Den richtigen Umgang mit Zurückweisungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er tut sich schon schwer eine abfuhr wegzustecken, glaubst eine watsch'n oder ein "bist wo ang'rennt" steckt er leichter weg? :confused:

:lehrer: Ein verdientes "watsch'n" ist einfacher zu vertragen als eine Abfuhr auf eine freundliche Ansprache! :lehrer:

Bei dem "watsch'n" weiß man, wofür man sie bekommen hat... Bei der "Abfuhr" fragt man sich tage bzw. wochen lang, was bei sich möglicherweise nicht stimmt! :roll:

Des verstehe i scho wieder net... was heisst "weng'an" und "war'ats"? In welcher Sprache ist das überhaupt? *gg*
wegen dem geschlechts verkehr wäre es gewesen! woher kommen kollege??? :kopfklatsch:

:lehrer: Ein verdientes "watsch'n" ist einfacher zu vertragen als eine Abfuhr auf eine freundliche Ansprache! :lehrer:

Bei dem "watsch'n" weiß man, wofür man sie bekommen hat... Bei der "Abfuhr" fragt man sich tage bzw. wochen lang, was bei sich möglicherweise nicht stimmt! :roll:
ok, pass uff min jung :mrgreen: .........ein hab ich noch ein hab ich noch: du gehst nextes mal wie folgt vor: lokal/disco.....suchst dir die beute aus. leichtes beobachten, kann ja sein dass sie mit ihrem hawara unterwegs ist, sobald luft rein laberst sie an, so wie du es immer machst. ich gehe davon aus, dass du wieder eine abfuhr bekommst :mrgreen: und dann fragst du sie, wie für sie der kontakt/anmache war. sag ihr du schreibst ein buch über ......blabla......keine ahnung .....paarungsverhalten der frauen bei vollmond im verhältniss zur periode :mrgreen:. so könntest du nämlich anhand der eindrücke die die frauen von dir haben rausfiltern und so den perfekten anschlag vorbereiten. wennsd an trauzeugen brauchsd, lass mich bloss in ruhe :mrgreen:

Des verstehe i scho wieder net... was heisst "weng'an" und "war'ats"? In welcher Sprache ist das überhaupt? *gg*
dialekt...junger

weng'an (wegen dem) pudern (beischlaf ausüben) war'ats (wäre es)

vorteil: sie sieht ned, wohers kömmt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das habe ich öfter in den Diskos in der Tat gesehen: Jungs, die beim vorbeigehen sich an eine Pobacke anpacken und wenn das Mädel sich umdreht, zeigt der Täter ein anderer mit dem Finger... Da habe ich manchmal gesehen, dass ein unschuldiger die Watschen bekommen hat... Wobei wenn der Typ groß und stark aussieht, schaut die Frau nur den Typ böse an und dreht sich wieder um...
Aber wir sprachen von Zurückweisungen und nicht von unangebrachte Verhaltensweise! ;-)

1) mit Unbekannten (auch mit bösen Zurückweisungen à la "du bist der hässlichste Mensch, den ich je gesehen habe" oder "du bist zu klein"...
"Ja, aber der da (auf einen ihrer Begleiter deuten, oder irgend wen, wenn sie allein ist) hat gesagt, Gegensätze ziehen sich an! Also! Was is' jetzt?"
"Aber pflegeleicht und stubenrein. Wenn ich dir bis vor die Tür nachlaufe, nimmst mich dann mit heim?"

...so in der Art...

2) mit Bekannten... Und da ist es besonders interessant zu erfahren: Wie kann man trotz Bekundung von Interesse oder Gefühle bei Zurückweisung es tun, um die Freundschaft nicht zu verlieren??? Ich merke, dass oft Frauen sich dann distanzieren bis sich nicht mehr melden bzw. sich nicht mehr treffen wollen, wenn sie mitbekommen, dass andere nicht von ihr erwünschte Interesse da sind???
Etwas heikler, aber nicht wirklich ein Problem.
Nachdem ja Freundschaft vorhanden ist, einfach drauf ansprechen, nur eben ohne dabei fordernd zu sein... ihr einfach die Möglichkeit einzuräumen entsprechend zu reagieren, also auch Zeit zu geben. Nicht wie in der ersten Klasse, mit: "Sag mir bis nächste Woche ob du mit mir gehen willst", sondern Zeit im Sinne von... geht euch noch Drinks besorgen, geh pinkeln, so in der Art.
Immerhin wird es wahrscheinlich sehr überraschend für sie kommen, denk ich. Also "nimm sie bei ihrer Ehre", ihrer Erziehung... aber eben nicht fordernd... "wir sind Freunde"..... "verstehen uns gut".... "könntest du dir auch mehr vorstellen"...."nicht schrecken, will nur entsprechend damit umgehen können".... so in der Art, würd ich meinen...

Hiermit punktest du noch zusätzlich, weil du quasi jegliche Verantwortung von ihr nimmst, egal, wie die Antwort auch ausfällt...

