- Reaktionen
- 23.394
- Checks
- 1
Frischhaltefolie ist dann ein ONSManchmal gibts auch nur Frischaltefolie statt Deckel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frischhaltefolie ist dann ein ONSManchmal gibts auch nur Frischaltefolie statt Deckel
na zum Glück sind wir in Österreich, wo ein jeder T(r)opf einen Deckel finden kann
...
.... wenn der Deckel zu groß ist... klappert's nur beim Köcheln.......
oder doch nicht ganz?
Ist das jetzt ein anderes Wort für Präservativ ('food preservatives') ....Manchmal gibts auch nur Frischaltefolie statt Deckel
und wieder einmal werden die Opfer beschwiegen und die Täter mit Anteilnahme usw bedacht. so wie es auch Resozialisierung für Straftäter gibt aber kaum Hilfe für Opfer.Tatsächlich interessieren mich diese Terrorakte nicht. Die haben es nicht verdient meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Was es verdient hat Aufmerksamkeit zu bekommen ist das Leiden dieser Männer in diesen Gruppen.
ganz sicher ist es da, aber doch überwiegend in der Anonymität des Internets und in Männerrunden, in denen keiner einmal die Reiseleine zieht respektive die anderen fragt, ob es noch geht. hoffe ich doch. und extreme Spinner wird es immer geben, aber die haben so und so den ein oder anderen Schanden noch dazu..... wenn der Deckel zu groß ist... klappert's nur beim Köcheln...
Aber etwas weniger scherzhaft - habe ich doch gestern einen Beitrag gelesen, dass Frau Annalene Baerbock Ziel von ca 2/3 der Hasspostings ist. Ähnlich die Situation in Österreich für Frauen in der Öffentlichkeit.
Das Substrat ist offensichtlich da ....
Versteh mich nicht falsch, aber hier reden wir von Terror und nicht von irgendwelchen zusammenhangslosen Straftaten. Dem Terror entzieht man nur seine Macht, wenn man ihm die Aufmerksamkeit entzieht.und wieder einmal werden die Opfer beschwiegen und die Täter mit Anteilnahme usw bedacht. so wie es auch Resozialisierung für Straftäter gibt aber kaum Hilfe für Opfer.
naja, wenn ich den Wirten mit der Maurer denke ...ganz sicher ist es da, aber doch überwiegend in der Anonymität des Internets und in Männerrunden, in denen keiner einmal die Reiseleine zieht respektive die anderen fragt, ob es noch geht. hoffe ich doch. und extreme Spinner wird es immer geben, aber die haben so und so den ein oder anderen Schanden noch dazu.
Der war aber ganz offensichtlich auch ein selten dummes Exemplar seiner Spezies und wird jetzt eh auf Dauer der Öffentlichkeit entzogen und steht dann in seinem neuen Daheim dort, wo er hingehört, am untersten Glied der Nahrungskette, und das ist gut so.naja, wenn ich den Wirten mit der Maurer denke ...
so ist es mit der Aufmerksamkeit, dort wo ich diese hin richte, davon wird mehr. Bezüglich dem Leiden, sehe ich das ähnlich wie mit der Veränderung. Mensch kann NUR sich selbst verändern, niemals einen anderen Menschen (Manipulation lassen wir mal außen vor). Damit dieses Erkennen der Notwendigkeit einer Veränderung eintritt, brauchen halt viele Menschen diesen Leidensdruck. Und jede Veränderung braucht einen Schritt den niemand für einen gehen kann, den Schritt des Mutes....
Ich kenne das Thema nur zu gut. Tatsächlich interessieren mich diese Terrorakte nicht. Die haben es nicht verdient meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Was es verdient hat Aufmerksamkeit zu bekommen ist das Leiden dieser Männer in diesen Gruppen.
eh ... aber die Diskussion über den Vorfall zeigt deutlich, wes Geistes Kind so viele sind.Der war aber ganz offensichtlich auch ein selten dummes Exemplar seiner Spezies und wird jetzt eh auf Dauer der Öffentlichkeit entzogen und steht dann in seinem neuen Daheim dort, wo er hingehört, am untersten Glied der Nahrungskette, und das ist gut so.
Soweit ich weiß rotten die sich nicht zusammen, begehen Straftaten bis zu Morden hin.Es ist egal ob man eine Frau ist oder ein Mann das ganze Thema wird auf den Mann abgeben Obwohl es auch sehr viele Frauen gibt die auch unfreiwillig auf Sexualität verzichten müssen
Bevor Frauen zu Opfern werden, tät ich als ganz günstig ansehen.Zu der Incel Community möchte ich gar nichts sagen, außer dass sie mein Mitgefühl haben und hoffentlich einen Weg aus diesem Irrsinn rausfinden.
Für mich war in der Sekunde klar, dass ich dort nie einkaufen werde, und ich kaufe wirklich viel Bier eineh ... aber die Diskussion über den Vorfall zeigt deutlich, wes Geistes Kind so viele sind.
Manche nehmen alufolieManchmal gibts auch nur Frischaltefolie statt Deckel
Ja selbstverständlich. Ich will damit auch überhaupt nichts verharmlosen. Im Gegenteil, ich bin für die Ausweitung des "Schutzes" für Frauen. Leider schaut es in diesem Bereich sehr düster aus. (23 Frauenmorde heuer allein in AT)....
Bevor Frauen zu Opfern werden, tät ich als ganz günstig ansehen.
Jo scheisse is ganze und was mach ma jetz?
Tja.Und da sag ich eindeutig:
Hutmacher?Manche nehmen alufolie
nein? wie meinst du das genau? es gibt doch so viele positive Männerbilder, jedenfalls fallen mir mehr ein als positive Frauenbilder ... glaub ich.dass es gesellschaftlich eigentlich kein positives Rollenbild "Mann" gibt....
Du stellst diese Frage zu Recht - und ich gebe zu, dass sie mich ein wenig überfordert.nein? wie meinst du das genau? es gibt doch so viele positive Männerbilder, jedenfalls fallen mir mehr ein als positive Frauenbilder ... glaub ich.
Und die ganz die argen machen aluhüte draus!Manche nehmen alufolie