Dauer eines Quickies

Also kannst du nicht sagen wie lange du Sex hast? Dich interessiert nicht wie oft deine Partnerin zum Höhepunkt kam? Ist für manche hier Sex wirklich nur rein, raus, fertig?
1,5h = 90 Minuten=5400s geteilt durch 500 Orgasmen - sorry, wenn ich über 1,5 h alle 10 Sekunden ein Stricher auf die Liste machen muss um hier korrekt Berichten zu können vergehts mir wirklich, da geh ich lieber Karten spielen oder zum Nasenpopelweitwurf.
 
... ob mit Stoppuhr :D mit zählen :D rein raus :D oder sonst wos :D wichtig is ;) das Gefühl der Befriedigung :) so nach ... aaahhhh Danke :)
 
Meiner eigenen persönlichen Meinung nach, ist das, was Ihr da habt, kein Quickie im eigentlichen Sinne. Ihr nennt es so, weil es die kürzere Version Eures Liebesspiels ist, das ist auch okay. Aber der Name Quickie besagt ja, dass es rasch geht. Da kann sie halt auch mal nicht kommen...
 
Meiner eigenen persönlichen Meinung nach, ist das, was Ihr da habt, kein Quickie im eigentlichen Sinne. Ihr nennt es so, weil es die kürzere Version Eures Liebesspiels ist, das ist auch okay. Aber der Name Quickie besagt ja, dass es rasch geht. Da kann sie halt auch mal nicht kommen...

Danke.....du hast es verstanden......:verneigung:
 
Zurück
Oben