Das Recht der Männer auf Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frau, welche Frau?????

Happymen schreibt zum Thema Sex:
Dass seine "Frau" darauf besteht möglichst täglich reinzuspritzen!!!!!!

Seine "Frau" ist somit entweder ein Ladyboy oder ein/e Zwitter.

Naja aber sie objektifizieren Frauen auch gewaltig (also die Incels).

Und in der Hinsicht hat ihnen @Mitglied #542543 wohl etwas voraus! Ich mein: Der ist wörtlich zum Verkaufsort zurückgefahren und hat seine alte Frau umgetauscht gegen eine jüngere die besser funktioniert und bei der er täglich reinspritzen darf:kopfklatsch:.

...erstmal damit wir alle auf derselben Seite bleiben:

,,Peterson has his work cut out, not least explaining away posts normalizing rape and encouraging mass shootings, which are commonplace on incel messageboards. Some incels have discussed mass rape fantasies and compiled guidelines for stalking. A typical post on Reddit’s incel page from November 2017 calls women “pure and utter evil, who have no thoughts or feelings and should be seen as the malevolent creatures they truly are”.,,

'Not as ironic as I imagined': the incels spokesman on why he is renouncing them

...du begibst dich schon in der richtigen Richtung, wenn du meinst, dass die Objektivierung von Menschen, sprich die Reduzierung der menschlichen Persönlichkeit auf vergegenständlichte Merkmale- Sexobject vs Hassobjekt, eine Gemeinsamkeit zwischen Freier und incels darstellen würde.

Weiter kann aber die Analogie nicht geführt werden, eben weil es nicht zu Vergleichen ist, ob jemand den Objekt seiner Begierde ab(oder auf-)wertet und als Gegenleistung bezahlt, oder ob jemand die Schuld für seine elende Existenz auf Frauen richtet und dabei bereit wäre sich tätlich zu rächen.

Anderswo wird eingeschätzt, dass die incel community um die 40.000 Beteiligte aufweist. Und die meinen es nach deren eigenen Aussagen ,,ernst,,...

Hi,

Da muss ich jetzt mal was richtig klarstellen !

kann man etwas auch falsch klarstellen? Oder etwas richtig unklar machen?

Wobei "reinspritzen" als Synonym für den Coitus schon etwas sehr romantisches hat .... wenn man nach einem guten Essen am Tisch mit Rosengesteck und im Kerzenlicht zärtlich die Hand der Angebeteten streichelt und mit sonorer Stimme in ihr Ohr sagt "Schatz, Du bist so toll, ich würde Dir jetzt am liebsten reinspritzen", .... da bekommt man Schmetterlinge im Bauch .....

LG Tom

Hi,

kann man etwas auch falsch klarstellen? Oder etwas richtig unklar machen?

Wobei "reinspritzen" als Synonym für den Coitus schon etwas sehr romantisches hat .... wenn man nach einem guten Essen am Tisch mit Rosengesteck und im Kerzenlicht zärtlich die Hand der Angebeteten streichelt und mit sonorer Stimme in ihr Ohr sagt "Schatz, Du bist so toll, ich würde Dir jetzt am liebsten reinspritzen", .... da bekommt man Schmetterlinge im Bauch .....

LG Tom
:hahaha:Da sprüht die Romantik

Gratuliere deiner (neuen) Frau:up:. Die hat dich beinhart um den Finger gewickelt. Und jetzt ist sie vermutlich immer noch motiviert dir das zu geben was du brauchst.

So wie ihr euch kennen gelernt habt muss ja auch sie sich fragen ob auf sie selbst noch "Garantie" ist und du dir wieder Thaifreundin Nr3. holen würdest wenn sie mal nachlässt. Gottseidank für sie scheinst du einfach zufrieden stellen zu sein (einfach mal reinspritzen).

Und nein das hattest du ja nicht nötig. Du kaufst dir Sex einfach mit einer Aufenthaltsgenehmigung und einem schönen Leben. Deine Frau schläft mit dir um ihr Leben in einem erste Welt Land genießen zu können.

