Den richtigen Umgang mit Zurückweisungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist eine zurückweisung
wenn du eine bank überfallen möchtest, dem bankangestellten die knarre ans hirn hälst und er zu dir sagt verzieh dich:nono:, auf spielzeug pistolen fall ich nicht herein,

jo so sans die weicheier wenns mal a direkte meinung lesen müßen :mrgreen:

Würde es Dir was ausmachen wen anders platt zu machen?

genau so iss :mrgreen: und wenn die nexte dann beim lachen sagt: oida, schene zähn hosd, gibds de in weiss a? .....scheis egal, do muasd durch min jung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also das wäre ja furchtbar!!

Geh Oxi, du sollst ihm doch keine Angst machen. :grantig:

Genau!

Ich verstehe den Zusammenhang ned ganz? Um das Gesicht verlieren zu können, muss man ohnehin zuerst eines haben. Versuch' einmal daran zu arbeiten - je mehr Gesicht Du hast, umso weniger kannst Du es verlieren.

Aber ohne Gesicht kann man viel besser in der Menge untertauchen nach einer demütigenden Niederlage...

Würde es Dir was ausmachen wen anders platt zu machen?

Also das wäre ja furchtbar!!

Genau!

Aber ohne Gesicht kann man viel besser in der Menge untertauchen nach einer demütigenden Niederlage...
weichei weichei weichei Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ah ja .... machst Du das immer so? :roll:

In einer Disko einen Korb zu bekommen, ist keine "demütigende Niederlage". Wer das so einschätzt, hat für sich noch keine richtigen Antworten gefunden, weil er die falschen Fragen gestellt hat.

Wer an sich arbeitet und zu seiner Persönlichkeit gefunden hat, für den gibt es weder demütigende Niederlagen, und schon gar nicht wird er eine Menge finden, welche große genug ist, um seine Persönlichkeit verbergen zu können.

Ich glaub, ich habs dir schon mal geschrieben, Junge. Der beste Rat, den ich dir geben kann, Nimm dich nicht so wichtig. Wirst sehen, schon geht vieles leichter. Einfach nicht alles persönlich nehmen. Du bist nicht der einzige auf der Welt, bei dem mal was schief geht.

Wer an sich arbeitet und zu seiner Persönlichkeit gefunden hat, für den gibt es weder demütigende Niederlagen, und schon gar nicht wird er eine Menge finden, welche große genug ist, um seine Persönlichkeit verbergen zu können.

Stimmt! Mit 29 Jahren sollte man:down: sich schon eine gewisse Persönkichkeit erarbeitet haben!

Ah ja .... machst Du das immer so? :roll:

In einer Disko einen Korb zu bekommen, ist keine "demütigende Niederlage". Wer das so einschätzt, hat für sich noch keine richtigen Antworten gefunden, weil er die falschen Fragen gestellt hat.

Nichts für ungut Steierbua in D. hast Du meinen ironischen Humor verstanden.;)
Ich setz jetzt smilys hinter wenns ein Scherz ist.

Stimmt! Mit 29 Jahren sollte man:down: sich schon eine gewisse Persönkichkeit erarbeitet haben!

wer bitte geht mit 29 noch in eine Disco??? da musst ja Angst haben dich strafbar zu machen bei den jungen oder du brauchst einen kräftigen Besen um die Spinnweben wegzukehren bei den alten :mrgreen:

Wer an sich arbeitet und zu seiner Persönlichkeit gefunden hat [...]

Du zielst immer daneben. Persönlichkeit habe ich genug. Es liegt an anderen Gründe, die ich schon mal erläutert hatte... Hier ging es um die Umgang mit Zurückweisungen!

Ich glaub, ich habs dir schon mal geschrieben, Junge. Der beste Rat, den ich dir geben kann, Nimm dich nicht so wichtig. Wirst sehen, schon geht vieles leichter. Einfach nicht alles persönlich nehmen. Du bist nicht der einzige auf der Welt, bei dem mal was schief geht.

Kissme bitte!
Sag ihm doch auch mal was nettes! :)

Du zielst immer daneben. Persönlichkeit habe ich genug.

Bin ich mir ned so sicher.

