Das Recht der Männer auf Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in dem die Radikalisierung vorprogrammiert ist
die Radikalisierung ist ja bereits eingetreten ... ich finde, man kann, nein muss darüber reden, diskutieren, aber nicht die Theorien sich einfach so verbreiten lassen. der Grat ist allerdings wahnsinnig schmal. einer "Figur" wie der verbannte User sie darstellte, geht es aber nicht um Diskussion, sondern um Menschenfang.

die Radikalisierung ist ja bereits eingetreten ... ich finde, man kann, nein muss darüber reden, diskutieren, aber nicht die Theorien sich einfach so verbreiten lassen. der Grat ist allerdings wahnsinnig schmal. einer "Figur" wie der verbannte User sie darstellte, geht es aber nicht um Diskussion, sondern um Menschenfang.

Wooosss....wer ist verbannt? :jawdrop:

Also nach den ersten paar setzen von Wiki, frag ich mich welche Opfer sich Sowas als Ideologie aussuchen?
Kann ja nur aus den USA kommen 🤦‍♂️

Was ich mich Abstand abgesehen vom Thema erschütternd finde, dass es doch sehr viel Männer in einem derartigen Ausmaß schlecht gehen muss um in einer Gruppe einen derartiges Frauenbild zu entwickeln. Dort sind die Penisfotos nicht so gefragt wie Bilder toter oder misshandelter Frauen.
Ich denke, das viel zu tun ist und durchaus ein Augenmerk auf die Befindlichkeit der Männerwelt zu werfen. Was muss passieren, sich derartigem Gedankengut sektenähnlich ananzuschließe

DAS ist ein ganz entscheidender Punkt! Diese Männer in ihrem Leiden zu erkennen und ernst zu nehmen! Es gibt sie, und es sind einige, die sich mit Frauen schwer tun. Dafür können sie oftmals so gar nichts dafür. Mein guter Freund, der solche Probleme hat, ist charakterlich ein guter Mensch, mit dem man Spass haben und gute Gespräche führen kann. Um Frauen zwar leicht nervös, es kann aber nicht die Erklärung dafür sein, dass er es deswegen derart schwer in der Frauenwelt hat. Etliches hat er schon versucht, sogar sein Body brachte er ordentlich in Form. Keine Chance... Da geht nichts... selbst hat er mit dem ein oder anderen Gedanken der Incels auch schon geliebäugelt, ist zum Glück dann doch nie ganz reingerutscht, was ich ihm echt hoch anrechne...denn ich weiss nicht wie es in meinem Oberstübchen aussehen täte, wenn ich über Jahrzehnte keine Chance in der Liebe gehabt hätte! Das muss einfach nur unvorstellbar brutal sein und genau der Punkt gehört diskutiert und auch mal nur schon zugehört!

Da hätten wir mal fünf Tote und die Geschichte schön aufgerollt - Artikel Aug. 2021
Incel-Anschlag in Plymouth: Die tödliche Ideologie der Frauenhasser - Belltower.News

Es ist wirklich grindig und ich bin nicht mehr am neuesten Stand, habe mich seit über einem Jahr nicht mehr ernsthaft damit beschäftigt.
Aus meinem alten Ordner ein kleiner Überblick, leider zwei Jahre alt:

Incels: Wenn sexuelle Frustration in Frauenhass umschlägt (kleinezeitung.at)

Ich kenne das Thema nur zu gut. Tatsächlich interessieren mich diese Terrorakte nicht. Die haben es nicht verdient meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Was es verdient hat Aufmerksamkeit zu bekommen ist das Leiden dieser Männer in diesen Gruppen.

Ich weiß nicht, ob euch aufgefallen ist, dass ich in der Diskussion ab und zu unzusammenhängende Sätze gepostet habe, die eigentlich keinen Sinn ergaben, aber mit Triggerworten versehen waren.

Jedes Mal ist unser "User" darauf eingestiegen.

Fragen hat er nicht beantwortet, nur bei bestimmten Worten kamen sehr schnell Textpassagen-die sogar unterstrichen und fettgedruckt waren, links wurden aus dem Nichts quasi in Minuten gezaubert...

Wenn ich hingegen Chat mit T statt D schrieb, ist er nicht darauf eingegangen. Wie auch, er hat das Wort schlicht nicht erkannt.

