- Reaktionen
- 22.768
- Checks
- 3
wenn du eine bank überfallen möchtest, dem bankangestellten die knarre ans hirn hälst und er zu dir sagt verzieh dichwas ist eine zurückweisung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du eine bank überfallen möchtest, dem bankangestellten die knarre ans hirn hälst und er zu dir sagt verzieh dichwas ist eine zurückweisung
jo so sans die weicheier wenns mal a direkte meinung lesen müßen![]()
genau so issund wenn die nexte dann beim lachen sagt: oida, schene zähn hosd, gibds de in weiss a? .....scheis egal, do muasd durch min jung
![]()
Geh Oxi, du sollst ihm doch keine Angst machen.![]()
Ich verstehe den Zusammenhang ned ganz? Um das Gesicht verlieren zu können, muss man ohnehin zuerst eines haben. Versuch' einmal daran zu arbeiten - je mehr Gesicht Du hast, umso weniger kannst Du es verlieren.
weichei weichei weicheiWürde es Dir was ausmachen wen anders platt zu machen?
Also das wäre ja furchtbar!!
Genau!
Aber ohne Gesicht kann man viel besser in der Menge untertauchen nach einer demütigenden Niederlage...
weichei weichei weichei![]()
Ah ja .... machst Du das immer so?Aber ohne Gesicht kann man viel besser in der Menge untertauchen nach einer demütigenden Niederlage...
Wer an sich arbeitet und zu seiner Persönlichkeit gefunden hat, für den gibt es weder demütigende Niederlagen, und schon gar nicht wird er eine Menge finden, welche große genug ist, um seine Persönlichkeit verbergen zu können.
Ah ja .... machst Du das immer so?
In einer Disko einen Korb zu bekommen, ist keine "demütigende Niederlage". Wer das so einschätzt, hat für sich noch keine richtigen Antworten gefunden, weil er die falschen Fragen gestellt hat.
Wer an sich arbeitet und zu seiner Persönlichkeit gefunden hat, für den gibt es weder demütigende Niederlagen, und schon gar nicht wird er eine Menge finden, welche große genug ist, um seine Persönlichkeit verbergen zu können.
vorher zwischen den zeilen lesen, auch die rückseite nicht vergessen wo das kleingedruckte steht
Stimmt! Mit 29 Jahren sollte mansich schon eine gewisse Persönkichkeit erarbeitet haben!
Wer an sich arbeitet und zu seiner Persönlichkeit gefunden hat [...]
Ich glaub, ich habs dir schon mal geschrieben, Junge. Der beste Rat, den ich dir geben kann, Nimm dich nicht so wichtig. Wirst sehen, schon geht vieles leichter. Einfach nicht alles persönlich nehmen. Du bist nicht der einzige auf der Welt, bei dem mal was schief geht.
Kissme bitte!
Sag ihm doch auch mal was nettes!![]()
Du zielst immer daneben. Persönlichkeit habe ich genug.
Wer mit Deinem Alter nach Aufrisssprüchen für Diskos sucht, ist von einer Persönlichkeit noch weit, sehr weit entfernt.
machst Du einen auf obercool und ignorierst alles, weil Du alles besser weißt.
Und da du mit dem Alter spielst... Bist du mit deinem Alter immer noch nicht im Altersheim?
Was sollte ich dort machen, Deiner bescheidenen Meinung nach?
Wennst meinst, dass man mit 63 in einem Altersheim gut aufgehoben ist, dann bist Du noch unerfahrener und unreifer, als man aus Deinen anderen Bemerkungen schon schließen könnte.
Der Steirer hilft gerne!
Stimmt des?![]()