S
Gast
(Gelöschter Account)
Frauchen
ghört in den "unwort" thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauchen
Wie jetzt?
Kocht niemand ein Ostermenü??
Was ißt man denn typischerweise zu Ostern in Osterreich??
Hört sich gut an!... frisch gerissen, osterbienzen, ...
Wie jetzt?
Wie jetzt?
Hört sich gut an!
Bis auf o.a. hab ich alles verstanden...
so, die übersetzung:Hört sich gut an!
Bis auf o.a. hab ich alles verstanden...
Zum Glück gabs für Babelfisch ein Österreichisches Update!wenns weda passt daun wirf i den grülla aun und moch dschäwabdschidschi und fleischlawal , wauns regnet koch i an guadn faschierdn brodn gfüllt mit eier, würstl, knoblauch und pfefferoni, egal wia auf olle fälle gibts faschierds
Zum Glück gabs für Babelfisch ein Österreichisches Update!
*on*
Wenns wieder passt werf ich den Grill an und mach Cevapcici und Frikadellen, wenns regnet koch ich einen guten faschierten Braten gefüllt mit Eier, Würstchen, Knoblauch und Pfefferoni, egal wie auf alle Fälle gibts Faschiertes (gehacktes).
*off*
Firti!
morgen versuch ich was neues. in der nacht im fernsehen gesehen.
die haben kalbsleber genommen, bekomm ich aber heute nirgends. nur auf bestellung. wird halt schweinsleber sein. sollte eine scheibe so fingerdick sein. dazu brauchst noch mango und jungzwiebeln. mal sehen obs klappt.
danke für den hinweisNo - No - No Schweinsleber geht überhaupt nicht
Eine fingerdicke Scheibe Schweinsleber wird gaaaaaanz grauslich - da ist viel gscheiter Du nimmst eine junge Rindsleber.
Die Konsistenz einer Schweinsleber ist gar grausam für so ein Rezept