N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann Liebe nicht definieren.
Doch ich merke, wenn sie mich gefunden hat.
Doch ich merke, wenn sie mich gefunden hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja meine süsse.wida mal ka i da rechtgebn.mir is a auf amal diese siasse tirolerin nima ausm kopf ganga.@Mitglied #345364.... Das könnte ein interessanter thread für dich sein.
Ich hab eigentlich gesagt, dass liebe nur ein erster Impuls ist...... Den man steuern kann durch realitätsnähe.
Naja, und dann ging mir der liebe Kerl nicht mehr aus dem kopf, obwohl ich mir sicher war, dass liebe für mich nicht mehr gibt
Kann man liebe definieren? Ich denke nicht. Jeder hat seinen eigenen Zugang dazu..... Sein eigenes empfinden...... Oder auch seine eigene Angst davor....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja das reale Leben hat halt kein Hollywoodende
Du kennst Leit.siasse tirolerin
das Lied beschreibt sehr gut wie ich empfunden habe
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die große Liebe finden und was daraus machen sind zwei unterschiedliche Sachen.Erstmal jemanden finden, und wenn ich mich in meiner Umgebung so umschau...Hollywoodenden gibt's da keine.
Die große Liebe finden und was daraus machen sind zwei unterschiedliche Sachen.
En Selbstläufer wird es nicht werden.
Ich bin mit meiner jetzt bald 20 Jahre zusammen, und haben alle höhen und tiefen mitgemacht.
Manchmal knapp vorm gehen gewesen, beide Seiten .
Aber irgendwie gaben die positiven Erlebnise doch mehr Gewicht gehabt .
Verlieben ist was einfaches, aber was daraus machen ist mit viel Arbeit verbunden, Und es ist schon klar es gehören immer 2 dazu.
Liebe ist für mich unter anderem , hin und wieder neben ihr aufwachen, ihre zerzausten Haare , und ein vom Schlaf noch unförmiges Gesicht zu sehen , und zu denken.
Schön dass es dich gibt.
Mal ganz ohne romantische Verklärung gesagt, ist Liebe nur eine Selbstspiegelung, ein Begehren, vom Objekt der Begierde selbst auch geliebt zu werden. Dafür, also für sich, tut der Mensch nahezu alles.![]()
und ich fürchte es wird uns auch jetzt nicht eine allgemeingültige DEFINITION glingen
Boah ey!![]()
Bewusst oder unbewusst fragen sich das sicherlich auch einigeAuch gegenseitige Liebe ändert nichts daran , dass Liebe "nur" eine Reflektion des Selbst ist. Sich dessen bewusst zu werden würde vielen so manches Leid ersparen.
Die wirklich bedeutsame Frage ist doch " Wie schaffe ich es, jemanden, den ich begehre dazu zu bewegen, sich in mich zu verlieben" oder einfach nur meine Liebe duldsam wahrzunehmen.
ein Begehren, vom Objekt der Begierde selbst auch geliebt zu werden
obwohl man auch jemanden lieben kann ohne dass die Liebe erwidert wird