Da s.

1. Die hat mich nicht beinhart um den Finger gewickelt, dazu gehören aber zwei, das war gewollt von mir. Sie sagte das Sie Ficken liebt, einen Freund möchte der Sie jeden Tag fickt, Familie und mit ihr zusammenbleiben will, dann hört Sie auf in der Bar zu arbeiten.

Bevor Sie ins Flugzeug nach Deutschland stieg musste ich ihr versprechen.

- sie NIEMALS zu schlagen, ansonsten ist Sie sofort weg für immer
- täglich Sex wie bisher, ich bin nicht wie deine Ex, ich liebe ficken.
- Ich gehe mit jetzt mit Dir, kein Bier, Alkohol, Zigaretten zuhause.
- zuhause nicht mit langweiligem Fußball TV nerven, jeden Tag in der Bar
Bier und Fußball TV darauf habe ich keine Lust wenn ich deine Frau bin.

2. Ich habe meine Ex nicht in Thailand kennengelernt und ausgetauscht, die lebte bereits in Deutschland, ihr Ex Mann hatte die Scheidung eingereicht, fragte mich wie Du es denn schaffst es mit ihr auszuhalten ? Meine Ex fing später das gleiche Spiel wie mit ihrem Ex Mann an, Ich wollte es anfangs nicht glauben.

Genau das in Kurzform hatte ich der Barlady im Small Talk erzählt,... deine Thai Freundin in Deutschland hat großes Glück, Du bist jung, Sie hat alles, kann jeden tag SEX haben wohnt mit Dir in Deutschland.

Ich wär froh dich zu haben, würde niemals so eine Scheiße machen, vom Kondom wollte Sie nichts mehr wissen. Hätte ja nicht im Traum gedacht, das die mit mir mitgeht, wir waren beide leicht besoffen, Ich habe aus Spaß vor lauter Frust gesagt, habe die Nase von meiner Thai Freundin voll mit ihren Lügen wenn ich dich für immer haben kann ? sofort !!!,.....

3. Aufenthaltstitel braucht Sie nicht mehr, denn Sie hat seit fast 4 Jahren die Deutsche Staatsbürgerschaft.

In Deutschland gibt es nach 3 Jahren die Deutsche Staatsbürgerschaft wenn man verheiratet ist und ein gemeinsames deutsches Kind hat.

Sie kann seit 4 Jahren davonlaufen und braucht mich nicht mehr,....daran hat Sie keinerlei Interesse und ist sehr eifersüchtig, Sie liebt Familie.

4. Natürlich war meine Ex Stinksauer, wie hast Du es geschafft ohne Geld deine Hure aus Thailand mitzunehmen, wie hat Sie das Visum bekommen ?

5. Meine Ex hat in Deutschland mit meiner "Hure aus Thailand" Streit angefangen.
Da flogen vielleicht die Fetzen, Du kannst nicht bei ihm bleiben egal was er Dir erzählt.
Du bist nicht normal, welche Thai Hure fickt 4 Wochen ohne Geld mit Ausländer und kommst mit nach Deutschland, Du denkst wohl Du kannst hierbleiben ?
Mein Ex Mann hatte weit über 10.000 EUR bezahlt bis Ich verheiratet in Deutschland war.

Ich gib Dir jetzt Geld für die Rückkehr und kaufe ein Flugticket für dich, morgen fliegst Du zurück nach Thailand oder Du wirst von der Polizei abgeholt wenn den Visum abgelaufen ist und wirst ohne Geld nach Thailand zurückkehren jeder in Thailand wird dich auslachen.

6. Die beiden Frauen fetzten sich weiter, Du hast doch deinen Ex Mann verarscht, liebst 60+ vermögende Männer um ohne Arbeit schnell reich zu werden, dein Ex hat nicht mitgemacht. Du in Deutschland bist die Thai Hure nicht ich aus der Bar in Thailand.

