Den richtigen Umgang mit Zurückweisungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm...deine Gedanken beginnen in mir eine komische Gefühlsregung zu bewirken lieber junge82....hast du es schon mal mit einer Therapie versucht?

Denn was du da so über deinen Hass deiner Mutter und Oma auf Männer geschrieben hast hab ich das Gefühl du wurdest als Kind seelischen Grausamkeiten in Form des Einimpfens eines Hasses auf alles Männliche (und somit auch eines übertriebenen Selbsthasses) ausgesetzt.

Damit ließe sich auch deine Unsicherheit gegenüber Frauen erklären - eben weil du denkst du bist als Mann einfach nur Abschaum (in diesem Atemzug unbekannterweise an deine Erzieherinnen die da wohl einiges versaut haben).

Klar sind viele Männer Schweine - aber längst nicht alle!
Und wenn ich mal ehrlich bin (und da werden mir auch sicher so manche Frauen recht geben) dann finden sich bei den Frauen sicher mindestens genauso viele Schweine wie bei uns Männern...

und wer weiss warum deine Mama und Oma solchen Hass auf Männer hatten...vielleicht waren sie einfach nur verwöhnte Gören die meinten man muss nur mit dem Finger schnippen und kamen dann nicht mit der Realität klar dass man nicht nur nehmen darf sondern manchmal auch mal ein bißchen was geben muss...

übrigens: ich versuch hier keineswegs einen auf Psychologen zu machen...ich spreche hier nur aus Erfahrungen die ich vor allem durch meine Beobachtungen sammeln konnte

Zuletzt bearbeitet:
wenn du meinungen anderer nicht ertragen kannst, und du weisst ganz genau, junge82, dass das nicht das erste mal ist dass du auszuckst, aussagen tätigst die du ein paar tage später schon wieder bereust und deine threads daraufhin regelmässig löschen lässt (die begründung die du dafür immer wieder abgibst lass ich öffentlich mal aussen vor - aber du weisst genau, was ich meine)...

...wenn du zudem geschmacklosigkeiten sondergleichen von dir gibst:

Bescheidenheit ist sowieso nicht deine Stärke... Jetzt verstehe ich, warum deine Frau so früh gegangen ist... Mit deinem Charakter!

Wenn ich Männer wie du sehe, verstehe ich warum meine Mutter und meine Oma Männer so gehasst haben und auch warum deine Frau früher gegangen ist! Sie konnte es sicherlich nicht mehr mit dir ertragen!

dann ist schluss mit lustig.

die (gelöschten) beschimpfungen auf der pinnwand entsprechen übrigens in keinster weise der "netiquette" die hier im forum gilt und würden allein eigentlich locker ausreichen, dass du hier für einige zeit nur mehr mitleser bist.

p.s. und wenn du's weiterhin nicht kapierst reicht ein knopfdruck und du hast sendepause.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben