Dauer eines Quickies

K

Gast

(Gelöschter Account)
Weils gerade so ein Thema ist, wie lange sollte ein Quickie dauern? 2min.inkl.Vorspiel und duschen wäre mir definitiv zu wenig!

Hab schon gelesen @Mitglied #366136 zumindest 1 Orgasmus sollte erreicht werden.

Liebe Frauen, ist euch das nicht zuwenig?

Selbst ich als Mann, brauche bei einem Quickie mind.das ich 3-4 Orgasmen meiner Partnerin ansehen darf, ein kurzes Vorspiel, und ich selbst brauch auch noch Zeit das ich zum Orgasmus komme.

Zähle ich das grob zusammen sind 15-20min.dahin.;)

Bin gespannt was da jetzt kommt!
 
Ich halte das von Dir beschriebene nicht für einen Quickie. Bei einem Quickie fällt man geil ohne Vorspiel übereinander her. Das ist wild und in ein paar Minuten vorbei. Man kann's ja in der zweiten Runde ruhiger angehen.
 
Weils gerade so ein Thema ist, wie lange sollte ein Quickie dauern? 2min.inkl.Vorspiel und duschen wäre mir definitiv zu wenig!

Hab schon gelesen @Mitglied #366136 zumindest 1 Orgasmus sollte erreicht werden.

Liebe Frauen, ist euch das nicht zuwenig?

Selbst ich als Mann, brauche bei einem Quickie mind.das ich 3-4 Orgasmen meiner Partnerin ansehen darf, ein kurzes Vorspiel, und ich selbst brauch auch noch Zeit das ich zum Orgasmus komme.

Zähle ich das grob zusammen sind 15-20min.dahin.;)

Bin gespannt was da jetzt kommt!

Ja, kommt schon hin. 15 bis 20 Minuten ist durchaus realistisch ...
 
Ich halte das von Dir beschriebene nicht für einen Quickie. Bei einem Quickie fällt man geil ohne Vorspiel übereinander her. Das ist wild und in ein paar Minuten vorbei. Man kann's ja in der zweiten Runde ruhiger angehen.

Wir fallen meist geil übereinander her, Outdoor oder eigentlich egal wo, aber unter der besagten Zeit, geht nix.;)
 
Weils gerade so ein Thema ist, wie lange sollte ein Quickie dauern? 2min.inkl.Vorspiel und duschen wäre mir definitiv zu wenig!

Hab schon gelesen @Mitglied #366136 zumindest 1 Orgasmus sollte erreicht werden.

Liebe Frauen, ist euch das nicht zuwenig?

Selbst ich als Mann, brauche bei einem Quickie mind.das ich 3-4 Orgasmen meiner Partnerin ansehen darf, ein kurzes Vorspiel, und ich selbst brauch auch noch Zeit das ich zum Orgasmus komme.

Zähle ich das grob zusammen sind 15-20min.dahin.;)

Bin gespannt was da jetzt kommt!
Also ich glaub , ich muss mal ein ernstes Wort mit meinem Mann reden :fies:
So ein Lump aber auch - speist mich da mit lumpige 2 Minuten ab :shock:
 
Selbst ich als Mann, brauche bei einem Quickie mind.das ich 3-4 Orgasmen meiner Partnerin ansehen darf, ein kurzes Vorspiel, und ich selbst brauch auch noch Zeit das ich zum Orgasmus komme.

Bei wieviel Orgasmen nach kurzem Vorspiel steht eigentlich der Weltrekord für Frauen? 3 - 4 kommt mir da ein bißchen mager vor. :D
 
Quickie Beispiel:

Ich sitze Morgens mit meinem Mann beim Frühstück! Plötzlich überkommt es mich....ich schiebe das Frühstück beiseite, reiß meinem Schatz die Kleider vom Leib....stürze mich auf ihn...wir treiben es hemmungslos am Tisch, auf der Küche, usw. Das geht sich in 10 min. nicht aus!

Und Sex unter 1 1/2 Stunden gibt es bei uns überhaupt nicht! Gott sei dank!
 
Quickie Beispiel:

Ich sitze Morgens mit meinem Mann beim Frühstück! Plötzlich übernimmt es mich....ich schiebe das Frühstück beiseite, reiß meinem Schatz die Kleider vom Leib....stürze mich auf ihn...wir treiben es hemmungslos am Tisch, auf der Küche, usw. Das geht sich in 10 min. nicht aus!

Und Sex unter 1 1/2 Stunden gibt es bei uns überhaupt nicht! Gott sei dank!
ok, ich bin anscheinend wirkluch anders :vorsichtig: das Frühstück hätt ich schon noch aufgegessen :rofl:
 
Bei uns geht sich das schon in 5 min aus! Das ist halt so ein schneller Orgasmus zum "entlasten" :) Aber meinstens eher die Vorbereitung auf weitere Runden die dann eher länger werden, wenn das mit morgens schnell vor der Arbeit mit 5 Minuten anfängt gehts Mitags weiter und endet Abends sicher in einer halben Stunde bis eine Stunde!
Aber lieber kurz und gut als lang und irgnetwie nix! ;)
 
Zurück
Oben