Du kannst nicht aufhören Kontakte mit Männern zu machen obwohl Du alles hast, Wohnung, jungen Freund, 2 Autos, jetzt wartest Du einen Deppert Opa mit Geld zu finden? Dein junger Freund zahlt für PAY6 und hat dich als Thai Freundin HA HA HA. Wenn Du nur an Geld denkst und eine faule Muschi hast, ist dein nächster Goldesel schnell weg.

Ha HA HA bei mir muss dein Ex Freund um Fick Pause betteln, den gebe ich nicht her !

Jetzt willst Du mir Geld und Flugticket geben das ich sofort nach Thailand zurückkehre ?
Sonst werde ich von der Polizei abgeholt wenn das Visum abgelaufen ist ?

BULLSHIT - Fuck OFF,

Schluss und Ende

Natürlich hatte die Deutsche Ausländerbehörde richtig Ärger gemacht uns beide
nach 2 Monaten zwecks Ablehnung ihrer Aufenthaltserlaubnis vorgeladen und Sie aufgefordert in 10 Tagen, wenn das Visum abläuft Deutschland zu verlassen und
nach Thailand zurückzukehren.

Darauf waren wir lange vorbereitet, ich sagte zur Beamtin dass wir in 6 Monaten und 2 Tagen wieder bei Ihr im Büro stehen, lassen Sie sich überraschen,...... Sie verlässt Deutschland heute mit mir zusammen.

Sind nach Wien gefahren, 6 Monate in Österreich gelebt, MA35 Wien hat Aufenthaltskarte als Familienangehörige von EU Bürgern ausgestellt.

Nach 6 Monaten zurück nach Deutschland auf die Ausländerbehörde zur selben Beamtin
Östereichische Aufenthaltskarte - Familienangehörige von EU Bürgern vorgelegt.

Ich sagte dann grinsend "Rückkehrerfall" nach EU Recht Rechtsanspruch auf deutschen Aufenthaltstitel, steht alles im Kapitel III Freizügigkeit sind 42 Seiten von 150 wir können gerne zusammen die Gesetze lesen. .

Ich sagte Ihnen doch, das wir in 6 Monaten und 2 Tagen wieder bei ihnen im Büro sind, das ist heute und dann haben Sie keine Möglichkeit zum ablehnen.

Mussten dann zu ihrem Vorgesetzten ins Büro

Herr und Frau .....

"Wir lassen uns von ihnen nicht vorführen und verarschen "

Sie haben leider Recht und sehr genau die Gesetze gelesen wir können nichts machen, nach EU recht müssen wir ihrer Thai jetzt den deutschen Aufenthaltstitel erteilen.

Sie soll die Anträge unterschreiben

1. Die hat mich nicht beinhart um den Finger gewickelt, dazu gehören aber zwei, das war gewollt von mir. Sie sagte das Sie Ficken liebt, einen Freund möchte der Sie jeden Tag fickt, Familie und mit ihr zusammenbleiben will, dann hört Sie auf in der Bar zu arbeiten.

Bevor Sie ins Flugzeug nach Deutschland stieg musste ich ihr versprechen.

- sie NIEMALS zu schlagen, ansonsten ist Sie sofort weg für immer
- täglich Sex wie bisher, ich bin nicht wie deine Ex, ich liebe ficken.
- Ich gehe mit jetzt mit Dir, kein Bier, Alkohol, Zigaretten zuhause.
- zuhause nicht mit langweiligem Fußball TV nerven, jeden Tag in der Bar
Bier und Fußball TV darauf habe ich keine Lust wenn ich deine Frau bin.

2. Ich habe meine Ex nicht in Thailand kennengelernt und ausgetauscht, die lebte bereits in Deutschland, ihr Ex Mann hatte die Scheidung eingereicht, fragte mich wie Du es denn schaffst es mit ihr auszuhalten ? Meine Ex fing später das gleiche Spiel wie mit ihrem Ex Mann an, Ich wollte es anfangs nicht glauben.

Genau das in Kurzform hatte ich der Barlady im Small Talk erzählt,... deine Thai Freundin in Deutschland hat großes Glück, Du bist jung, Sie hat alles, kann jeden tag SEX haben wohnt mit Dir in Deutschland.

