Gratuliere deiner (neuen) Frau
. Die hat dich beinhart um den Finger gewickelt. Und jetzt ist sie vermutlich immer noch motiviert dir das zu geben was du brauchst.
So wie ihr euch kennen gelernt habt muss ja auch sie sich fragen ob auf sie selbst noch "Garantie" ist und du dir wieder Thaifreundin Nr3. holen würdest wenn sie mal nachlässt. Gottseidank für sie scheinst du einfach zufrieden stellen zu sein (einfach mal reinspritzen).
Und nein das hattest du ja nicht nötig. Du kaufst dir Sex einfach mit einer Aufenthaltsgenehmigung und einem schönen Leben. Deine Frau schläft mit dir um ihr Leben in einem erste Welt Land genießen zu können.
Da s.
1. Die hat mich nicht beinhart um den Finger gewickelt, dazu gehören aber zwei, das war gewollt von mir. Sie sagte das Sie Ficken liebt, einen Freund möchte der Sie jeden Tag fickt, Familie und mit ihr zusammenbleiben will, dann hört Sie auf in der Bar zu arbeiten.
Bevor Sie ins Flugzeug nach Deutschland stieg musste ich ihr versprechen.
- sie NIEMALS zu schlagen, ansonsten ist Sie sofort weg für immer
- täglich Sex wie bisher, ich bin nicht wie deine Ex, ich liebe ficken.
- Ich gehe mit jetzt mit Dir, kein Bier, Alkohol, Zigaretten zuhause.
- zuhause nicht mit langweiligem Fußball TV nerven, jeden Tag in der Bar
Bier und Fußball TV darauf habe ich keine Lust wenn ich deine Frau bin.
2.
Ich habe meine Ex nicht in Thailand kennengelernt und ausgetauscht, die lebte bereits in Deutschland, ihr Ex Mann hatte die Scheidung eingereicht, fragte mich wie Du es denn schaffst es mit ihr auszuhalten ?
Meine Ex fing später das gleiche Spiel wie mit ihrem Ex Mann an, Ich wollte es anfangs nicht glauben.
Genau das in Kurzform hatte ich der Barlady im Small Talk erzählt,... deine Thai Freundin in Deutschland hat großes Glück, Du bist jung, Sie hat alles, kann jeden tag SEX haben wohnt mit Dir in Deutschland.
Ich wär froh dich zu haben, würde niemals so eine Scheiße machen, vom
Kondom wollte Sie nichts mehr wissen. Hätte ja nicht im Traum gedacht, das die mit mir mitgeht, wir waren beide leicht besoffen, Ich habe aus Spaß vor lauter Frust gesagt, habe die Nase von meiner Thai Freundin voll mit ihren Lügen wenn ich dich für immer haben kann ? sofort !!!,.....
3. Aufenthaltstitel braucht Sie nicht mehr, denn Sie hat seit fast 4 Jahren die Deutsche Staatsbürgerschaft.
In Deutschland gibt es nach 3 Jahren die Deutsche Staatsbürgerschaft wenn man verheiratet ist und ein gemeinsames deutsches Kind hat.
Sie kann seit 4 Jahren davonlaufen und braucht mich nicht mehr,....daran hat Sie keinerlei Interesse und ist sehr eifersüchtig, Sie liebt Familie.
4. Natürlich war meine Ex Stinksauer, wie hast Du es geschafft ohne Geld deine Hure aus Thailand mitzunehmen, wie hat Sie das Visum bekommen ?
5. Meine Ex hat in Deutschland mit meiner "Hure aus Thailand" Streit angefangen.
Da flogen vielleicht die Fetzen, Du kannst nicht bei ihm bleiben egal was er Dir erzählt.
Du bist nicht normal, welche Thai Hure fickt 4 Wochen ohne Geld mit Ausländer und kommst mit nach Deutschland, Du denkst wohl Du kannst hierbleiben ?
Mein Ex Mann hatte weit über 10.000 EUR bezahlt bis Ich verheiratet in Deutschland war.
Ich gib Dir jetzt Geld für die Rückkehr und kaufe ein Flugticket für dich, morgen fliegst Du zurück nach Thailand oder Du wirst von der Polizei abgeholt wenn den Visum abgelaufen ist und wirst ohne Geld nach Thailand zurückkehren jeder in Thailand wird dich auslachen.
6. Die beiden Frauen fetzten sich weiter, Du hast doch deinen Ex Mann verarscht, liebst 60+ vermögende Männer um ohne Arbeit schnell reich zu werden, dein Ex hat nicht mitgemacht. Du in Deutschland bist die Thai Hure nicht ich aus der Bar in Thailand.
Du kannst nicht aufhören
Kontakte mit Männern zu machen obwohl Du alles hast, Wohnung, jungen Freund, 2 Autos, jetzt wartest Du einen Deppert Opa mit Geld zu finden? Dein junger Freund zahlt für PAY6 und hat dich als Thai Freundin HA HA HA. Wenn Du nur an Geld denkst und eine faule Muschi hast, ist dein nächster Goldesel schnell weg.
Ha HA HA bei mir muss dein Ex Freund um Fick Pause betteln, den gebe ich nicht her !
Jetzt willst Du mir Geld und Flugticket geben das ich sofort nach Thailand zurückkehre ?
Sonst werde ich von der Polizei abgeholt wenn das Visum abgelaufen ist ?
BULLSHIT - Fuck OFF,
Schluss und Ende
Natürlich hatte die Deutsche Ausländerbehörde richtig Ärger gemacht uns beide
nach 2 Monaten zwecks Ablehnung ihrer Aufenthaltserlaubnis vorgeladen und Sie aufgefordert in 10 Tagen, wenn das Visum abläuft Deutschland zu verlassen und
nach Thailand zurückzukehren.
Darauf waren wir lange vorbereitet, ich sagte zur Beamtin dass wir in 6 Monaten und 2 Tagen wieder bei Ihr im Büro stehen, lassen Sie sich überraschen,...... Sie verlässt Deutschland heute mit mir zusammen.
Sind nach Wien gefahren, 6 Monate in Österreich gelebt, MA35 Wien hat Aufenthaltskarte als Familienangehörige von EU Bürgern ausgestellt.
Nach 6 Monaten zurück nach Deutschland auf die Ausländerbehörde zur selben Beamtin
Östereichische Aufenthaltskarte - Familienangehörige von EU Bürgern vorgelegt.
Ich sagte dann grinsend "Rückkehrerfall" nach EU Recht Rechtsanspruch auf deutschen Aufenthaltstitel, steht alles im Kapitel III Freizügigkeit sind 42 Seiten von 150 wir können gerne zusammen die Gesetze lesen. .
Ich sagte Ihnen doch, das wir in 6 Monaten und 2 Tagen wieder bei ihnen im Büro sind, das ist heute und dann haben Sie keine Möglichkeit zum ablehnen.
Mussten dann zu ihrem Vorgesetzten ins Büro
Herr und Frau .....
"Wir lassen uns von ihnen nicht vorführen und verarschen "
Sie haben leider Recht und sehr genau die Gesetze gelesen wir können nichts machen, nach EU recht müssen wir ihrer Thai jetzt den deutschen Aufenthaltstitel erteilen.
Sie soll die Anträge unterschreiben