Wo wäre denn Deine Persönlichkeit? Wo verbirgt sie sich? Seit Du in dem Forum bist, suderst Du herum und weinst, weil Dich niemand versteht, die Frauen besonders. Wenn Dir Leute, welche Dich persönlich kennen, Ratschläge geben, machst Du einen auf obercool und ignorierst alles, weil Du alles besser weißt. Tatsächlich hast Du Dich in diesen Jahren nicht wirklich bewegt, Du trittst immer noch auf der Stelle.

Wer mit Deinem Alter nach Aufrisssprüchen für Diskos sucht, ist von einer Persönlichkeit noch weit, sehr weit entfernt.

Wer mit Deinem Alter nach Aufrisssprüchen für Diskos sucht, ist von einer Persönlichkeit noch weit, sehr weit entfernt.

Du liegst immer daneben mein lieber Steirer! Habe ich nach Aufrisssprüche gesucht? Nein... Du kannst nicht lesen, dass es hier um Zurückweisungen handelt? Was hätte ich von einem Aufriss oder so genannten ONS? Den Tag danach ist man wieder alleine... Du liegst wirklich immer daneben! ;-)

Und da du mit dem Alter spielst... Bist du mit deinem Alter immer noch nicht im Altersheim? :) dort kannst du sicherlich Gleichaltrige bzw. Gleichgesinnte kennenlernen, die sicherlich mit deinem konservativen Einstellung zurecht kommen könnten! ;-)

machst Du einen auf obercool und ignorierst alles, weil Du alles besser weißt.

Ich mache auf obercool? Findest? Ich bin weder cool noch obercool und bin nicht der Typ der mit komischen Humor mich interessant macht... Man sagt sogar, dass ich zu ernst für mein Alter bin (und das seit Jahren...)
Aber ich finde solche Bemerkungen komisch, auch wenn du aus Österreich kommst, hast du aufgrund deines Alters sicherlich es in deinem Jugend nicht alles auf goldene Platte serviert bekommen wie die Luxusgeneration von heutzutage, deswegen verstehe ich deine Härte nicht ganz! Aber egal, mach weiter, mach dich lustig über mich wenn es dir Spaß macht! ;-)
Viel Vergnügen!

Und da du mit dem Alter spielst... Bist du mit deinem Alter immer noch nicht im Altersheim?

Was sollte ich dort machen, Deiner bescheidenen Meinung nach?

Wennst meinst, dass man mit 63 in einem Altersheim gut aufgehoben ist, dann bist Du noch unerfahrener und unreifer, als man aus Deinen anderen Bemerkungen schon schließen könnte.

Lern' einmal leben und alles Drumherum, und dann mach Dich wichtig.
Und scheiß mir ned meine Pinnwand zu, wenn's geht. :)

Was sollte ich dort machen, Deiner bescheidenen Meinung nach?

Wennst meinst, dass man mit 63 in einem Altersheim gut aufgehoben ist, dann bist Du noch unerfahrener und unreifer, als man aus Deinen anderen Bemerkungen schon schließen könnte.

Bescheidenheit ist sowieso nicht deine Stärke... Jetzt verstehe ich, warum deine Frau so früh gegangen ist... Mit deinem Charakter!
und ja, du hast recht, ich weiß nicht, was mit Männern deines Alters passieren soll... Schließlich sollten Männer vor die Frauen gehen, nicht wahr? Nur bei dir ist das eben eine von der Ausnahme, die die Regel bestätigt...
In meiner bescheidenen Familie gibt es weder Vater noch Großvater, deswegen weiß ich nicht, was mit Müll bzw. Männern deines Alters passieren soll... Zufrieden?
Wenn ich Männer wie du sehe, verstehe ich warum meine Mutter und meine Oma Männer so gehasst haben und auch warum deine Frau früher gegangen ist! Sie konnte es sicherlich nicht mehr mit dir ertragen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich fühle mich hässlicher als ich tatsächlich bin und strahle es aus, ja! :mrgreen:
Ich bin unfähig zu glauben, dass Frauen auf Männer stehen können... Und wenn ich Männer wie der Steirerbua lese, verstehe ich auch, warum manche Frauen lieber auf Frauen stehen!
Manchmal habe ich sogar Lust auf => :mg: auch wenn ich es nicht tun würde.
Laut Sozialarbeiter kommt Gewalt von nicht befriedigte Liebesbedürfnisse... Und mittlerweile glaube ich es auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben