Dauer eines Quickies

Es zählt keiner mit, das sind Schätzungen. Und nach fast 10 Jahren Sex mit der selben Partnerin, kann man das dann schon recht gut einschätzen.
Es sei denn, man bekommt nicht mit wenn die Partnerin einen Orgasmus hat, was aber in unserem Fall, unmöglich ist.
Ist doch schön, dass ihr den Sex so gut genießen könnt. Ist ja der Sinn der Sache ;)
 
Wenn er 20 min dauert, dann ist das (mit passendem Partner ) locker drin ;)
Ich zähl aber weder die Zeit noch die Orgasmen - ich genieße einfach :rolleyes:

Stimmt, mit dem passenden Partner......den hat anscheinend nicht Jede(r)

Wir zählen auch nicht immer.....aber wir haben es mal....einfach aus Interesse.....Spaß.....ich finde da nix schlimmes dran.....:)
 
Also kannst du nicht sagen wie lange du Sex hast? Dich interessiert nicht wie oft deine Partnerin zum Höhepunkt kam? Ist für manche hier Sex wirklich nur rein, raus, fertig?

Wofür sollte es bitte interessant sein, wie lange man Sex hat?
Und wofür ist es wichtig, dass man die Orgasmen mitzählt? Ich komme nicht dazu bzw bin mit anderen Dingen als mitzählen beschäftigt...
 
Wofür sollte es bitte interessant sein, wie lange man Sex hat?
Und wofür ist es wichtig, dass man die Orgasmen mitzählt? Ich komme nicht dazu bzw bin mit anderen Dingen als mitzählen beschäftigt...

Für dich vielleicht nicht.....schön......für mich und bestimmt auch für viele andere , schon! Was spricht dagegen wenn man dies mal macht?
 
Zurück
Oben