Ich denke, wir haben uns nicht mit einem Menschen unterhalten.

Incel - unfreiwillig zölibatär

Neue Medien - neue Gefahren - seltsame Communities
Es treibt hauptsächlich im Netz diese Blüte, geht hin bis zu Bluttaten und Terror Frauenhass, sie sind auf Datingplattformen unterwegs und tun echt böse Dinge.

Die Incel-Community ist ein Zusammenschluss von Männern, die unfreiwillig keinen oder ihrer Meinung nach zu wenig Sex haben. Der Name ist eine Wortschöpfung aus unfreiwillig („involuntary“) und enthaltsam („celibate“) und ist die Selbstbezeichnung der vermutlich überwiegend heterosexuellen Männer, die unter dieser „Ungerechtigkeit“ leiden. Das unfreiwillige Zölibat frustriert sie und macht sie wütend. Und diese Wut entlädt sich auf die ihrer Meinung nach Schuldigen an ihrer Situation: Frauen. Denen sie daher das Recht absprechen wollen, ihre Sexualpartner frei zu wählen.

Sie geben allerdings nicht sich und ihrer wie auch immer gearteten "Unfähigkeit" die Schuld, sondern erst einmal der unwilligen Frau und dann dem Feminismus und der Gesellschaft. Sie haben den Kampf um Selbstoptimierung folglich bereits aufgegeben und verstehen sich nun als zu Unrecht gescheiterte Männer.

Z.B. denken und leben sie:
Denn Frauen werden heutzutage in der westlichen Welt nicht mehr wie Waren verteilt, sondern haben nur noch Sex mit Männern, die sie selbst wählen. Und da die Frauen zu oberflächlich ihre Wahl träfen, und nur die Gutaussehenden und Erfolgreichen wählten, müssten sie eben dieses Rechts auf freie Wahl beraubt werden.

Der Hass auf Frauen kennt in dieser Männerrechtsbewegung keine Grenzen. Vergewaltigung wird verharmlost, geleugnet oder sogar empfohlen. Frauen werden mit heftigsten Schimpfwörtern beleidigt und entmenschlicht. Frauen werden als „feminoid“ bezeichnet, in Anlehnung an „humanoid“, um sie als nur menschenähnlich herabzusetzen.

Insgesamt geht es diesen Männern um Macht. Sie fühlen sich in einer sich immer mehr zur Gleichberechtigung hinentwickelnden Gesellschaft ihres geglaubten Geburtsrechts als Mann beraubt, sich zu nehmen, was sie wollen. Und mit dieser Weltsicht ist der Feminismus natürlich der Todfeind.

Es ist ein komplexes Thema, drum setze ich keine Links, einfach mal schauen.
Zugegeben, ich habe auch erst vor Kurzem drüber gelesen.

Seht ihr diese Tendenzen ebenfalls?
Nehmt ihr sie auch wahr?
Oder ist diese ganze Partnersuche für Männer heute wirklich zu schwierig und ungerecht?
Könnte es sein, dass etwas derartiges absehbar ist und durchaus seine Berechtigung hat?
Sind Frauen zu herablassend und lassen manche Männer einfach nicht ran?
Macht das wütend?
Ist Terrorklassifizierung übertrieben?
Seid ihr (Frauen) schon einem Mann, dieser Art begegnet, in welcher Abstufung auch immer?
Begegnet Euch "Frauenhass"?

Nojo - wer Lust hat - wie gesagt, diesmal bitte selbst "Incel" eingeben, wenn es interessiert.
Mich würde interessieren, was ihr dazu denkt.

Eingegeben und verschiedenes durchgelesen. Bin schockiert. Wie armselig und dumm muss man sein so verblendet auf die Welt,bzw. Frauen zu sein obwohl mann selbst das Problem ist.

Kann ich nicht gut heißen.

Radikalisierung aus Dummheit halte ich immer für schlecht.

Mfg

Ich weiß nicht, ob euch aufgefallen ist, dass ich in der Diskussion ab und zu unzusammenhängende Sätze gepostet habe, die eigentlich keinen Sinn ergaben, aber mit Triggerworten versehen waren.

Jedes Mal ist unser "User" darauf eingestiegen.

