- Reaktionen
- 101.259
- Checks
- 78
Cocktail PartyWer hat sowas schon? Ich kann gut Cocktails mixen, hab das im Griff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cocktail PartyWer hat sowas schon? Ich kann gut Cocktails mixen, hab das im Griff
Leider ist das Vielen erst recht spät bewusst und halten krampfhaft an der Beziehung fest, eben weil Kinder, gemeinsames Haus, Eigentumswohnung, etc. und haben einfach nur Schiss vor Veränderung oder mangelndes Selbstvertrauen, die Zukunft allein zu meistern. Verschwendete Zeit.Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Kinder unter einer angespannten Situation zuhause mehr leiden, als unter klaren Verhältnissen. Also go for it, lass Dich scheiden.
Also lieber nicht drauf herumtrampelnDie Rechtschreibung ist ein Minenfeld.
Die Realität in dem Beispiel ist nicht existent, denn sie ist der Fantasie von @Tom entsprungen.
Cocktail Party
ganz einfach, er sollte sich mit ein paar Drinks locker machen, dann wird's was mit dem heimischen Sex und sie braucht sich keine Gedanken machen übers FremdgehenOMG...Wie kann man nur bei einem so ernsten Thema an eine Cocktail-Party denken...
THEMENVERWÄSSERUNG!!!!!
Anhang anzeigen 12010309
ganz einfach, er sollte sich mit ein paar Drinks locker machen, dann wird's was mit dem heimischen Sex und sie braucht sich keine Gedanken machen übers Fremdgehen
Oida, des Gif löst an epileptischen Anfall aus
Stimmt...Depressionen und Alkohol, das ist eine Gratwanderung für die es viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl braucht.
Stimmt...
I vatrog scho goa nix mehr
A büllicha RauschHat auch seine Vorteile
na gut, dann gehen wir mal aus der grauen theorie in die praxis über: nach dem dritten schlaganfall in kurzer reihe ist z.b. dein liebster ein pflegefall der höchsten pflegestufe. du wechselst brav seine windeln, wischt ihm den sabber aus dem gesicht und übernimmst auch die sonstige pflege. aber irgendwann meldet sich bei dir - da ja noch relativ jung - ein verlangen in deinen lenden und wie's der teufel will triffst du zufällig den dafür passenden und willigen mr. right. wie lange bleibst du standhaft trotz möglichem herzensbrechens?
Liegt der Alte von @Mitglied #681887 jetzt schon im Hospiz oder sitzt er noch als Wachkomapatient vor dem heimischen Fernseher? Ich frage nur, um das gesamte Ausmaß des kribbelnden Notstands bei der TE erfassen zu können.
Entscheiden kann das eh nur jeder für sich. Glücklich darf sich jeder schätzen, der weder in der Situation ist noch jemals eine richtige Depression hatte.
LG Tom
Genau das wird der Kern meiner Aussage sein.es gibt keine pflegefälle? alle nur in der phantasie?
Genau das wird der Kern meiner Aussage sein.
Mache habens halt schwerer als andere.
Es gibt keine Depressionen. Alles nur Hirngespinste, wenn man den Aussagen so mancher Mitmenschen glaubt. Man hat sich zusammenzureissen.es gibt keine pflegefälle? alle nur in der phantasie?
Das muss man ja nicht glauben, manche lügen ja aus Prinzip.Es gibt keine Depressionen. Alles nur Hirngespinste, wenn man den Aussagen so mancher Mitmenschen glaubt. Man hat sich zusammenzureissen.
Nur um zum Thema zurückzukehren.
Find ich cool, dass du mich hören kannst.du sprichst so gebildet ...