- Reaktionen
- 37.954
- Checks
- 5
Wie schauts mit Fremdwährung aus? Bekommt man da mehr dafür, als daheim?Sex ist eine Währung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schauts mit Fremdwährung aus? Bekommt man da mehr dafür, als daheim?Sex ist eine Währung
Wie schauts mit Fremdwährung aus? Bekommt man da mehr dafür, als daheim?
Da bleib ich lieber bei einer Schwedin!Hi,
Klar, 2 Asiatinnen für eine Schwedin ...
LG Tom
Hmmm ne Schwedin so ne richtige.Da bleib ich lieber bei einer Schwedin!
wegen Deiner Vergleiche warad's g'wesenHi,
das hat mit Geschäften nichts zu tun.
Seltsam, dass Du das so falsch verstehst wie Raiser, wo das ja zu erwarten war.
Meiner Definition nach geht es bei Liebe darum, den anderen glücklich zu sehen. Und es gehört schon eine gute Portion Empathielosigkeit dazu, nicht zu erkennen, wie sehr der Partner unter der Sexlosigkeit leidet. Zumal Frauen eh meistens viel zu viel reden. Noch jede verheiratete Frau, mit der ich was gehabt habe, konnte endlos von den Diskussionen mit ihrem sexuninteressierten Ehemann berichten, von flehen, demütigenden Gesprächen, den Bitten zu Paar- oder Sexualtherapeuren zu gehen, etc. etc.
Im Endeffekt bleibt, dass der Mann einfach egoistisch war, auf der sexuellen Exklusivität - die in dem Fall bedeutet, dass die Frau eben keinen Sex haben darf - zu bestehen.
Da darauf zu bestehen, dass die Frau doch als die Böse die Ehe beenden muss, weil der arme Mann ja nicht betrogen werden darf, ist endlos zynisch.
Ich sehe das eben anders, wenn ich ein dringendes Bedürfnis meiner Partnerin nicht erfüllen kann oder will, ich weiß, dass sie drunter leidet, habe ich die Pflicht, ihr das Ausleben ihrer Bedürfnisse zu gestatten oder die Beziehung zu beenden.
LG Tom
Bist du Schwedin?Hmmm ne Schwedin so ne richtige.
Eigentlich wollte ich aber was ernstes loswerden..
Nach einiger Zeit schlägt bei jedem das schlechte Gewissen zu, wenn man wirklich liebt.Ich behaupte..... für eine Frau kaum möglich.
Doch leider schon.Und wenn, dann gibt es einem doch nicht das, was man eigentlich sich gewünscht hatte.
Nein das ist immer anders als mit einem anderen Menschen.Weil dann reicht Selbstbefriedigung auch.
Wenn man so ausgehungert ist ist Sex bald einmal geil ..leider.Zu bedenken ist nämlich schon: was man sich vorher vorstellt, wie toll und geil das doch alles wäre mit dem perfekten "nur" Sex-Toy-Mann......
So ist es in real nicht.
Ja und ein Teufelskreis ist es auch noch. Wenn einem der Partner Bedürfnisse nicht zu gesteht.Nein sie ist einfach in den Zwickmühle . Herz gegen Hirn. Angst vor Verletzungen. Ein Kreislauf. Moral spielt auch viel mit.
Nope ich will einfach auch eine ..Bist du Schwedin?
Oida, danke.in einer Welt, die Partnerschaft mit Geschäftsbeziehung gleichsetzt, mag das stimmen.
Allerdings nicht meine Welt ...
Ich bin ein Fan von Sozialromantik.da hast Du Dir eine interessante Sozialromantik aufgebaut.
Bleib zumindest ein wenig in meiner Nähe mit deinen Vergleichen.So wie wenn wer nicht mehr zur Arbeit kommt, aber weiterhin sein Gehalt erwartet. Wie einer, der keine Miete mehr zahlt, aber trotzdem erwartet, dass der Vermieter ihn in der Wohnung lässt.
Hach Tom, du bist ja soooo edel.Hi,
Meiner Definition nach geht es bei Liebe darum, den anderen glücklich zu sehen. Und es gehört schon eine gute Portion Empathielosigkeit dazu, nicht zu erkennen, wie sehr der Partner unter der Sexlosigkeit leidet. Zumal Frauen eh meistens viel zu viel reden. Noch jede verheiratete Frau, mit der ich was gehabt habe, konnte endlos von den Diskussionen mit ihrem sexuninteressierten Ehemann berichten, von flehen, demütigenden Gesprächen, den Bitten zu Paar- oder Sexualtherapeuren zu gehen, etc. etc.
Im Endeffekt bleibt, dass der Mann einfach egoistisch war, auf der sexuellen Exklusivität - die in dem Fall bedeutet, dass die Frau eben keinen Sex haben darf - zu bestehen.
Da darauf zu bestehen, dass die Frau doch als die Böse die Ehe beenden muss, weil der arme Mann ja nicht betrogen werden darf, ist endlos zynisch.
Ich sehe das eben anders, wenn ich ein dringendes Bedürfnis meiner Partnerin nicht erfüllen kann oder will, ich weiß, dass sie drunter leidet, habe ich die Pflicht, ihr das Ausleben ihrer Bedürfnisse zu gestatten oder die Beziehung zu beenden.
LG Tom
Lieber Tom,Hi,
LG Tom
Sei lieb zu ihm. Sein Avatar sieht wie Roger Daltrey in den 80ern aus.Lieber Tom,
sorry das ich dich ganze Zeit falsch verstehe, aber das liegt wohl daran, das du in deiner eigenen Welt lebst.
Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag, aber du weißt ja die Nettquette .Sei lieb zu ihm. Sein Avatar sieht wie Roger Daltrey in den 80ern aus.
Sei lieb zu ihm. Sein Avatar sieht wie Roger Daltrey in den 80ern aus.
Teil ma uns oane...Nope ich will einfach auch eine
Davon müsste ich mich dann persönlich überzeugen...Und na ich bin da eindeutig das Gegenteil
Genau während wir die von dir organisiert Schwedin teilenTeil ma uns oane...
Davon müsste ich mich dann persönlich überzeugen...
DEine Gedanken gefallen mir...Genau während wir die von dir organisiert Schwedin teilen
Wenn da scho de Gedanken g'fallenDEine Gedanken gefallen mir...
eine Zeitlang geht das, ja.Wie weit kann man die eigenen Bedürfnisse zurückschrauben, wie krank macht es auf Dauer?
war auch eine Zeitlang ähnlich, ich hatte auch eine gewisse Zeit den Sporttick, oder hab einige Zeit Überstunden gemacht.Meine Lösung ist im Moment erotische Lektüre, Tagträumereien, ab und an Selbstbefriedigung.
Ja?Wenn da scho de Gedanken g'fallen