Fragen hat er nicht beantwortet, nur bei bestimmten Worten kamen sehr schnell Textpassagen-die sogar unterstrichen und fettgedruckt waren, links wurden aus dem Nichts quasi in Minuten gezaubert...

Wenn ich hingegen Chat mit T statt D schrieb, ist er nicht darauf eingegangen. Wie auch, er hat das Wort schlicht nicht erkannt.

Er hat Textpassagen klar kopiert (mit den entsprechenden Verlinkungen). Er hat sich auch immer mal wiederholt... Trotzdem hat er auf gewisse Dinge so reagiert, wie eine KI nicht hätte reagieren können... aber nur mein Gefühl...:schulterzuck:

Also ohne das schon geschriebene gelesen zu haben,
Meine Meinung zu dem Thema.
Ich wäre schon dafür, das in der Verfassung das Recht von uns
Männer auf Sex verankert werden soll. ;) ;)

Er hat Textpassagen klar kopiert (mit den entsprechenden Verlinkungen). Er hat sich auch immer mal wiederholt... Trotzdem hat er auf gewisse Dinge so reagiert, wie eine KI nicht hätte reagieren können... aber nur mein Gefühl...:schulterzuck:
Ich glaube, dass so eine Diskussion häufig einen bestimmten Verlauf nimmt, insofern kann man das bei der Programmierung berücksichtigen.

Aber stimmt, wir wissen es nicht.

Also ohne das schon geschriebene gelesen zu haben,
Meine Meinung zu dem Thema.
Ich wäre schon dafür, das in der Verfassung das Recht von uns
Männer auf Sex verankert werden soll. ;) ;)
Da du nichts gelesen hast, sei es dir verziehen... trotzdem, das Thema ist zu ernst um daraus einen Spass zu machen (und das sage sogar ich ^^)

Ich glaube, dass so eine Diskussion häufig einen bestimmten Verlauf nimmt, insofern kann man das bei der Programmierung berücksichtigen.

Aber stimmt, wir wissen es nicht.

Ich habe ihm gewisse Brotkrümel vor die Füsse geworfen. Darauf hat er menschlich reagiert. Das mechanische sehe ich darin begründet, dass einige dieser Incels wohl in ein Autismusspektrum und/oder in den Bereich der Hochbegabung gehen. Sicher ist, es fehlte ihm an gewissen Softskills, das lies ihn und sein Geschriebenes etwas "entmenschlicht" wirken.

Ich widerspreche nur in einem Punkt - es sind keine Theorien. Behauptungen sind NIEMALS Theorien... ;)

Ich habe ein wenig online nachgelesen.... primär weiß, primär jung, primär sozial und wirtschaftlich am unteren Rand.... und offensichtlich im oder am Rande des weltweit (zumindest medial) sehr präsenten und (scheinbar?) wachsenden Rechtspopulismus bzw Rechtsextremismus...

Allerdings - "Hauptverbreitungsgebiet" sind englischsprachige Räume (die übrigens zumindest traditionell von 'eigenwilliger' bigott bis repressiven Sexualmoral geprägt ist).

Was mir fast noch mehr zu denken gibt - die Überzahl junger, hungriger, zorniger Männer weltweit.... auch terroristische Organisationen, so heißt es in den Medien, 'fischen' in diesen pools (Stichwort "Zwangsverheiratungen")...

.....
... das wird übrigens zunehmend zum Problem im Web. Ein befreundeter Admin meinte vor Kurzem zu mir:" ... da draußen tobt mittlerweile ein Krieg wie noch nie." Er hat seine Server mittlerweile mehrfach abgesichert.
Allen Respekt an @Mitglied #179164 ! Clever clever....

Back to topic.

... das wird übrigens zunehmend zum Problem im Web. Ein befreundeter Admin meinte vor Kurzem zu mir:" ... da draußen tobt mittlerweile ein Krieg wie noch nie." Er hat seine Server mittlerweile mehrfach abgesichert.
Allen Respekt an @Mitglied #179164 ! Clever clever....

Back to topic.
Danke, aber die Idee hatte ich nicht allein. :)

na zum Glück sind wir in Österreich, wo ein jeder Topf einen Deckel finden kann ;)

oder doch nicht ganz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben