Den Partner mit Schweigen bestrafen

Was haltet ihr davon?
ein „Fehlverhalten“ oder ein Streit wird mit tagelangem Schweigen und Nichtbeachtung bestraft....

früher hat mich das sehr gekränkt... mittlerweile find ich es ein sehr kindisches Verhalten, das rein gar nichts bringt....

wie würdet ihr damit umgehen?

Wenn eine Kommunikation so angelegt ist das der eine gewinnt und der andere verliert kommt sowas raus. Wenn ich immer verlieren muss damit der andere gewinnt hab ich keine Lust zu spielen.

Kindskopf mit leichten Macho-Tendenzen......
Hoffentlich ist er nicht so, wie Gott in dem Film. Das brandneue Testament.:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hoffentlich ist er nicht so, wie Gott in dem Film. Das brandneue Testament.:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hahahaha

Nein, definitiv nicht!! Ganz im Gegenteil!! Ich war nie so eine Frau, aber jetzt werde ich es!
Das denke ich mir auch , weil hier postest du Verständnisvoll, und beteiligst Dich nicht wirklich an unnötigen Hetzjagden. Also bist Du nicht die schräge Schreckschraube.
Du suchst nur Spass und Erheiterung hier, das ist Alles was ich von Dir hier mitbekommen habe.

Nein, definitiv nicht!! Ganz im Gegenteil!! Ich war nie so eine Frau, aber jetzt werde ich es!

Du musst dir bewusst sein, das kann der Anfang vom Ende sein. Ein Tipp: stell dir das Schlimmste vor, was dir beziehungsmässig passieren kann. Trennung, Scheidung, Rosenkrieg. Dann rechne nochmal 50% dazu und du hast die Realität. Wenn dich das nicht schreckt: viel Glück mit deinem Vorhaben. Ein Trost: du bist nicht allein, 50% aller Beziehungen/Ehen enden so. :schulterzuck:

Du musst dir bewusst sein, das kann der Anfang vom Ende sein. Ein Tipp: stell dir das Schlimmste vor, was dir beziehungsmässig passieren kann. Trennung, Scheidung, Rosenkrieg. Dann rechne nochmal 50% dazu und du hast die Realität. Wenn dich das nicht schreckt: viel Glück mit deinem Vorhaben. Ein Trost: du bist nicht allein, 50% aller Beziehungen/Ehen enden so. :schulterzuck:

Ich bin da wirklich der selben Meinung
Es muss nicht sein a er es kann der Anfang vom Ende sein

Zurück zum Hauptthema...
Ich glaub, nur die frauen glauben dass Schweigen eine Bestrafung ist...
Die Männer sind froh wenns endlich mal ruhig ist

Hier gehts nicht ums gewinnen.... du meinst er gewinnt, wenn ich zu einer Nörglerin werde?
Er gewinnt nichts, seine Position wird ihm unangenehm gemacht, und wahrscheinlich wird er Alles verlieren, wenn er sein Verhalten, und seine Liebe nicht ändert.!

Für Freiheit und Liebe, kämpft man immer wieder, seit Ewigkeiten, und das Jeder auf seine eigene Art und Weise. Und mit den Möglichkeiten , welche gegeben sind.
Kampf muss nicht immer brutal sein. :). Oft ist es der innere Kampf, damit man die richtige Entscheidung trifft.;)

Schweigen ist ein mächtiges Werkzeug, das Gefühle und Reaktion hervorrufen kann.

Ich persönlich habe Probleme am liebsten gleich vom Tisch. Und da muss man sprechen. Aber nicht nur einer spricht und man bekommt einsilbige Antworten.

Was ich allerdings noch gelernt habe. Es ist oft sinnvoll nicht gleich zu sprechen, sondern die Gedanken erstmal zu sortieren, bereits gesagtes sacken zu lassen und darüber nachzudenken bevor man das Problem zur Aussprache bringt.

Je nachdem wie die zwei Charaktiere sind schweigen entweder beide oder eine wird dabei verrückt.

Meiner Meinung nach ist es nicht erwachsen und trägt nicht zur Lösung des Problems bei. Jedoch ist eine kurze Stille oftmals ein gutes Hilfsmittel um nicht notwendige Emotionen zu vermeiden und sollte nicht sls Strafe angesehen werden.

Was haltet ihr davon?
ein „Fehlverhalten“ oder ein Streit wird mit tagelangem Schweigen und Nichtbeachtung bestraft....

früher hat mich das sehr gekränkt... mittlerweile find ich es ein sehr kindisches Verhalten, das rein gar nichts bringt....

wie würdet ihr damit umgehen?
Partner wechseln! - Oder willst Du die nächsten Jahre damit leben!
Gutes Neues Jahr - Gesundheit, Glück und einen neuen Partner der Dich liebt!

Zurück
Oben