- Reaktionen
- 7.940
- Checks
- 10
Bitte, was ist schon so besonders an blond, groß, schlank, erotisch, hemmungslos, ….Genau während wir die von dir organisiert Schwedin teilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte, was ist schon so besonders an blond, groß, schlank, erotisch, hemmungslos, ….Genau während wir die von dir organisiert Schwedin teilen
Du kennst die Schwedin? Oder gar @Mitglied #478451 ?
Schwedin kenn i kaneDu kennst die Schwedin? Oder gar @Mitglied #478451 ?
Nach 8 Jahren sollte man es aber schon wissen, insbesondere wenn man sich regelmässig nächtelang in den Schlaf heult.nach 8 Tagen sieht ob eine Beziehung zum Scheitern verurteilt ist.
Lass leilaufen Ist erstens a statement und zweitens verringerts den druck.Hmmm ne Schwedin so ne richtige.
Eigentlich wollte ich aber was ernstes loswerden..
nur sie? er nicht? wir wissen nicht, wie es ihm mit der situation geht, aber eines steht fest:Die te sucht Ideen und Lösungen.
Nix. Darum ja die "gewisse Anonymität des Internet".Frage an die TE, was rät dir dein persönliches Umfeld? Die kennen doch deine Situation und dich besser als die user hier.
Faszinierend was du alles weißt über die TE.Nix. Darum ja die "gewisse Anonymität des Internet".
Real spielt sie eitel Wonne Sonnenschein
wegen Deiner Vergleiche warad's g'wesen
kurz gesagt, für mich ist "sich (voneinander) trennen" eine beidseitige Sache, da gehören immer zwei dazu, so wie den Karren an die Wand zu fahren...
Kann diese einseitigen "Schuldzuweisungen" nicht nachvollziehen, halbwegs funktionierende Kommunikation vorausgesetzt ...
Wir wissen im konkreten Fall nicht "was er sagt" ...Hi,
hmm .... das ist aber realitätsfremd. Wenn einer sagt "Ich will keinen Sex, aber der Rest soll bleiben wie er ist" dann ist das doch sehr einseitig, oder?
LG Tom
So wie wenn wer nicht mehr zur Arbeit kommt, seinen Arbeitgeber aber in dem Glauben lässt, er würde eh wie immer kommen, um weiterhin bezahlt zu werden..
Man kann sich natürlich alles richten. Ich bin die letzte die jemandem rät sich sexuell aufs Abstellgleis stellen zu lassen. Dem anderen nur die halben Infos zur Entscheidungsfindung zukommen zu lassen ist und bleibt halt einfach link.
edit*: Das Vermieter/Mieter Beispiel empfinde ich als a bissl grindig in dem Zusammenhang.
Realitätsfremd finde ich eher solche Szenarien, die sich in einem Satz zusammenfassen lassen
Das ist ja auch legitim.Da wird auf eine klare Ansage der Frau "Dann suche ich mir wenn anderen zum Vögeln" mit Empörung reagiert, mit Scheidung gedroht, etc etc
sowas passiert, meiner Erfahrung nach, niemals aus heiterem Himmel.Im Endeffekt haben wir die Situation, dass einer dem anderen unerwartet etwas vorenthält,
Wie gesagt, nicht meine Welt, zumindest die Wortwahl. Eine Beziehung für mich ist etwas anderes als eine konservative Eheschließung mit gesetzlichen Vorschriften über Rechte und Pflichtenzu dem er sich verpflichtet hat, möchte aber weiterhin die Vorteile genießen, was keinesfalls redlich ist, und Du meinst, der andere wäre nun verpflichtet, seinerseits alle Verpflichtungen zu erfüllen und redlich zu sein.
Und Du denkst das ist eine funktionierende Kommunikation geschweige denn Beziehung, in der Mann das konstatiert und damit ist alles gesagt? Ende der Diskussion? Friss und stirb?Hi,
nein. Die Hintergründe sind egal. Ich verstehe ja durchaus, wenn ein Mann z.B. nach dem Geburt eines Kindes, seine Frau nicht mehr alles sexuelles Wesen sondern als Mutter sieht, aber dann muss er damit klar kommen und kann nicht erwarten, dass seine Frau lebenslang auf Sex verzichtet. Oder?
LG Tom
Steht im 1. Absatz.Faszinierend was du alles weißt über die TE.
Im Eingangspost wurde gesagt dass schon von Anfang an eine Libido-Diskrepanz bestand. Dass das über Jahre hinweg mit zusätzlichen Schwankungen durchaus weniger werden kann sollte auch von Beginn an klar sein.Im Endeffekt haben wir die Situation, dass einer dem anderen unerwartet etwas vorenthält, zu dem er sich verpflichtet hat, möchte aber weiterhin die Vorteile genießen, was keinesfalls redlich ist, und Du meinst, der andere wäre nun verpflichtet, seinerseits alle Verpflichtungen zu erfüllen und redlich zu sein.
Ich denke nicht, dass irgendwer eine Beziehung eingehen würde, wenn er wüsste, dass der andere keinen Sex will. Oder?
es wäre wohl sinnvoll, den männlichen part der TE zu lesen