Ich wär froh dich zu haben, würde niemals so eine Scheiße machen, vom Kondom wollte Sie nichts mehr wissen. Hätte ja nicht im Traum gedacht, das die mit mir mitgeht, wir waren beide leicht besoffen, Ich habe aus Spaß vor lauter Frust gesagt, habe die Nase von meiner Thai Freundin voll mit ihren Lügen wenn ich dich für immer haben kann ? sofort !!!,.....

3. Aufenthaltstitel braucht Sie nicht mehr, denn Sie hat seit fast 4 Jahren die Deutsche Staatsbürgerschaft.

In Deutschland gibt es nach 3 Jahren die Deutsche Staatsbürgerschaft wenn man verheiratet ist und ein gemeinsames deutsches Kind hat.

Sie kann seit 4 Jahren davonlaufen und braucht mich nicht mehr,....daran hat Sie keinerlei Interesse und ist sehr eifersüchtig, Sie liebt Familie.

4. Natürlich war meine Ex Stinksauer, wie hast Du es geschafft ohne Geld deine Hure aus Thailand mitzunehmen, wie hat Sie das Visum bekommen ?

5. Meine Ex hat in Deutschland mit meiner "Hure aus Thailand" Streit angefangen.
Da flogen vielleicht die Fetzen, Du kannst nicht bei ihm bleiben egal was er Dir erzählt.
Du bist nicht normal, welche Thai Hure fickt 4 Wochen ohne Geld mit Ausländer und kommst mit nach Deutschland, Du denkst wohl Du kannst hierbleiben ?
Mein Ex Mann hatte weit über 10.000 EUR bezahlt bis Ich verheiratet in Deutschland war.

Ich gib Dir jetzt Geld für die Rückkehr und kaufe ein Flugticket für dich, morgen fliegst Du zurück nach Thailand oder Du wirst von der Polizei abgeholt wenn den Visum abgelaufen ist und wirst ohne Geld nach Thailand zurückkehren jeder in Thailand wird dich auslachen.

6. Die beiden Frauen fetzten sich weiter, Du hast doch deinen Ex Mann verarscht, liebst 60+ vermögende Männer um ohne Arbeit schnell reich zu werden, dein Ex hat nicht mitgemacht. Du in Deutschland bist die Thai Hure nicht ich aus der Bar in Thailand.

Du kannst nicht aufhören Kontakte mit Männern zu machen obwohl Du alles hast, Wohnung, jungen Freund, 2 Autos, jetzt wartest Du einen Deppert Opa mit Geld zu finden? Dein junger Freund zahlt für PAY6 und hat dich als Thai Freundin HA HA HA. Wenn Du nur an Geld denkst und eine faule Muschi hast, ist dein nächster Goldesel schnell weg.

Ha HA HA bei mir muss dein Ex Freund um Fick Pause betteln, den gebe ich nicht her !

Jetzt willst Du mir Geld und Flugticket geben das ich sofort nach Thailand zurückkehre ?
Sonst werde ich von der Polizei abgeholt wenn das Visum abgelaufen ist ?

BULLSHIT - Fuck OFF,

Schluss und Ende

Natürlich hatte die Deutsche Ausländerbehörde richtig Ärger gemacht uns beide
nach 2 Monaten zwecks Ablehnung ihrer Aufenthaltserlaubnis vorgeladen und Sie aufgefordert in 10 Tagen, wenn das Visum abläuft Deutschland zu verlassen und
nach Thailand zurückzukehren.

Darauf waren wir lange vorbereitet, ich sagte zur Beamtin dass wir in 6 Monaten und 2 Tagen wieder bei Ihr im Büro stehen, lassen Sie sich überraschen,...... Sie verlässt Deutschland heute mit mir zusammen.

Sind nach Wien gefahren, 6 Monate in Österreich gelebt, MA35 Wien hat Aufenthaltskarte als Familienangehörige von EU Bürgern ausgestellt.

