Das Recht der Männer auf Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens - on topic - es gibt weder für Frau noch Mann noch drittes Geschlecht ein Recht auf Sex.
Es gibt ein solches auf Sexualität. Und das Recht, nach Sex zu fragen.

Selbst in den dunkelsten Zeiten bürgerlicher Sexualmoral gab es dieses Recht nicht.
Die oft zitierten 'ehelichen Pflichten' .... waren immer schon ein Papiertiger.
:cool:

Wenn heute 'Incels' ein Recht auf Sex einklagen - dann kann ihnen eine hocherotische Silikongefährtin auch genügen.... rein juristisch eingeschätzt.
;)

Metallurgische Ströme.... ;)

Wie war das zu Adolfs Zeiten? "...hart wie Krupp-Stahl..."
So gesehen sind seine following Incels echte Weicheier.....
Lamento ohne Substanz.
Ich muss dazusagen , ich kenne mich jetzt nicht wirklich aus mit diesen losern , weiß aber genug darüber dass ich weiß das is nix fürn mama ihren Buam.
Allerdings wenn @Mitglied #247512 oder @Mitglied #100330 was dazu schreiben und es ernst klingt, ist mein Interesse geweckt.
Aber im Prinzip bin ich deiner Meinung, loser eben.

Was is mit dem Recht der Frauen auf Sex? 🤔 I soid ma de ersten 19 Seiten durchlesen.

im deutschsprachigen Raum keine oder noch keine Rolle.
Doch.
Hanau u.s.w.?

Aber im Prinzip bin ich deiner Meinung, loser eben.
Ja.
Wehe wenn sie sich zusammenrotten.
Wie @Mitglied #500462 richtig sagte, es ist ein langer Weg einer zu werden, die Blüten die es allerdings treibt sind nicht zu tolerieren.

Was is mit dem Recht der Frauen auf Sex? 🤔 I soid ma de ersten 19 Seiten durchlesen.
Nur das erste Post, es geht um Incel.
Da spielen Frauen nur als Opfer und/oder Hassobjekte mit. ;)

Ich würde durchaus einen Thread zu diesem Thema begrüßen.
Aber ich befürchte da würde so manches Stammtisch-Weltbild ins wanken geraten. :)

:schulterzuck: i tät eam ned lesen :kopfklatsch: recht der frauen auf sex :roll: sonst no was :vorsichtig: i bin auch mal müde, gestresst ...
😎 recht auf... :roll: eh klar - immer wenns gnä frau beliebert - bin ja ka maschin 😔

Grundsätzlich hat jeder das Recht, sich frei zu entfalten..... Grundsätzlich hat jeder das Recht auf Würde.... Das eine schließt immer das andere bei anderen aus.....
Man hat niemals das Recht, von anderen etwas einzufordern oder zu nehmen, wenn es die Rechte des anderen verletzt.... Weder als Mann noch als Frau und nicht als alle die sich anders angesprochen fühlen....

Das was do in den Foren beschrieben wird, ist nahezu immer Straftatbestand.... würde ich in meiner Umgebung feststellen, dass sich solches Gedankengut frei macht, ich würde rechtliche Konsequenzen in Erwägung ziehen und in jedem Fall Anzeige erstatten..... schon bei solchen Meinungsäußerungen.....

LG

Grundsätzlich hat jeder das Recht, sich frei zu entfalten..... Grundsätzlich hat jeder das Recht auf Würde.... Das eine schließt immer das andere bei anderen aus.....
Man hat niemals das Recht, von anderen etwas einzufordern oder zu nehmen, wenn es die Rechte des anderen verletzt.... Weder als Mann noch als Frau und nicht als alle die sich anders angesprochen fühlen....

Das was do in den Foren beschrieben wird, ist nahezu immer Straftatbestand.... würde ich in meiner Umgebung feststellen, dass sich solches Gedankengut frei macht, ich würde rechtliche Konsequenzen in Erwägung ziehen und in jedem Fall Anzeige erstatten..... schon bei solchen Meinungsäußerungen.....

LG
Ich würd viel eher versuchen mit den betreffenden Personen zu sprechen, als sie irgendeiner Behörde zu melden. Das treibt sie ja wieder in den Untergrund und in eine Blase, wo andere Meinungen nicht mehr wahrgenommen werden.
Außer natûrlich, es ist Gefahr im Verzug.

Ich würd viel eher versuchen mit den betreffenden Personen zu sprechen, als sie irgendeiner Behörde zu melden. Das treibt sie ja wieder in den Untergrund und in eine Blase, wo andere Meinungen nicht mehr wahrgenommen werden.
Davon bin ich ausgegangen... ich reagiere nie auf Gerüchte... also muss ich immer vorher sprechen mit den Betroffenen.... anders geht es nicht.... und ich bin für professionelle Hilfe für die Leute... das würde ich auch versuchen abzubieten.... erst dann wenn nichts geht Anzeigen.... dann geht es üblicherweise über eine bloße Meinungsäußerung hinaus.... sollte ich Zeuge eines Übergriffs werden sieht es anders aus..... Gefahr im Verzug...

