F
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo
Was ist Liebe für euch?
Wie definiert ihr sie, für euch?
Liebe Grüße
Was ist Liebe für euch?
Liebe Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man kann nicht mit allen frauen der erde schlafen........aber man sollte es wenigstens versuchen...hast du das so in etwa gemeint?ihm/ihr freiheiten zugestehn und dann auch vergönnen können
Wenns einem wichtig ist, dann sollte Manns versuchenman kann nicht mit allen frauen der erde schlafen........aber man sollte es wenigstens versuchen...hast du das so in etwa gemeint?![]()
Technisch Gesehen ist es ein Spiel der Hormone, welches den Sinn hat sich Fortzupflanzen.Hallo
Was ist Liebe für euch?
Liebe Grüße
Noch einmal Rausheben Precht ist immer eine gute Antwort!!!Wenns wirklich interessiert: http://amzn.to/2yGiBry
Nein, ich meine nicht nur die Liebe zum Partner, sondern zu allem was man lieben kannLiebe kann man unterschiedlich empfinden, ich liebe meine meine Kinder, meinen Mann, meine echten Freunde, meine Tiere und ja Schokolade natürlich
Wenn du die zwischen Mann und Frau meinst, ist Liebe für mich das was übrig bleibt wenn das erste Verliebtsein weg ist und eine tiefe Verbundenheit entsteht die dich glücklich macht. Richtig geliebt habe ich erst einmal und tue es noch![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?