- Reaktionen
- 1.826
- Checks
- 1
Hallo wollt mal fragen was ihr so für tipps habt wenn es beim ansprechn, beim dating, in der disco oder online nicht so klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stelle dann unlösbare Fragen im EF.Hallo wollt mal fragen was ihr so für tipps habt wenn es beim ansprechn, beim dating, in der disco oder online nicht so klappt.
Raus ins Leben und hoffen, dass es per Zufall klapptHallo wollt mal fragen was ihr so für tipps habt wenn es beim ansprechn, beim dating, in der disco oder online nicht so klappt.
Besser dran wie auf.Da häng ich mich auf jeden Fall mal dran
Hab hier keinen BalkenBesser dran wie auf.
.... und dann klappt die Falle zu.Raus ins Leben und hoffen, dass es per Zufall klappt
Vielleicht ein stabiles Brett vorm Kopf ? Ich könnte dir meins leihen.Hab hier keinen Balken
Das hab ich angeblich ehVielleicht ein stabiles Brett vorm Kopf ? Ich könnte dir meins leihen.
Du kannst das jaendlich moi a neuer thread für mi
Ich glaub du bist auf Krawall aus.Wenn das Gesicht das einzig hässliche wäre
Wenn ich in der disco bin habe ich hämmungen mal eine anzusprechen und wenn ich mal mit einer ins Gespräch komme fällt mir nichts ein beim onlinedating hab ich auch keinen plan was ich schreiben soll.woran scheiterts denn deiner meinung nach?
Hier ist das simpel, Ey Figgen ? und ein paar Dic-Pics und ab geht die Post.Wenn ich in der disco bin habe ich hämmungen mal eine anzusprechen und wenn ich mal mit einer ins Gespräch komme fällt mir nichts ein beim onlinedating hab ich auch keinen plan was ich schreiben soll.
Wie soll das dann funktionieren? Wennst nicht redest, von alleine wird kaum eine kommen. Stell fragen. Interessier dich für sie.Wenn ich in der disco bin habe ich hämmungen mal eine anzusprechen und wenn ich mal mit einer ins Gespräch komme fällt mir nichts ein beim onlinedating hab ich auch keinen plan was ich schreiben soll.
Besser dran wie auf.
Willst du gerade zicken ?Wie soll das dann funktionieren? Wennst nicht redest, von alleine wird kaum eine kommen. Stell fragen. Interessier dich für sie.
Willst du gerade zicken ?