- Reaktionen
- 40.702
- Checks
- 3
.... und so manches dicke Rohr glänzt golden ist aber aus Messing....Messing, das macht an schönen Kontrast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... und so manches dicke Rohr glänzt golden ist aber aus Messing....Messing, das macht an schönen Kontrast.
Würde nicht , ach ws hören wir mit Verwässern auf!Messing, das macht an schönen Kontrast.
Metallurgische Ströme....Würde nicht , ach ws hören wir mit Verwässern auf!
Ich muss dazusagen , ich kenne mich jetzt nicht wirklich aus mit diesen losern , weiß aber genug darüber dass ich weiß das is nix fürn mama ihren Buam.Metallurgische Ströme....
Wie war das zu Adolfs Zeiten? "...hart wie Krupp-Stahl..."
So gesehen sind seine following Incels echte Weicheier.....
Lamento ohne Substanz.
Doch.im deutschsprachigen Raum keine oder noch keine Rolle.
Ja.Aber im Prinzip bin ich deiner Meinung, loser eben.
Nur das erste Post, es geht um Incel.Was is mit dem Recht der Frauen auf Sex? I soid ma de ersten 19 Seiten durchlesen.
Was is mit dem Recht der Frauen auf Sex? I soid ma de ersten 19 Seiten durchlesen.
Ich würde durchaus einen Thread zu diesem Thema begrüßen.tuns ned verwässern, bleims beim Thema
Ich würde durchaus einen Thread zu diesem Thema begrüßen.
Aber ich befürchte da würde so manches Stammtisch-Weltbild ins wanken geraten.
Ich würd viel eher versuchen mit den betreffenden Personen zu sprechen, als sie irgendeiner Behörde zu melden. Das treibt sie ja wieder in den Untergrund und in eine Blase, wo andere Meinungen nicht mehr wahrgenommen werden.Grundsätzlich hat jeder das Recht, sich frei zu entfalten..... Grundsätzlich hat jeder das Recht auf Würde.... Das eine schließt immer das andere bei anderen aus.....
Man hat niemals das Recht, von anderen etwas einzufordern oder zu nehmen, wenn es die Rechte des anderen verletzt.... Weder als Mann noch als Frau und nicht als alle die sich anders angesprochen fühlen....
Das was do in den Foren beschrieben wird, ist nahezu immer Straftatbestand.... würde ich in meiner Umgebung feststellen, dass sich solches Gedankengut frei macht, ich würde rechtliche Konsequenzen in Erwägung ziehen und in jedem Fall Anzeige erstatten..... schon bei solchen Meinungsäußerungen.....
LG
Davon bin ich ausgegangen... ich reagiere nie auf Gerüchte... also muss ich immer vorher sprechen mit den Betroffenen.... anders geht es nicht.... und ich bin für professionelle Hilfe für die Leute... das würde ich auch versuchen abzubieten.... erst dann wenn nichts geht Anzeigen.... dann geht es üblicherweise über eine bloße Meinungsäußerung hinaus.... sollte ich Zeuge eines Übergriffs werden sieht es anders aus..... Gefahr im Verzug...Ich würd viel eher versuchen mit den betreffenden Personen zu sprechen, als sie irgendeiner Behörde zu melden. Das treibt sie ja wieder in den Untergrund und in eine Blase, wo andere Meinungen nicht mehr wahrgenommen werden.
Außer natûrlich, es ist Gefahr im Verzug.
Ich würd viel eher versuchen mit den betreffenden Personen zu sprechen, als sie irgendeiner Behörde zu melden. Das treibt sie ja wieder in den Untergrund und in eine Blase, wo andere Meinungen nicht mehr wahrgenommen werden.
Außer natûrlich, es ist Gefahr im Verzug.
Vielleicht müssen sie es nicht einfordern?Was is mit dem Recht der Frauen auf Sex? ...
Auf jeden Fall!... I soid ma de ersten 19 Seiten durchlesen.
Frauen...Rechte...?Was is mit dem Recht der Frauen auf Sex? I soid ma de ersten 19 Seiten durchlesen.
Mag sein... ich werde da in Zukunft wohl noch etwas sensibler sein müssen.Mir ist sehr schnell der Verdacht gekommen das es eine KI ist. Und tatsächlich konnte ich nur mehr Punkte finden die das Bestätigen.
Hohe Gedächtnisleistung mit geringer Intelligenz. Emotionalität Fehlanzeige. Keine Selbstreflexion. .... U.v.m
KI sollen Menschen in vielen Bereichen ersetzen, es liegt nahe dieses hier zu testen und die KI weiter mit den Usern hier zu trainieren.
Das ist einfacher als den Tätern zu helfen. Wirklich, echt und wahr!
Selbst in den dunkelsten Zeiten bürgerlicher Sexualmoral gab es dieses Recht nicht.
Die oft zitierten 'ehelichen Pflichten' .... waren immer schon ein Papiertiger.