Nach 6 Monaten zurück nach Deutschland auf die Ausländerbehörde zur selben Beamtin
Östereichische Aufenthaltskarte - Familienangehörige von EU Bürgern vorgelegt.

Ich sagte dann grinsend "Rückkehrerfall" nach EU Recht Rechtsanspruch auf deutschen Aufenthaltstitel, steht alles im Kapitel III Freizügigkeit sind 42 Seiten von 150 wir können gerne zusammen die Gesetze lesen. .

Ich sagte Ihnen doch, das wir in 6 Monaten und 2 Tagen wieder bei ihnen im Büro sind, das ist heute und dann haben Sie keine Möglichkeit zum ablehnen.

Mussten dann zu ihrem Vorgesetzten ins Büro

Herr und Frau .....

"Wir lassen uns von ihnen nicht vorführen und verarschen "

Sie haben leider Recht und sehr genau die Gesetze gelesen wir können nichts machen, nach EU recht müssen wir ihrer Thai jetzt den deutschen Aufenthaltstitel erteilen.

Sie soll die Anträge unterschreiben
Und das interessiert hier jetzt wen?:rolleyes:

Und das interessiert hier jetzt wen?:rolleyes:
Den Happymen - als vekappter Incel - der über das Jammern und Klagen schlussendlich doch hinausgewachsen ist und dann Frauenshopping in Thailand betrieben hat .... und nach eingehender Prüfung der Ware über die Sexdienstleistung - hochwohlmütig die Lebensumstände seines Kauf-Objekts verbessert hat und fortan zum Ausgleich den Vorzug des (mehrmals) täglichen AO Reinspritzens - genießen darf (wie man ohne AO Reinspritzt sollte man mir allerdings mal vorhupfen) :fies:

:D

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
:zzz: Ist ja nix Neichs. Wer keinen Sex bekommt, tickt nicht ganz richtig. Paradebeispiel: die katholischen Pfaffen, die ihre Frauenfeindlichkeit nur mühsam verbrämen. Und was gedenkt ihr Mädels gegen die Inceler zu tun? Jeden Monat einem Inceler einem Mitleidsfick zu gewähren? Oder soll zur Mindestsicherung ein kostenloser Sozialfick im Puff gewährt werden? :hmm: Vorschläge bitteschön...;)

@Mitglied #542543 deine Frau hätte die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, wenn ihr in Deutschland gelebt hättet. Habt ihr aber nicht.

Wie auch immer, es wäre nett, wenn die Werbeeinschaltungen für Thaifrauen hier aufhören würden. Mach dein Geschäft woanders.

Und hör auf, hier Thaifrauen als willig etc anzupreisen. Das grenzt ja an Menschhandel!

Manchmal wird es selbst mir zu viel :domina:

Gibt nix zu meckern bei der Geschichte von happy lol. Nägel mit Köpfen haben da 2 gemacht

Hi,

so, habe endlich mal die Zeit, und Aufnahmefähigkeit, gefunden, mich diesem "heftigen" Themas des " Incels" anzunehmen...

Kann dazu nur sagen: HEFTIGE KOST ! Das wäre mal was für unsere Alice Schwarzer gewesen.

Ich frage mich allen Ernstes, welche Kürzschlüsse in diesen Hirnen stattgefunden haben müssen. Wenn ich das schon lese..." antifeministische Männerrechtsbewegung " , verbunden mit Abtriften ins rechtsradikale Milieu. Erinnerungen an den Ku-Klix-Klan werden laut. In welchen Zeiten leben wir eigentlich? Gut, z.Zt. in keiner allzu guten...

Der amerikanische Kontinent scheint für allerlei Blödsinn empfänglich zu sein.

Frauen, wehrt euch; schneidet denen ihre besten Stücke ab... Dann haben sie Grund zu jammern, zweitklassig zu sein...

LG

Frauen, wehrt euch; schneidet denen ihre besten Stücke ab... Dann haben sie Grund zu jammern, zweitklassig zu sein...