Grundsätzlich wurde da schon sehr viel gesagt, und ich stimme auch sehr vielen zu. Aber grundsätzlich müssen alle sich an die Gesetze halten. Und wenn man dann zu hören bekommt, dass der arme ja schon seit Monaten keine Frau mehr gehabt hat und er ja das was er braucht halt mit gewalt genommen hat, braucht auch keiner mit ihm über das Tema sprechen. In den Keller und Schlüssel wegwerfen. Ups, er weis ja nicht mal wie alt er ist.
Ich würde auch mit ihm sprechen, über den lauf einer Waffe. Hmm, habe ich was falsch verstanden?

Mir ist sehr schnell der Verdacht gekommen das es eine KI ist. Und tatsächlich konnte ich nur mehr Punkte finden die das Bestätigen.
Hohe Gedächtnisleistung mit geringer Intelligenz. Emotionalität Fehlanzeige. Keine Selbstreflexion. .... U.v.m
KI sollen Menschen in vielen Bereichen ersetzen, es liegt nahe dieses hier zu testen und die KI weiter mit den Usern hier zu trainieren.
Mag sein... ich werde da in Zukunft wohl noch etwas sensibler sein müssen.

Hi,

Das ist einfacher als den Tätern zu helfen. Wirklich, echt und wahr!
;)

mach einen Vorschlag, die Politik wird ihn - wenn er nicht blödsinnig ist - gern umsetzen.

Die Realität ist, dass man im Rahmen der Rechtsstaatlichkeit ohnehin schon viele Grenzen überschritten hat, was sehr bedenklich ist.

Wenn man nicht anfangen will, kostenlose Psychotherapie für jeden anzubieten, was bedeuten würde, dass jeder, sogar Mindestpensionsempfänger, deutlich weniger Geld bekäme, dann ist guter Rat teuer.

Aber: Ich würde Deinen Lösungsvorschlag gerne hören. Ich vermute halt, dass er entweder nicht finanzierbar ist, oder aber die Rechtsstaatlichkeit aushebelnd der Weg zum Faschismus ist.

LG Tom

Hi,

Selbst in den dunkelsten Zeiten bürgerlicher Sexualmoral gab es dieses Recht nicht.
Die oft zitierten 'ehelichen Pflichten' .... waren immer schon ein Papiertiger.:cool:

da irrst Du! Gewaltig. erst mit der Strafrechtsreform von 1984 (AFAIR) wurde überhaupt der Straftatbestand der Vergewaltigung in der Ehe eingeführt. Und vor der Strafrechts- und Familienrechtsreform 1970/72 und den folgenden (ganz wichtig 1978), war die Vormachtstellung des Mannes als gesetzliches Familienoberhaupt so groß, dass es schon enormen Leidensdruck erforderte, seitens der Ehefrau aufzubegehren.

Also de jure konnte eine Frau, die von ihrem Ehemann schwer misshandelt wurde - wir reden also von Brüchen, blauen Augen, usw. - diesen sehr wohl schon von 1970 anzeigen, dieser konnte ihr aber die Hölle heiß machen. Die Wohnung kündigen, die Kinder aus der Schule/Kindergarten abmelden, den Wohnsitz der Kinder ummelden, ..... usw.

Ab den 1970ern dann waren Männer und Frauen in der Familie gleicher, die Frauen hatten es deutlich leichter sich zu trennen und ohne den Ex zu leben, aber auch hier mussten Ärzte die Körperverletzung nachweisen. Die reine Vergewaltigung durch den Ehemann, also ohne die Frau gleich grün und blau zu schlagen, konnte kaum strafrechtlich verfolgt werden.

Erst ab 1984 - und auch da gab es diese Diskussionen, dass eine Frau nur mehr den Mann der Vergewaltigung beschuldigen muss und der Arme würde dann unschuldig verurteilt - gibt es überhaupt die Möglichkeit, strafrechtlich gegen die Vergewaltigung in der Ehe vorzugehen.

Und erst seit den glaube 1990er Jahren müssen Ärzte im Krankenhaus von sich aus Anzeige erstatten, wenn Frauen und Kinder offensichtlich vom Ehemann oder Vater misshandelt wurden.

Die Erfüllung der ehelichen Pflichten waren mitnichten ein Papiertiger.

LG Tom

Da gebe ich Dir schon Recht - die Historie kenne ich selbst (lebe auch schon lange genug um diesen Prozess miterlebt zu haben).
Konkreter - bezog ich mich ausschließlich auf den Vollzug des Geschlechtsverkehrs als 'eheliche Pflicht'.
Oder etwas alltäglicher - die von Dir zu Recht ausführlich dargestellte patriarchale Gewalt hat diese seit jeher zu eigenen Gunsten erweitert ausgelegt.
Das ist übrigens und tatsächlich bis heute in der medialen "Bericht"erstattung, gerichtlichen Urteilen, polizeilicher Aktivität (oder Inaktivität?) zu erkennen....

Es ist KEIN Zufall, dass in Österreich überproportional Femizide verübt werden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben