Dauer eines Quickies

Weils gerade so ein Thema ist, wie lange sollte ein Quickie dauern? 2min.inkl.Vorspiel und duschen wäre mir definitiv zu wenig!

Hab schon gelesen @Mitglied #366136 zumindest 1 Orgasmus sollte erreicht werden.

Liebe Frauen, ist euch das nicht zuwenig?

Selbst ich als Mann, brauche bei einem Quickie mind.das ich 3-4 Orgasmen meiner Partnerin ansehen darf, ein kurzes Vorspiel, und ich selbst brauch auch noch Zeit das ich zum Orgasmus komme.

Zähle ich das grob zusammen sind 15-20min.dahin.;)

Bin gespannt was da jetzt kommt!

Bei einem Quicki brauche ich definitiv kein Vorspiel, aber ein Orgasmus sollte drin sein. So ca. 10 min.
Ich will aber auch nicht immer Quicki's. Langi's mag ich eh viel lieber :D
 
Wenn ich einmal soviel Mathematik und Zahlenwerk brauch um Sex zu beschreiben lass ich's bleiben

Also kannst du nicht sagen wie lange du Sex hast? Dich interessiert nicht wie oft deine Partnerin zum Höhepunkt kam? Ist für manche hier Sex wirklich nur rein, raus, fertig?
 
Wenn er 20 min dauert, dann ist das (mit passendem Partner ) locker drin ;)
Ich zähl aber weder die Zeit noch die Orgasmen - ich genieße einfach :rolleyes:
Es zählt keiner mit, das sind Schätzungen. Und nach fast 10 Jahren Sex mit der selben Partnerin, kann man das dann schon recht gut einschätzen.
Es sei denn, man bekommt nicht mit wenn die Partnerin einen Orgasmus hat, was aber in unserem Fall, unmöglich ist.
 
Zurück
Oben