LG

Und du meinst, das würde solche Typen dann friedlicher machen?

Manchmal denk ich, wir bräuchten eine andere Kultur. Eine, die Buben und Mädels fördert, wertschätzt, ihnen vermittelt, wie wichtig und besonders sie sind. Vielleicht sogar so eine Art Initiationskultur...

Man läßt die Jungen zu allein; statt sie zu stärken, werden sie ausgelacht. Sowas rächt sich. Mit Schwanz ab läßt sich da garantiert nix lösen.

Und du meinst, das würde solche Typen dann friedlicher machen?

sicher nicht. wer auf Stress gebürstet ist, bleibt in der Regel inert...

Manchmal denk ich, wir bräuchten eine andere Kultur. Eine, die Buben und Mädels fördert, wertschätzt, ihnen vermittelt, wie wichtig und besonders sie sind. Vielleicht sogar so eine Art Initiationskultur...

Da bin ich absolut bei Dir.
Unsere Gesellschaft hat sich in den Zeiten des Internets zu ihrem Nachteil verändert. Das zeigt sich täglich. Beispiele hierzu gibt es leider zuhauf. Man versteckt sich hinter einem Nicknamen, also anonym, und geht z.B. auf alles und jeden ungezügelt los. Man stalkt, gafft was das Zeug hält, stellt alles ins Netz, verunglimpft, mobbt, lügt. Man traut sich Dinge, die man im realen Leben so nicht täte und traut.
Auch ich bin hier inkognito unterwegs, achte aber mein Gegenüber und wertschätze jeden. Das ist meiner Kinderstube geschuldet.
Wie will man das ändern? Ich sprach die Kinderstube an. Vielleicht muss man da ansetzen. Wo begann der schleichende Prozess ?

Hinter meiner kritisch betrachteten Anmerkung vergass ich den smily :ironie:

LG

Wie erwartet, kam kein vernünftiger Vorschlag, wie mit den Incelern umzugehen ist... ausser der Idee, ihnen gleich den Schwanz abzuschneiden. :kopfklatsch: Viel Wind um nix und keine realistische Lösung in Sicht. :zzz:
@Mitglied #247512 , sorry zu sagen, du hattest schon gscheitere Themen.

Wie erwartet, kam kein vernünftiger Vorschlag, wie mit den Incelern umzugehen ist...

Ich denke nicht, dass das meine Aufgabe ist.
Da gibt es Menschen, die dafür die Ausbildung haben und dafür bezahlt werden. ;)

@Mitglied #247512 , sorry zu sagen, du hattest schon gscheitere Themen.

Der Puls der Zeit.
Hanau wird zunehmend auch in diesem Zusammenhang betrachtet.
Rechtsextremismus kann man dem Täter nicht wirklich unterstellen.
Frauenhass wird duchaus ein Thema.
Es sterben Menschen, was ich doch recht beachtlich finde.
Eine zunehmende Unsicherheit für Frauen im Internet, ist für Männer wie Frauen nicht wünschenswert.
Es ist der Beginn bzw. der Beginn war schleichend.

Dass ich Dir diesmal nicht entsprechen konnte, werde ich bei Zeiten bedauern.

Denkst in ca. fünf Jahren an mich, ja?
Ich bin durchaus fähig zu sehen und net ganz übel drin.
Entwicklung zur Kurzsichtigkeit habe ich um 2000 ganz interessant gefunden.
Mittlerweile hat das österreichische Bundesheer bestätigt. Wenn man will, kann man Entwicklungen kommen sehen.

Corona ist ein lächerlicher Witz.
Eine gesellschaftlich bedenkliche Entwicklung hingegen ist selten witzdurchsetzt.

Catfishes aus unterschiedlichen Ambitionen (auch frauenherabsetzenden) sind selbst hier vertreten. ;)
Wenn Userinnen sich nicht mehr real Daten trauen (auch hier zu finden), wird es Dich nicht betreffen, Menschen die sich gerne als Paar finden würden schon.