Ansonsten ist es eben hier genauso wie anderswo... erstmal an sich selbst arbeiten!
Selbstvertrauen aufbauen.
Jaja, sagt sich leicht wenn man wenig davon hat...
Ist tatsächlich leicht dahergesagt, aber eigentlich auch ned allzu schwer aufzubauen... ich denke, am schnellsten und einfachsten geht das mit 'ner gehörigen Portion Selbstironie.

Das habe ich öfter in den Diskos in der Tat gesehen: Jungs, die beim vorbeigehen sich an eine Pobacke anpacken und wenn das Mädel sich umdreht, zeigt der Täter ein anderer mit dem Finger... Da habe ich manchmal gesehen, dass ein unschuldiger die Watschen bekommen hat...
ge kuuuuuuuuuum, des is doch alter hut. und weisst was des beste daran ist? der, der eigentlich an den arsch gegriffen hat kann mit der ins gespräch kommen. was meinst wer des bei uns 2 wäre Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also, ich bin für die etwas ausgefallenen Anmachsprüche, wenn du nämlich ein Mädel mal zum Lachen gebracht hast, ist das Eis schon mal gebrochen und der halbe Weg bestanden.
Z.B.:

Ich hatte einen miesen Tag, aber ein Lächeln von dir kann das ändern.

Hey, du! Eigentlich bin ich ja kein Mann für eine Nacht, aber für dich würde ich eine Ausnahme machen!

Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich dich bei mir aus!

Würdest du mir die Richtung zu deinem Herzen zeigen?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an dir vorbeigehen?

Wenn sie darauf nicht einsteigt, ist sie selber schuld!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin für die etwas ausgefallenen Anmachsprüche, wenn du nämlich ein Mädel mal zum Lachen gebracht hast, ist das Eis schon mal gebrochen und der halbe Weg bestanden.
Z.B.:

Ich hatte einen miesen Tag, aber ein Lächeln von dir kann das ändern.

Hey, du! Eigentlich bin ich ja kein Mann für eine Nacht, aber für dich würde ich eine Ausnahme machen!

Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich dich bei mir aus!

Würdest du mir die Richtung zu deinem Herzen zeigen?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an dir vorbeigehen?

Wenn sie darauf nicht einsteigt, ist sie selber schuld!!! :)
nein, dann will sie einen mann und keinen plüschhandtascherl verkäufer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Solange ich hier lese, heulst du schon hier herum. Ändere dich endlich. Suche professionelle Hilfe, mache eine gute Verhaltenstherapie. Etwas anderes wird dir nicht helfen.

Solange ich hier lese, heulst du schon hier herum. Ändere dich endlich. Suche professionelle Hilfe, mache eine gute Verhaltenstherapie. Etwas anderes wird dir nicht helfen.

Kissme!! :shock:
Ich weiß ja Deine direkte Art zu schätzen aber zur Zeit bin ich etwas wehleidig und wenn ich beim still mitlesen sowas dann lese erschreckst mich das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kissme!! :shock:
Ich weiß ja Deine direkte Art zu schätzen aber zur Zeit bin ich etwas wehleidig und wenn ich beim still mitlesen sowas dann lese erschreckst mich das.
jo so sans die weicheier wenns mal a direkte meinung lesen müßen :mrgreen:

Sei froh, wenn du das nicht kennst! ;)

Gut, Junge, du hast diese Erfahrung(en) gemacht, nur im Gejammer versinken, bringt dich nicht weiter. Es ändert einfach nix an Geschehenem.
Aber: Was einem ned umbringt, macht einem härter!
Du darfst das nicht so todernst nehmen, sonst bleibst du über.
Die beste Lebenshilfe ist und bleibt Humor!

Zuletzt bearbeitet:
Die beste Lebenshilfe ist und bleibt Humor!
genau so iss :mrgreen: und wenn die nexte dann beim lachen sagt: oida, schene zähn hosd, gibds de in weiss a? .....scheis egal, do muasd durch min jung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

genau so iss :mrgreen: und wenn die nexte dann beim lachen sagt: oida, schene zähn hosd, gibds de in weiss a? .....scheis egal, do muasd durch min jung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geh Oxi, du sollst ihm doch keine Angst machen. :grantig:

Haben einige Ideen, wie man das am Besten meistern kann, ohne das Gesicht zu verlieren?
Ich verstehe den Zusammenhang ned ganz? Um das Gesicht verlieren zu können, muss man ohnehin zuerst eines haben. Versuch' einmal daran zu arbeiten - je mehr Gesicht Du hast, umso weniger kannst Du es verlieren.

Freue mich auf konstruktive Antworte! Hier geht es nicht um Sudereien sondern um Lösungsansätze!
Spaßvogel ....

Den richtigen Umgang mit Zurückweisungen
vorher zwischen den zeilen lesen, auch die rückseite nicht vergessen wo das kleingedruckte steht, wachsam sein, hier kannst du einige fähigkeiten des skorpions umsetzen, :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben