M
Gast
(Gelöschter Account)
Und dann? Bin ich meinen Ruf als nörgelnde, fickunwillige Schlampe sicher auch nicht los!Hi,
wenn das eine Herausforderung war: Wann kommst Du das nächste mal zu einem Treffen.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann? Bin ich meinen Ruf als nörgelnde, fickunwillige Schlampe sicher auch nicht los!Hi,
wenn das eine Herausforderung war: Wann kommst Du das nächste mal zu einem Treffen.
LG Tom
und grundsätzlich hat er das schon immer gemacht, auch als die Beziehung absolut stabil war! Jetzt ist eben so, dass ich nicht einlenke und auf ihn zukomme, sondern ihn mal Schweigen lasse......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und dann? Bin ich meinen Ruf als nörgelnde, fickunwillige Schlampe sicher auch nicht los!![]()
ach vergiss es lassen wir die Logik Logik sein ...![]()
PS: Fickunwillige Schlampe? Wie geht denn das? Eine Schlampe muss doch fickwillig ... ach vergiss es lassen wir die Logik Logik sein ...![]()
Ich denke das eBook beantwortet uns alle fragenDa gibt’s bestimmt Studien dazu!
Das ist ja durchaus ein spannendes Thema - und wie man sieht viel diskutiert.Ich wollte einfach mal ein anderes Thema einbringen.... gerne könnt ihr weiterhin über die Häufigkeit eures Masturbierens oder eurer Spermamenge weiter diskutieren![]()
Käme auf einen Versuch anUnd dann? Bin ich meinen Ruf als nörgelnde, fickunwillige Schlampe sicher auch nicht los!![]()
Klassische Männerlogik. Kennste nicht?
Er: "Ey schöne Frau, du gfoist ma - wann gemma zu mir?"
Sie: "Schieb ab, Alter! Kein Interesse!"
Er: "Schlampe!"![]()
Ja aber ist sie jetzt willig weil er sie zur Schlampe macht ?
Dann ist das sowas wie der Heilige Gral![]()
Was haltet ihr davon?
ein „Fehlverhalten“ oder ein Streit wird mit tagelangem Schweigen und Nichtbeachtung bestraft....
früher hat mich das sehr gekränkt... mittlerweile find ich es ein sehr kindisches Verhalten, das rein gar nichts bringt....
wie würdet ihr damit umgehen?
Ah weil sie sich mehr mühe geben so ohne Selbstbewusstsein du bist mir eineAbgelehnt. Die kommen dann zu mir. Und ich tröste sie dann.![]()
Das ist ja durchaus ein spannendes Thema - und wie man sieht viel diskutiert.
Ich dachte nur fickwillige Frauen sind SchlampenBin ich meinen Ruf als nörgelnde, fickunwillige Schlampe sicher auch nicht los!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn Du seine Rollenerwartung damit erfüllst - ja.Hier gehts nicht ums gewinnen.... du meinst er gewinnt, wenn ich zu einer Nörglerin werde?
Hier kann ich nicht zustimmen - die Auslöser sind sehr wohl wichtig, da sie Teil der Dynamik sind.Mit nörgeln hat Mitglied #328725
Ich kann mein natürliches Temperament nicht ändern. Mein Mann bringt ebenso Verhaltensmuster mit, die mir sauer aufstoßen können. Das ist Tatsache.
Wir können versuchen uns anzunähern, er muss etwas aus sich "rauskommen", er darf und soll sagen, wenn ihm etwas nicht passt.
Ich ermuntere ihn dazu.
Ich hingegen musste lernen, meine Wünsche und Bedürfnisse so zu formulieren, dass er mir gerne zuhört.