Über 20 Jahre breite Netznutzung, mittlerweile generationsunabhängig, ist noch Wandern in Kinderschuhen.
Wir werden sehen.
Manches schätze und nutze ich sehr gerne, anderes halte ich für durchaus bedenklich und schädlich.
Die ersten von der WHO bestätigten und definierten Erkrankungen haben wir bereits. :)
Das ist nicht zu leugnen, klein zu machen nur weil es einen nicht selbst betrifft, sondern NUR zunehmend vereinzelte Menschen im Umfeld und im Netzkontakt. ;)
Nach dem Rande des Suppentellers gibt es auch noch eine Welt, die interessieren kann oder auch nicht. Beides legitim.

Ich denke nicht, dass das meine Aufgabe ist.
Da gibt es Menschen, die dafür die Ausbildung haben und dafür bezahlt werden. ;)

Der Puls der Zeit.
Hanau wird zunehmend auch in diesem Zusammenhang betrachtet.
Rechtsextremismus kann man dem Täter nicht wirklich unterstellen.
Frauenhass wird duchaus ein Thema.
Es sterben Menschen, was ich doch recht beachtlich finde.
Eine zunehmende Unsicherheit für Frauen im Internet, ist für Männer wie Frauen nicht wünschenswert.
Es ist der Beginn bzw. der Beginn war schleichend.

Dass ich Dir diesmal nicht entsprechen konnte, werde ich bei Zeiten bedauern.

Denkst in ca. fünf Jahren an mich, ja?
Ich bin durchaus fähig zu sehen und net ganz übel drin.
Entwicklung zur Kurzsichtigkeit habe ich um 2000 ganz interessant gefunden.
Mittlerweile hat das österreichische Bundesheer bestätigt. Wenn man will, kann man Entwicklungen kommen sehen.

Corona ist ein lächerlicher Witz.
Eine gesellschaftlich bedenkliche Entwicklung hingegen ist selten witzdurchsetzt.

Catfishes aus unterschiedlichen Ambitionen (auch frauenherabsetzenden) sind selbst hier vertreten. ;)
Wenn Userinnen sich nicht mehr real Daten trauen (auch hier zu finden), wird es Dich nicht betreffen, Menschen die sich gerne als Paar finden würden schon.

Über 20 Jahre breite Netznutzung, mittlerweile generationsunabhängig, ist noch Wandern in Kinderschuhen.
Wir werden sehen.
Manches schätze und nutze ich sehr gerne, anderes halte ich für durchaus bedenklich und schädlich.
Die ersten von der WHO bestätigten und definierten Erkrankungen haben wir bereits. :)
Das ist nicht zu leugnen, klein zu machen nur weil es einen nicht selbst betrifft, sondern NUR zunehmend vereinzelte Menschen im Umfeld und im Netzkontakt. ;)
Nach dem Rande des Suppentellers gibt es auch noch eine Welt, die interessieren kann oder auch nicht. Beides legitim.

Wegen dem amoklaufenden Einzeller wird das Theater grad hochgekocht. :roll: Wieviel Männer gibts weltweit und wieviel in diesem Incelclub? Die Wahrscheinlichkeit, dass eine hier postende Userin von einem Incel hamdraht wird, ist im Bereich eines Lottosechsers. Sogar wenn es so wäre, könnt ihr es NULL beeinflussen, sowenig wie du den Anstieg der Kurzsichtigkeit. ;)

@Mitglied #247512: wenn dir langweilig ist, schau dir die Frauenmordstatistik Österreichs an und den Anteil der Fremden unter den Tätern... :lalala:

Hi,

die Natur hat nicht jeden mit den Vorzügen ausgestattet, die die erfolgreiche Suche nach einem Partner/in erleichtert. Das ist nunmal so. Manche mögen das als Gott-gegeben ansehen, hilft dem/der/ jenigen aber nicht.
Jetzt daraus aber ein Recht auf Sex abzuleiten ist schon weit hergeholt. Ich dachte, das Recht auf eheliche Pflichten sei überholt.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben