn du ein respektloser, schwacher, anmaßender , mit null Charakter augestatteter Mann bist, bekommst du einfach nichts zu Ficken. Und das geht völlig OK so.

Ob es sich dabei um eine Gruppe von degenerierten, ungebildeten Schlappschwänzen handelt oder EF Usern ist Prinzipiell das Gleiche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann vielleicht bei stillen Mitlesern, die in seine Richtung tendieren.
das ist ja genau das Problem ... lässt man solche Theorien stehen, findet sich immer wieder jemand, dem sie Recht geben, den sie in ihren Bann ziehen. es gibt nicht ganz umsonst ein Verbotsgesetz ... das Prinzip ist dass gleiche wie hier.

das ist ja genau das Problem ... lässt man solche Theorien stehen, findet sich immer wieder jemand, dem sie Recht geben, den sie in ihren Bann ziehen. es gibt nicht ganz umsonst ein Verbotsgesetz ... das Prinzip ist dass gleiche wie hier.
Diese Gefahr besteht immer. Nur wenn man solche Meinungen zensiert, werden sie trotzdem weiter bestehen. Dann allerdings nur noch in einem sich aufschaukelndem Gefäss, in dem die Radikalisierung vorprogrammiert ist. Nur ein offener geführter Diskurs kann das verhindern. Darum bin ich im Zweifelsfall immer für den Diskurs und gegen die Zensur.

Warum solls gemeldet werden?

Wenn es um Diskussion geht, ist das eine Sache, die man diskutieren kann.
Wenn es darum geht das Potential frustrierter Männer abzuschöpfen, zu rekrutieren und organisatorisch aufzufangen, sowie zu instrumentalisieren, wird´s heikel.
Treffen werden nicht unbedingt angestrebt um lieb und nett zu einer Frau zu sein. (Wir sind hier in einem Kontaktforum)
Es geht durchaus auch in politische Richtung sowie zu Gewaltbereitschaft (verbal und tatsächlich) gegen Frauen. (Es gibt ja einige (Atten)Täter, die traurige Berühmtheit erlangten und auf diesem Boden daheim sind)

Frauen zu treffen, zu demütigen, das zu Filmen, einzustellen macht in dieser Gruppe prominent und Ansehen.
In einem Kontaktforum wird es für Frauen heikel und es ist gut zu wissen, dass es soetwas gibt, worauf man achten kann.
Das war einer der Gründe diesen Thread zu erstellen, einfach aufmerksam machen.

Was ich mich Abstand abgesehen vom Thema erschütternd finde, dass es doch sehr viel Männer in einem derartigen Ausmaß schlecht gehen muss um in einer Gruppe einen derartiges Frauenbild zu entwickeln. Dort sind die Penisfotos nicht so gefragt wie Bilder toter oder misshandelter Frauen.
Ich denke, das viel zu tun ist und durchaus ein Augenmerk auf die Befindlichkeit der Männerwelt zu werfen. Was muss passieren, sich derartigem Gedankengut sektenähnlich anzuschließen?

Da hätten wir mal fünf Tote und die Geschichte schön aufgerollt - Artikel Aug. 2021
Incel-Anschlag in Plymouth: Die tödliche Ideologie der Frauenhasser - Belltower.News

Es ist wirklich grindig und ich bin nicht mehr am neuesten Stand, habe mich seit über einem Jahr nicht mehr ernsthaft damit beschäftigt.
Aus meinem alten Ordner ein kleiner Überblick, leider zwei Jahre alt:

Incels: Wenn sexuelle Frustration in Frauenhass umschlägt (kleinezeitung.at)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben