Dem Ex-Mann Ex-Freund beim Sex zusehen lassen

er glaubt besser zu sein, die Meinung seiner Frau kennen wir nicht. Vielleicht tut der TE auch Zumpfalvergleichen. :mrgreen:

Vll ficken Frau und Ex schon längst wieder miteinander und amüsieren sich über seine Naivität. Wos was ma!? :mrgreen:

Da freuts mich doch, dass ich euch viel Stoff zum diskutieren geliefert hab. Sind ja ausschliesslich Menschenkenner hier.
Anscheinend gefällts euch.

Da denkt man doch gleich an den Aphorismus von Ernst Ferstl:

"Kleingeister verspüren ein großes Bedürfnis, sich anderen überlegen zu fühlen."

p.s.: „do not feed the troll“ ;)

Nein, haben ihn im Sommer mal gesehen, is aber wortlos mit gesenktem roten Kopferl an uns vorbeigeschlichen. Soll ich ihn doch mal anrufen und fragen? Steht ja anscheinend immer noch auf seine Frau, jetzt Ex.
Weiss nur von ihr, dass er anscheinend immer noch solo ist und ihr nachtrauert,laut ihrer Schwester. Von meiner Aktion hat er anscheinend nichts rausgelassen.

soll er sich doch die Schwester nehmen..die is sicher eh hübscher:))

diese Fantasie finde ich ganz reizvoll. Sowohl in der einen als auch der anderen Rolle, also zusehen oder zusehen lassen.
Das würde ich doch gern mal machen. Schade, dass ihr das nicht durchgezogen habt.
Wieso schade? Bist du der Ex?

Wieso schade? Bist du der Ex?

Ich nehme mal an: nein.
Bisher habe ich nämlich leider noch keine geilen Bilder von meiner Ex erhalten.
Mich würde das aber auch in keiner Weise erniedrigen oder kränken sondern eher erregen. Vorbei ist vorbei und wenn sie mich an ihrem Sexleben teilnehmen lassen wollte, dann kann ich das von unserer beendeten Beziehung ganz gut auseinander halten.

Ich nehme mal an: nein.
Bisher habe ich nämlich leider noch keine geilen Bilder von meiner Ex erhalten.
Mich würde das aber auch in keiner Weise erniedrigen oder kränken sondern eher erregen. Vorbei ist vorbei und wenn sie mich an ihrem Sexleben teilnehmen lassen wollte, dann kann ich das von unserer beendeten Beziehung ganz gut auseinander halten.
Das ist dann eine ganz andere Ausgangssituation. Der Ex von dem hier die Rede ist, ist da gefühlsmäßig noch ziemlich involviert. Und der TE will ihn erniedrigen und nicht einen Dreier haben.

Das ist dann eine ganz andere Ausgangssituation. Der Ex von dem hier die Rede ist, ist da gefühlsmäßig noch ziemlich involviert. Und der TE will ihn erniedrigen und nicht einen Dreier haben.

Wie würdest du dich als Verlassene in dieser Situation verhalten?

Zieh so einen Mist mit der falschen Person ab, und Du landest wirklich im Krankenhaus, wenn nicht schlimmer. :)

Stalker haben in der Regel sehr wenig Privatleben, eine sehr große Zielstrebigkeit und vor allem nichts mehr zu verlieren. Eine Person zum Feind zu haben, die ihre gesamte Zeit darin investieren kann, Dir Dein Leben und das Deiner Frau zu zerstören und gleichzeitig auch keine Konsequenzen mehr fürchtet, will nicht mal die abgebrühteste Person zum Feind haben. Nicht zuletzt wegen ihrer Unberechenbarkeit.

Glaube ich auf's Wort, dass sich bei dir in der Geschlossenen nix tut. :lol:

Wow, der Forums-Kaschperl himself, das Faktotum dieser Seite...
Das Wesen, das sich mit mehr als 20 Profilen hier mit sich selbst abgibt. Welch eine Ehre!!
Der Clown der Sich seit einem Jahrzehnt Tag und Nacht hier die Finger wund wichst,
Super, bitte noch mehr von dir und deinen "Freunden" , krieg gar nicht genug davon.

Ich hab dem Ex meiner jetzigen Frau nach unendlichen Liebesbriefen und Komm-Zurück-mails angeboten, uns zuzusehen, wie ich seine Herzensdame sexuell verwöhne.

Hast dir schon einmal überlegt, dass ihn deine "Leistung" vielleicht gar nicht so überzeugt ?:aetsch:

Wow, der Forums-Kaschperl himself, das Faktotum dieser Seite...
Das Wesen, das sich mit mehr als 20 Profilen hier mit sich selbst abgibt. Welch eine Ehre!!
Der Clown der Sich seit einem Jahrzehnt Tag und Nacht hier die Finger wund wichst,
Super, bitte noch mehr von dir und deinen "Freunden" , krieg gar nicht genug davon.

Für jemanden der seit 10 Tagen im Forum ist, bist Du ja ungewöhnlich gut informiert, okay 240 std. am Stück im EF, da schafft man:down: was.:hahaha:
Aber zurück zum Thema, Stalker sind natürlich die Pest, aber diese unreife Idee wird Dir (Euch) wahrscheinlich um die Ohren fliegen.
So ein krankes Gemüt auch noch zu provozieren ist wohl meht als unklug.

Zurück
Oben